Der Massiv (Wasiem Taha) Thread!

Status
Not open for further replies.
Er bedankt sich auch gleichzeitig bei allen Supportern und hofft, dass wir Ihm auch im neuen Jahr treu bleiben.

die 10 leute hätte er doch aber auch locker selbst anrufen können, da brauchts doch nich gleich n video.... :D
 
die 10 leute hätte er doch aber auch locker selbst anrufen können, da brauchts doch nich gleich n video.... :D

haha bist du lustig was hörst du den ??? kapiert ihrs net das mit F I ** er war nur so aus spaß und ist eig keine richtige beleidigung wenn du meinst das du und der andere typ (2 leute wenn du net zählen kannst) scheiße über den labert und für alle hier spricht seit ihr echt krank junge massivs forum mitglieder haben schon mehr als 10 mitglieder aber du willst mich doch nur provozieren stimmts ??? du bist so kaputt junge dir kann man net mehr helfen. du willst es nicht wahr haben doch durch dein verhalten hier merkt man wie neidisch du auf den bist komm mir jetzt bitte net so an "auf was ich sein neidisch aller" wenn du net neidisch wärst würdest du ihn einfach in ruhe lassen und keine scheiß kommis über ihn abgeben. hier in deutschland ist es doch mitlerweile so das died leute einen anderen nix gönnen
fler:" was ich nicht mag ? Deutschland ich hass den Staat weil hier jeder seine meinung über alles sagt"
und jetzt fresse bitte okiiiiiiiiiiiiiiiii
 
Heute um 9Uhr kommt ein neuer Freetrack von Massiv Names "Meine Zeit"

Bin mal gespannt :) !
 
Der Track is nun online, befreit euch endlich ma von Vorurteilen, ihr hatet doch alle nur, weil auf euch eingeredet wird, ihr lasst euch beeinflussen :rolleyes::thumbsdown:

Naja, hört euch den Track an und bildet euch 'ne Meinung:
www.myspace.com/kingmassiv

und die, die meinen den coolen zu spielen & zu haten, scheiß auf eure meinung, ihr opfer!
 
Der Track ist hammer

shit man das lied ist richtig geil geworden :D
beat hammer textlich hammer sowas nenn ich den besten rapper ;)


ihr seit nurn Augenblick M.A.S ein Lebenlang wenn du das bezweifels greifst du mich bei meiner Ehre an
 
Lied ist wirklich sehr gut geworden, vorallem für einen Freetrack.
Da könnten sich andere Künstler mal ne scheibe abschneiden...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom