Der Massiv (Wasiem Taha) Thread!

Status
Not open for further replies.
Die offiziele Massiv Fanpage ist soeben on gegangen.

Neues Design und viele Infos. Überzeugt euch:

www.massiv.to
 
hehe ja das wär mal was.

Kaufen sie sich jetzt die neue Massiv-CD und sie bekommen 5 Stunden Deutschunterricht gratis dazu!


Aber mir tut der Typ leid. Wie Stiller schon gemeint hat, ist der Mann eigentlich total nett und zuvorkommend. Ein ruhiger und respektvoller Typ.
 
gut, dass du herrn merkt so gut kennst :D

Kauf dir lieber das nächstes mal einen Duden anstatt eine Massiv-CD.

:eek: ich kann perfekt deutsch, du hängengebliebenes drogenopfer...

hahahah deine kommentare sind so uninteressant, es würde nich ma jemanden intressieren, wenn du morgen stirbst... go yourself, biatch!

www.massiv.to ...find die page richtig gut gemacht
 
:eek: ich kann perfekt deutsch, du hängengebliebenes drogenopfer...

hahahah deine kommentare sind so uninteressant, es würde nich ma jemanden intressieren, wenn du morgen stirbst... go yourself, biatch!

www.massiv.to ...find die page richtig gut gemacht

hahaha auf finest diss ihn ma :D du kannst das doch besser ;)

junge ey wenn massiv son schlechter rapper wäre warum sollten wir ihn dann hier verteidigen

@funknstein
wasn das fürn kommentar hälst dich fürn star
junge komm mal klar guck dich doch mal an
stellstn bild von dir rein willste das wir uns übergeben
shit junge wie soll ich das überleben
überleben wirst du net mehr lange
komm mit meiner Klick Klack was willst du ??? meine Stange ???
du W i ** er hier ein hieb mit meiner eisenstange
>>ahh meine Spange<< hahaha
ich weiß ist sinnlos such du den Sinn looooosss !!!
das einzige was sinnlos ist, ist dein leben los kauf dirn Sinn-Los :D :D
deine kommis sind dumm wie frankenstein
der name passt zu dir wie der stein in deine fresse rein

war nur aus spaß also net ausrasten XD
 
@funknstein
wasn das fürn kommentar hälst dich fürn star
junge komm mal klar guck dich doch mal an
stellstn bild von dir rein willste das wir uns übergeben
shit junge wie soll ich das überleben
überleben wirst du net mehr lange
komm mit meiner Klick Klack was willst du ??? meine Stange ???
du W i ** er hier ein hieb mit meiner eisenstange
>>ahh meine Spange<< hahaha
ich weiß ist sinnlos such du den Sinn looooosss !!!
das einzige was sinnlos ist, ist dein leben los kauf dirn Sinn-Los :D :D
deine kommis sind dumm wie frankenstein
der name passt zu dir wie der stein in deine fresse rein

war nur aus spaß also net ausrasten XD

seht ihr kinder....und sowas kommt dabei raus, wenn man zu viel massiv hört....und denkt dran, im real life kann man nicht ma eben sagen "war nur aus spaß also net ausrasten"! also kann man schon, bringt aber meist nix...;)

ich geh jetzt reef the lost cauze hören....
 
seht ihr kinder....und sowas kommt dabei raus, wenn man zu viel massiv hört....und denkt dran, im real life kann man nicht ma eben sagen "war nur aus spaß also net ausrasten"! also kann man schon, bringt aber meist nix...;)

ich geh jetzt reef the lost cauze hören....

jooo digga mach das, am besten ignorier den thread hier und spiel 5 gegen willie auf irgendwelche vergleiche....
 
:eek: ich kann perfekt deutsch, du hängengebliebenes drogenopfer...

hahahah deine kommentare sind so uninteressant, es würde nich ma jemanden intressieren, wenn du morgen stirbst... go yourself, biatch!

www.massiv.to ...find die page richtig gut gemacht

anscheinend interessieren sie dich doch ziemlich, sonst würdest du nicht versuchen mich zu beleidigen :)

Wenn du wirklich Deutsch kannst, dann musst du sonstwie zurückgeblieben sein, anders kann man deine peinlichen Grammatikfehler kaum erklären.

junge ey wenn massiv son schlechter rapper wäre warum sollten wir ihn dann hier verteidigen

Warum hat Amerika Bush gewählt? Warum geht Schnappi auf Platz 1 der Charts?

Ganz einfach: Weil ihr dumm seid :)
 
jooo digga mach das, am besten ignorier den thread hier und spiel 5 gegen willie auf irgendwelche vergleiche....

Warum hast du so ein riesen Problem mit Vergleichen, Punches und Reimkombos? So ein Blödsinn die ganze Zeit. Nur weil dein Idol sprachlich nicht sonderlich gewitzt ist und sein Ghostwriter höchstens versehentlich mal nen Doppelreim auspackt, musst du nicht jeden haten, der Wert auf Skills legt :thumbsdown:
 
Warum hast du so ein riesen Problem mit Vergleichen, Punches und Reimkombos? So ein Blödsinn die ganze Zeit. Nur weil dein Idol sprachlich gerademal so gewitzt ist, dass sein Ghostwriter versehentlich mal nen Doppelreim auspackt, musst du nicht jeden haten, der Wert auf Skills legt :thumbsdown:

hey mein bruder massiv hat voll gute text ich schwör, macht voll sinn und so. Er kann so krass von ghetto reden und das ist es doch worauf ankommt, al-hamulela. Geh dir wixen auf deutsche Sprache habibi
 
anscheinend interessieren sie dich doch ziemlich, sonst würdest du nicht versuchen mich zu beleidigen :)

Wenn du wirklich Deutsch kannst, dann musst du sonstwie zurückgeblieben sein, anders kann man deine peinlichen Grammatikfehler kaum erklären.
grammatikfehler? wo? :eek:

Warum hast du so ein riesen Problem mit Vergleichen, Punches und Reimkombos? So ein Blödsinn die ganze Zeit. Nur weil dein Idol sprachlich nicht sonderlich gewitzt ist und sein Ghostwriter höchstens versehentlich mal nen Doppelreim auspackt, musst du nicht jeden haten, der Wert auf Skills legt :thumbsdown:
ich hab nix gegen punches, aber hier sind viele opfer die auf punches und so hängengeblieben sind

hey mein bruder massiv hat voll gute text ich schwör, macht voll sinn und so. Er kann so krass von ghetto reden und das ist es doch worauf ankommt, al-hamulela. Geh dir wixen auf deutsche Sprache habibi

ein ganz witziger
 
naja massiv ist ja einigermaßen symphatisch aber die mukke kann man doch kein hip-hop nennen geschweige denn sich anhören. wo sind zum beispiel die skills, der rappt im schneckentempo und zer****t die beats garnicht richtig. wo wir auch schon beim 2ten problem wären. sollen das hip-hop beats sein. ich hab zum beispiel eben irgendwo den neuen track da gehört. das ist viel zu überladen und intrumental alles. da kann ja xavier naidoo drauf einen schwuchtel song machen. wo sind die 2 noten basslines, die verknisterten samples, und die dicken drum breaks. massiv ist schon symphatisch aber seine mukke ist nichts als pop. die meinungen und so die er vertritt und texte die er schreibt sind auch viel zu angepasst und viel zu soft. das ist kein hip-hop
 
mal ganz ehrlich, auch wenn er nicht der technische überrapper ist, den track meine zeit kann man sich mal geben

wenn ich technik oder punches hören will bin ich mit kollegah bestens versorgt
 
ich verstehe das nicht ganz ehrlich

also ich sehe das so alle die Massiv hier versuchen fertig zumachen die haben die haben wahrscheinlich iwelche familären probleme oder sowas oder sind nazis heil hitler hahaha

wenn ihr eure wut rauslassen wollt lasst sie an so bastarden wie Bushido und Grup tekan raus


naja ich sag nur 27. Februar meine zeit
 
mal ganz ehrlich, auch wenn er nicht der technische überrapper ist, den track meine zeit kann man sich mal geben

wenn ich technik oder punches hören will bin ich mit kollegah bestens versorgt

KRASSSSSS Endlich mal einer der Verstand hat...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom