Der Massiv (Wasiem Taha) Thread!

Status
Not open for further replies.
Die neue MySpace Seite von Massiv ist online! Die Anzeigebilder wurden released und auch der Free Track "Meine Zeit" ist nun endlich draußen!

http://www.myspace.com/kingmassiv
oder hier runterladen
http://uploaded.to/?id=70xq9c

Das ist nur ein Vorgeschmack auf dass was uns noch am 27.02.09 auf dem Album nr.3 (Meine Zeit) von Massiv erwartet

Wer den Myspace Code will kann sich hier im offiziellen Massiv Forum anmelden :
http://massiv.sonybmg.de/forum/index.php

WERDET EIN TEIL DIESER BEWEGUNG !

AL MASSIVA !

27.02.09 ALBUM NR. 3!!
 
Immer wieder dieses idiotische Neid-Argument...

komm mir jetzt bitte net so an "auf was ich sein neidisch aller" wenn du net neidisch wärst würdest du ihn einfach in ruhe lassen und keine scheiß kommis über ihn abgeben. hier in deutschland ist es doch mitlerweile so das died leute einen anderen nix gönnen

Wie oft soll dieser Schwachsinn noch wiederholt werden? 'Deutschland, alle neidisch'; 'Armes Deutschland'... usw. usf. Lasst doch mal das arme Deutschland da raus, wenn sich jemand dazu äußert, dass ein "Rapper" (immerhin jemand, der sich in die Öffentlichkeit stellt und der davon lebt, dass über ihn diskutiert wird) lächerliche, sprachlich armselige Texte ohne jegliche Rapfähigkeit von sich gibt und Majors ihm Geld in den Arsch schieben, weil sie nicht mitbekommen haben, dass der Ghetto-Trend vorbei ist.

Dann zieht man einem netten jungen (ich gönne Massiv persönlich alles Glück der Welt, aber er bekommt wahrscheinlich gar nicht so genau mit, was um ihn herum passiert) an wie nen Gangster und lässt ihn von Knarren reden, wenn es doch zu ihm viel besser passt "Seid nett zu eurer Oma" zu rappen, weil er einfach nur ein netter Junge ist.
Das Image ist absolut albern, passt nicht zu ihm, rappen kann er auch nicht. Von vorne bis hinten ist daran nichts gut gemacht, außer vielleicht den Promofotos mit Muskeln und Tattoos -die haben schließlich irgendwie ein paar Leute dazu gebracht, mal reinzuhören und die Diskussionen haben dann noch mal ein paar Leute dazu gebracht mal reinzuhören.
Die Musikvideos hingegen waren dann zwar teuer, aber schlecht gemacht und die Tracks selbst haben das ganze schöne Projekt erst recht verdorben.

Das Majorlabel hat alle Hebel in Bewegung gesetzt und es trotzdem nicht geschafft Massiv zu einem Hit zu machen. An dem Projekt stimmt einfach vorne und hinten nichts.

Das ist ja alles kein Problem, was geht es mich an, was irgendwelche dem-Trend-hinterher-rennenden Plattenfirmen sich da zusammenbasteln -sie haben schließlich hinreichend bewiesen, dass sie ihren Job nicht können -?
Aber man darf eben nicht vergessen, dass die Kohle, die in ein neues Massiv-Album(man will sich ja nicht eingestehen, dass man einen Flop gesignt hat, also macht man weiter) gesteckt wird, den Leuten fehlt, die wirklich Musik machen -also Talent, Fähigkeiten, Ideen haben und die Welt damit bereichern.

Über Ghetto-Rap selbst will ich gar nichts weiter sagen, weil das ein anderes Thema ist; es würde mich freuen, wenn es Massivs Majorlabel-Karriere nichts wird, weil das vielleicht für die Industrie ein Zeichen sein könnte, sich endlich mal wieder stärker mit MUSIK auseinanderzusetzen.

P.S.
Ich hab nichts gegen Ghettorap, aber irgendwas muss schief gelaufen sein, wenn Leute wie du sich nicht mehr für ihre armseligen Sprachfähigkeiten schämen.
 
Immer wieder dieses idiotische Neid-Argument...



Wie oft soll dieser Schwachsinn noch wiederholt werden? 'Deutschland, alle neidisch'; 'Armes Deutschland'... usw. usf. Lasst doch mal das arme Deutschland da raus, wenn sich jemand dazu äußert, dass ein "Rapper" (immerhin jemand, der sich in die Öffentlichkeit stellt und der davon lebt, dass über ihn diskutiert wird) lächerliche, sprachlich armselige Texte ohne jegliche Rapfähigkeit von sich gibt und Majors ihm Geld in den Arsch schieben, weil sie nicht mitbekommen haben, dass der Ghetto-Trend vorbei ist.

Dann zieht man einem netten jungen (ich gönne Massiv persönlich alles Glück der Welt, aber er bekommt wahrscheinlich gar nicht so genau mit, was um ihn herum passiert) an wie nen Gangster und lässt ihn von Knarren reden, wenn es doch zu ihm viel besser passt "Seid nett zu eurer Oma" zu rappen, weil er einfach nur ein netter Junge ist.
Das Image ist absolut albern, passt nicht zu ihm, rappen kann er auch nicht. Von vorne bis hinten ist daran nichts gut gemacht, außer vielleicht den Promofotos mit Muskeln und Tattoos -die haben schließlich irgendwie ein paar Leute dazu gebracht, mal reinzuhören und die Diskussionen haben dann noch mal ein paar Leute dazu gebracht mal reinzuhören.
Die Musikvideos hingegen waren dann zwar teuer, aber schlecht gemacht und die Tracks selbst haben das ganze schöne Projekt erst recht verdorben.

Das Majorlabel hat alle Hebel in Bewegung gesetzt und es trotzdem nicht geschafft Massiv zu einem Hit zu machen. An dem Projekt stimmt einfach vorne und hinten nichts.

Das ist ja alles kein Problem, was geht es mich an, was irgendwelche dem-Trend-hinterher-rennenden Plattenfirmen sich da zusammenbasteln -sie haben schließlich hinreichend bewiesen, dass sie ihren Job nicht können -?
Aber man darf eben nicht vergessen, dass die Kohle, die in ein neues Massiv-Album(man will sich ja nicht eingestehen, dass man einen Flop gesignt hat, also macht man weiter) gesteckt wird, den Leuten fehlt, die wirklich Musik machen -also Talent, Fähigkeiten, Ideen haben und die Welt damit bereichern.

Über Ghetto-Rap selbst will ich gar nichts weiter sagen, weil das ein anderes Thema ist; es würde mich freuen, wenn es Massivs Majorlabel-Karriere nichts wird, weil das vielleicht für die Industrie ein Zeichen sein könnte, sich endlich mal wieder stärker mit MUSIK auseinanderzusetzen.

P.S.
Ich hab nichts gegen Ghettorap, aber irgendwas muss schief gelaufen sein, wenn Leute wie du sich nicht mehr für ihre armseligen Sprachfähigkeiten schämen.

Konstruktive Kritik, oke kein ding...
aber die meisten hier Haten aus Prinzip...
is doch cool man!

aber ich meine vergleichen wir ma den freetrack von kollegah für seine fans und den von massiv...

massiv hat da klar die überhand, und er tut viel für seine fans!

aber viele von euch kann ich echt nich verstehn...
 
Wie wäre es, in Zukunft einfach alle Massiv-Threads kommentarlos zu schließen, da man als konstruktiver Kritiker sowieso gleich von irgendwelchen fanatischen Supportern beschimpft wird.
Es reicht doch, wenn die einseitige Massiv-Propaganda im eigenen Massiv-Forum stattfindet. Im Massiv-Forum wird schließlich auch keine Diskussion über echte Rapper toleriert und sofort geschlossen!
 
Wie wäre es, in Zukunft einfach alle Massiv-Threads kommentarlos zu schließen, da man als konstruktiver Kritiker sowieso gleich von irgendwelchen fanatischen Supportern beschimpft wird.
Es reicht doch, wenn die einseitige Massiv-Propaganda im eigenen Massiv-Forum stattfindet. Im Massiv-Forum wird schließlich auch keine Diskussion über echte Rapper toleriert und sofort geschlossen!

ich sah bis jetzt nur 1 konstruktive kritik...

der rest von den vielen opfern die hier rumhängen sind doch auf vergleichen und punches hängengeblieben...

gib konstruktive kritik, keiner beschwert sich, aber so sachen wie "dumm" , "er wird sich nie ändern" , blaa... des is schwachsinn..
 
Ach, der Junge wird schon besser mit der Zeit, würde jetzt nicht so weit gehen zu sagen, dass es mir richtig gut gefällt, aber "Meine Zeit" ist schon anhörbar.
 
Echt man das ist zu geil hier. Nur neu angelmeldete User und Spassten in dem Thread hier.
 
Immer wieder dieses idiotische Neid-Argument...



Wie oft soll dieser Schwachsinn noch wiederholt werden? 'Deutschland, alle neidisch'; 'Armes Deutschland'... usw. usf. Lasst doch mal das arme Deutschland da raus, wenn sich jemand dazu äußert, dass ein "Rapper" (immerhin jemand, der sich in die Öffentlichkeit stellt und der davon lebt, dass über ihn diskutiert wird) lächerliche, sprachlich armselige Texte ohne jegliche Rapfähigkeit von sich gibt und Majors ihm Geld in den Arsch schieben, weil sie nicht mitbekommen haben, dass der Ghetto-Trend vorbei ist.

Dann zieht man einem netten jungen (ich gönne Massiv persönlich alles Glück der Welt, aber er bekommt wahrscheinlich gar nicht so genau mit, was um ihn herum passiert) an wie nen Gangster und lässt ihn von Knarren reden, wenn es doch zu ihm viel besser passt "Seid nett zu eurer Oma" zu rappen, weil er einfach nur ein netter Junge ist.
Das Image ist absolut albern, passt nicht zu ihm, rappen kann er auch nicht. Von vorne bis hinten ist daran nichts gut gemacht, außer vielleicht den Promofotos mit Muskeln und Tattoos -die haben schließlich irgendwie ein paar Leute dazu gebracht, mal reinzuhören und die Diskussionen haben dann noch mal ein paar Leute dazu gebracht mal reinzuhören.
Die Musikvideos hingegen waren dann zwar teuer, aber schlecht gemacht und die Tracks selbst haben das ganze schöne Projekt erst recht verdorben.

Das Majorlabel hat alle Hebel in Bewegung gesetzt und es trotzdem nicht geschafft Massiv zu einem Hit zu machen. An dem Projekt stimmt einfach vorne und hinten nichts.

Das ist ja alles kein Problem, was geht es mich an, was irgendwelche dem-Trend-hinterher-rennenden Plattenfirmen sich da zusammenbasteln -sie haben schließlich hinreichend bewiesen, dass sie ihren Job nicht können -?
Aber man darf eben nicht vergessen, dass die Kohle, die in ein neues Massiv-Album(man will sich ja nicht eingestehen, dass man einen Flop gesignt hat, also macht man weiter) gesteckt wird, den Leuten fehlt, die wirklich Musik machen -also Talent, Fähigkeiten, Ideen haben und die Welt damit bereichern.

Über Ghetto-Rap selbst will ich gar nichts weiter sagen, weil das ein anderes Thema ist; es würde mich freuen, wenn es Massivs Majorlabel-Karriere nichts wird, weil das vielleicht für die Industrie ein Zeichen sein könnte, sich endlich mal wieder stärker mit MUSIK auseinanderzusetzen.

P.S.
Ich hab nichts gegen Ghettorap, aber irgendwas muss schief gelaufen sein, wenn Leute wie du sich nicht mehr für ihre armseligen Sprachfähigkeiten schämen.

was für sprachfähigkeiten der eine war extra gemacht
ich find massiv ist ein sehr guter rapper und das was du sagst stimmt meiner meinung nach net aber ich hab kein bock mehr mit euch zu ("diss)kutier(en").
lächerliche texte ???

"Weißt du wie es ist mit Kreide jeden Tag zu zähln
Jeden Tag die selbe Wand zu sehn
Wie es ist keinen Vater zu haben
Und nach dem Kindergarten auf deinen Vater zu warten
Weißt du wie es ist wenn deine Körperhaare ausfalln
Du nach einer Chemotherapie nicht mehr raus kannst
Wie es ist vergewaltigt zu werden
Die Opfer wünschen sich, dass die Vergewaltiger sterben
Weißt du wie es ist wenn deine Mama grad am Sterben liegt
Sie dich dann umarmt und ihre Seele zu den Sternen fliegt
Wie es ist keine Geschwister zu haben
Und nach ner Frühgeburt nen Säugling in den Händen zu tragen"

lächerlich find ich den text nicht
ich weiß zwar was du meinst mit lächerlich aber das nennt man entertainment
etwas zu übertreiben usw ist das selbe wie in Hollywood
 
was für sprachfähigkeiten der eine war extra gemacht
ich find massiv ist ein sehr guter rapper und das was du sagst stimmt meiner meinung nach net aber ich hab kein bock mehr mit euch zu ("diss)kutier(en").
lächerliche texte ???

"Weißt du wie es ist mit Kreide jeden Tag zu zähln
Jeden Tag die selbe Wand zu sehn
Wie es ist keinen Vater zu haben
Und nach dem Kindergarten auf deinen Vater zu warten
Weißt du wie es ist wenn deine Körperhaare ausfalln
Du nach einer Chemotherapie nicht mehr raus kannst
Wie es ist vergewaltigt zu werden
Die Opfer wünschen sich, dass die Vergewaltiger sterben
Weißt du wie es ist wenn deine Mama grad am Sterben liegt
Sie dich dann umarmt und ihre Seele zu den Sternen fliegt
Wie es ist keine Geschwister zu haben
Und nach ner Frühgeburt nen Säugling in den Händen zu tragen"

lächerlich find ich den text nicht
ich weiß zwar was du meinst mit lächerlich aber das nennt man entertainment
etwas zu übertreiben usw ist das selbe wie in Hollywood

Hey, wenn er an seine Zeug arbeitet und sich weiter entwickelt, dann ists doch cool, wie gesagt, er kann ruhig ein schlechter bis mittelmäßiger Rapper sein und sich hocharbeiten. Nur um die Beats und den Plattendeal ists einfach schade.

Was willst du mir mit der Textstelle sagen? Ich hol mir keinen runter auf irgendwelche komplizierten Reime oder Vergleiche, aber was sagt der Text denn nun? Was hat Gefängnis mit Vater mit Chemo mit Vergewaltigung mit toter Mama mit Frühgeburt zu tun? Alles nicht so tolle Sachen, schon klar, aber sonst?
 
Das ist "deep" Habibi :D
Kopf hoch Bruder, glaub an dich! Auch wenn das Leben im Ghetto hart ist!
 
Was willst du mir mit der Textstelle sagen?

wie es anderen menschen ergeht die leute die das hören finden sich halt in den texten wieder er will zeigen wie es manchen menschen ergeht wie sie leben und der song berührt die Höhrer ...

ich will dir zeigen das seine texte net sinnnlos sind und wichte themen ansprechen
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom