Der Massiv (Wasiem Taha) Thread!

Status
Not open for further replies.
Sorry..aber der Typ verkauft sich ja NUR. Wie er Rappt..macht voll auf "Kanacke" indem er übelst tief rappt und mit absicht diesen "slang" benutzt. in Interviews redet er voll normal.
Okay, an alle massiv fans. ich will euer weltbild nicht zum einsturz bringen indem ich euch sage das der dorf heini ein Fake image benutzt. massiv ist sowas wie hoffenheim im fußball. wird übelst gepusht obwohl er nichts kann und man steckt unmengen kohle da rein, hauptsache man kann ne große klappe riskieren. der junge wird nie was erreichen....deutschrap ist eh im wandel. "Deutschrap will erwachsen werden, doch die ***** weiß nicht wie..." .. legt euch das ans Herz.

Sorry, aber ganz schlechter Vergleich.
Wie heißt nochmal der Herbstmeister? :rolleyes:

Zum Thema: Kann mit Massivs Emo-Rap nicht viel anfangen, aber sowas wie "Blut gegen Blut" konnte man schon feiern...
 
Sorry..aber der Typ verkauft sich ja NUR. Wie er Rappt..macht voll auf "Kanacke" indem er übelst tief rappt und mit absicht diesen "slang" benutzt. in Interviews redet er voll normal.
Okay, an alle massiv fans. ich will euer weltbild nicht zum einsturz bringen indem ich euch sage das der dorf heini ein Fake image benutzt. massiv ist sowas wie hoffenheim im fußball. wird übelst gepusht obwohl er nichts kann und man steckt unmengen kohle da rein, hauptsache man kann ne große klappe riskieren. der junge wird nie was erreichen....deutschrap ist eh im wandel. "Deutschrap will erwachsen werden, doch die ***** weiß nicht wie..." .. legt euch das ans Herz.

Massiv biografie:
Der Kleine entpuppt sich nicht unbedingt als Sonnenschein. "Lieb isser", so der Kommentar von Frau Mama in einem Interview mit Spiegel TV. So lieb, dass Drogendeals, Prügeleien, Jugendarrest und schließlich Untersuchungshaft Eingang in seine Akte finden. Das Jugendamt bestätigt: keine Perspektive.
[...]

und das solln Fake image sein ??? kapierst du es nicht es gibt dieses gangsterstyle das von amerkia nach deutschland rübergeschwappt ist und das was er da macht nenn sich zum 100 sten mal ENTERTAINMENT
Zitat : ein gangsterrapper ist kein gangster sonst wäre ein Müllmann Müll ????"
du denkst doch jetzt auch nicht das Jonny Depp im echten Leben auch ein Pirat ist Oo
 
Sorry, aber ganz schlechter Vergleich.
Wie heißt nochmal der Herbstmeister? :rolleyes:

Zum Thema: Kann mit Massivs Emo-Rap nicht viel anfangen, aber sowas wie "Blut gegen Blut" konnte man schon feiern...

joa, viele hoffen das dieser style auch auf dem album drauf ist...

hahhaha der beste vergleich muahahah :D
 
Sorry..aber der Typ verkauft sich ja NUR. Wie er Rappt..macht voll auf "Kanacke" indem er übelst tief rappt und mit absicht diesen "slang" benutzt. in Interviews redet er voll normal.
Okay, an alle massiv fans. ich will euer weltbild nicht zum einsturz bringen indem ich euch sage das der dorf heini ein Fake image benutzt. massiv ist sowas wie hoffenheim im fußball. wird übelst gepusht obwohl er nichts kann und man steckt unmengen kohle da rein, hauptsache man kann ne große klappe riskieren. der junge wird nie was erreichen....deutschrap ist eh im wandel. "Deutschrap will erwachsen werden, doch die ***** weiß nicht wie..." .. legt euch das ans Herz.

Massiv ist Zukunft bruder ;),kommt damit klar hihihihi,Er ist ein ganz normaler mensch wie jeder andere der sein Geld verdienen will
 
Massiv biografie:
Der Kleine entpuppt sich nicht unbedingt als Sonnenschein. "Lieb isser", so der Kommentar von Frau Mama in einem Interview mit Spiegel TV. So lieb, dass Drogendeals, Prügeleien, Jugendarrest und schließlich Untersuchungshaft Eingang in seine Akte finden. Das Jugendamt bestätigt: keine Perspektive.
[...]

und das solln Fake image sein ??? kapierst du es nicht es gibt dieses gangsterstyle das von amerkia nach deutschland rübergeschwappt ist und das was er da macht nenn sich zum 100 sten mal ENTERTAINMENT
Zitat : ein gangsterrapper ist kein gangster sonst wäre ein Müllmann Müll ????"
du denkst doch jetzt auch nicht das Jonny Depp im echten Leben auch ein Pirat ist Oo

na klar ist Jonny depp ein Pirat :eek:
:rolleyes: man man man, Massiv ist fake. und das auf schlechte art und weiße.
 
na klar ist Jonny depp ein Pirat :eek:
:rolleyes: man man man, Massiv ist fake. und das auf schlechte art und weiße.

ok junge nehmen wir an massiv wäre ein fake und jetzt ???? interessiert mich nicht er hat so hammer Lieder ich weiß nicht was ich sonst hören sollte wenn es massiv net geben würde. Massiv hat mein Leben verändert hät ich das eine Lied von ihm net gehört von nem freund M.A.S.S.I.V wär ich jetzt nicht hier ^^
 
weil ich "kraaaaaaaaaaaas" bin alter. :rolleyes:
Ich provoziere nicht. Ich sage jeglich meine Meinung über Massiv. Ihr provoziert, indem ihr meine meinung in den dreck zieht.
 
weil ich "kraaaaaaaaaaaas" bin alter. :rolleyes:
Ich provoziere nicht. Ich sage jeglich meine Meinung über Massiv. Ihr provoziert, indem ihr meine meinung in den dreck zieht.
..na klar ist Jonny depp ein Pirat und ich bin dumm <<ehrlich gemeint

deine SC***ß ironisch gemeinte kommis gehen mir voll auf dne sack XD
kannst du mal normal schreiben wien normaler mensch ??? ist das möglich
 
warum, tust du doch auch nicht. Oder was ist für dich normal? achso sorry, für dich ist es ja normal das sich ein künstler verstellt und sich als was ausgibt was er nicht ist um erfolg zu haben. obwohl..erfolg? tschuldige :D
ich ziehe mich zurück, ich will nicht mit "Rambomesser" erstochen werden xD.
und kommt jetzt nicht von wegen "wer verstellt sich bitte nicht?" Nun, mir eigentlich egal aber Savas hatte recht in "Melodie". Sowas macht diese Musik einfach kaputt.
 
Mir kackegal ob der fake ist oder nicht, und er scheint ja auch wirklich ein netter Kerl zu sein, aber er rappt halt einfach nicht besonders gut. OK, er hat sich definitiv gesteigert, das halte ich ihm zu gute, und ich bin auch nicht hier um zu haten, aber es gibt einfach so viele bessere Rapper als ihn.
 
kommentar des tages kannst du mal begründen ???? oder sagen welches Lied zb schlecht ist wo er schlecht rappt ???

In welchem Lied rappt er denn gut?
Man kann doch nun wirklich nicht wegdiskutieren, dass Massiv in keinem Bereich irgendwelche besonderen Talente hören lässt. Wenn euch die Mucke in schweren Zeiten Kraft gibt (ich persönlich könnte mir kaum vorstellen Massiv zu hören, wenn ich gerade von nem Krankenhausbesuch nach Hause komme und zusehen musste wie eine geliebte Person langsam unter Chemo verdorrt), dann geht das natürlich niemanden etwas an und da redet euch keiner rein, aber ein guter Rapper ist Massiv einfach nicht :)
 
In welchem Lied rappt er denn gut?
Man kann doch nun wirklich nicht wegdiskutieren, dass Massiv in keinem Bereich irgendwelche besonderen Talente hören lässt. Wenn euch die Mucke in schweren Zeiten Kraft gibt (ich persönlich könnte mir kaum vorstellen Massiv zu hören, wenn ich gerade von nem Krankenhausbesuch nach Hause komme und zusehen musste wie eine geliebte Person langsam unter Chemo verdorrt), dann geht das natürlich niemanden etwas an und da redet euch keiner rein, aber ein guter Rapper ist Massiv einfach nicht :)

eine von vielen begründungen. ihn mangelt es an allem. an flow, technik und guten reimen. man könnte massiv durch jeden menschen ersetzen, der eine ähnliche stimme hat. man würde keinen unterschied hören.
 
yo. so sehe ich die Sache auch.
wer geglaubt hat das massiv mit diesem "rap" der große star wird, hat für mich einen an der Waffel. (wie man so schön sagt) .. Er verkörpert den mitläufer. Hat er echt geglaubt er kann bushido mit der selben sche**e schlagen? oder überholen? Massiv ist an sich einfach kein Rapper. Er ist ein Werkzeug der geldgeilen plattenindustrie. Er macht es vlt aus überzeugung, aber man kann nicht bestreiten das er vielmehr alles in den dreck zieht als die sache zu retten wie es "geplant" war.
 
eine von vielen begründungen. ihn mangelt es an allem. an flow, technik und guten reimen. man könnte massiv durch jeden menschen ersetzen, der eine ähnliche stimme hat. man würde keinen unterschied hören.

Hinzu kommt, dass er eine sehr eigenwillige Art des "Vortragens" seiner "Reime" hat, die unfreiwillig komisch wirkt (das gerollte R, die Betonung und diese tierischen Urlaute).

Ich denke, jetzt hast du Begründungen genug. Falls es dich aufmuntert: Er steht raptechnisch weit über bözemann. :D

Trotzdem gibts Sachen von Massiv, die ich hören kann, das neue Lied zählt nicht dazu.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom