Der Massiv (Wasiem Taha) Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geil, jemand, der sich tua deluxe records nennt.
jetzt wirds geil hier.

@ sekret:
hast schon recht, aber das mit den glaubensbrüdern halte ich für nen polemisch genutzten Begriff von dir. Nicht allen, die dort gegen israelische Militärattacken protestieren, geht es um Glauben.
 
villt hat er es auch bekommen. Wenn wir Sachen machen bekommn wir immer alben zugeschickt. Manchmal gehen wir trotzdem in den Laden u kaufen es nochmal, aber das kommt nicht so oft vor.

Villt. hat er sein geld für telefonkosten ausgegeben (um rum zu telefonieren für almassive, villt für zug ticket, villt. für essen) u konnte es nicht kaufen u dachte sich- "jo hab ich eh hier, warum soll ich jetzt 20 euro hin schmeissen wenn ich den ganzen Tag Promo laufen lass" ;)

Ich kaufe immer platten seit ich denken kann.. ich weiß was du meinst, aber immer hin tut er was für seine Brüder ;)

von massiv selbst:
"..scheiß auf deinen plattenladen alles können wir runterladen .."
ich hab nicht deswegen gekauft weil ichs für dumm fand wenn ich doch schon alle lieder hab aber dadurch dass ich alle lieder hatte wurde ich erst zu nem fan ;) und jetzt werd ich mir das neue album kaufen da ich jetzt teil der bewegung bin und ich denk so haben sehr viele massiv fans gehandelt und das nehste album wird sich dann jeder kaufen

das mario feat stimmt gibts warscheinlich aber da es verraten wurde vin der bravo behaupten jetzt einige das es die feats gar net gab und einige sagten aber vorher das massiv sie jetzt vom album entnimmt da es eine überraschung sein sollte ich denk das das feat noch drauf ist auf jeden fall wird 1 amy feat drauf sein

das mario feat könnte sogar so erfolgreich wie das hier werden:

http://de.youtube.com/watch?v=frvg9hfJYBo :D
 
massiv nutz wohl die eskalation da unten für seine promo zwecke ....naja immerhin lässt er sich nicht wieder in den arm schiessen !

genau wegen leuten wie dir zieht sich massiv zurück wenn jeder jemanden so etwas vorwerfen würde
wenn jetzt leute in deutschland sterben und jetzt ein stolzer deutscher dazu ein song macht warum heißt es gleich er nutzt das aus außerdem junge was sollte es massiv bringen wenn er den track nicht verkauft sondern der track ein freetrack ist vllt etwas promo aber er macht sein mund auf mit dem song politiker trauen sich sogar net ma darüber ihre meinung zu sagen usw.
 
genau wegen leuten wie dir zieht sich massiv zurück wenn jeder jemanden so etwas vorwerfen würde
wenn jetzt leute in deutschland sterben und jetzt ein stolzer deutscher dazu ein song macht warum heißt es gleich er nutzt das aus außerdem junge was sollte es massiv bringen wenn er den track nicht verkauft sondern der track ein freetrack ist vllt etwas promo aber er macht sein mund auf mit dem song politiker trauen sich sogar net ma darüber ihre meinung zu sagen usw.



ok respekt an massiv, wenn es ihm wirklich um die sache an sich geht ......ich glaube allerdings nicht dran ! es wird wohl ein song sein, der bisschen krasser sein wird .....eventuell politisch nicht ganz korrekt ! aber genau dadrum geht es, er will ins gespräch kommen .....


massiv hat seine glaubwürdigkeit schon längst verloren, allein durch die ganzen bitch moves , um sich in das game reinzufummeln!
diese art von promo ist aber tausendmal besser, als irgendwelche schlägerein oder schiesserein (wurde der täter bis heute mal gefunden ? nein ? wundert mich nicht ......)
 
von massiv selbst:
"..scheiß auf deinen plattenladen alles können wir runterladen .."
ich hab nicht deswegen gekauft weil ichs für dumm fand wenn ich doch schon alle lieder hab aber dadurch dass ich alle lieder hatte wurde ich erst zu nem fan ;) und jetzt werd ich mir das neue album kaufen da ich jetzt teil der bewegung bin und ich denk so haben sehr viele massiv fans gehandelt und das nehste album wird sich dann jeder kaufen

das mario feat stimmt gibts warscheinlich aber da es verraten wurde vin der bravo behaupten jetzt einige das es die feats gar net gab und einige sagten aber vorher das massiv sie jetzt vom album entnimmt da es eine überraschung sein sollte ich denk das das feat noch drauf ist auf jeden fall wird 1 amy feat drauf sein

das mario feat könnte sogar so erfolgreich wie das hier werden:

http://de.youtube.com/watch?v=frvg9hfJYBo :D

danke für deine antwort.

das feat is doch drauf!;)
 
das feat is doch drauf!;)

krass wie die leute im forum die anderen verarschen :D ich hab das denen gesagt aber die sind immer noch der meinung naja freu mich auf das feat ;)

dann müssten ja die feats auch aufm album drauf sein die in der bravo standen ???oO
das feat mit rapsoul und so ...



VIDEO-PREMIERE: MAS Techno + MTV Rotation für Hollyhood & MAS Techno
MTV hat die beiden Videos "Hollyhood" und "MAS Techno" angenommen!

Der Musik Clip "MAS Techno" wird morgen auf MyVideo.de Premiere feiern! Es wird ebenfalls am Freitag (23.01) ab 20:00 Uhr bei MTV BRAND NEU zu sehen sein!

Hollyhood wird ab sofort auch bei URBAN und TRL gespielt! Ich konnte noch keine Votings dazu finden, bitte die Augen offen halten! Es geht jetzt richtig los!

- AL MASSIVA -
__________________

ich würd massiv danken durch ihn gibt es wieder mtv urban trl ^^ wer das net glaubt massiv hat mit dem neuen chef von mtv geredet und ihn dazu gebracht das es wieder urban trl gibt (da ja viel gevotet wird wegen massiv)
 
ok respekt an massiv, wenn es ihm wirklich um die sache an sich geht ......ich glaube allerdings nicht dran ! es wird wohl ein song sein, der bisschen krasser sein wird .....eventuell politisch nicht ganz korrekt ! aber genau dadrum geht es, er will ins gespräch kommen .....


massiv hat seine glaubwürdigkeit schon längst verloren, allein durch die ganzen bitch moves , um sich in das game reinzufummeln!
diese art von promo ist aber tausendmal besser, als irgendwelche schlägerein oder schiesserein (wurde der täter bis heute mal gefunden ? nein ? wundert mich nicht ......)

ich glaub auch dass es promo war. aber das mit dem täter ist keine ausrede. die täter von irgendwas werden nie gefunden :D so ist das mit der polizei
 
krass wie die leute im forum die anderen verarschen :D ich hab das denen gesagt aber die sind immer noch der meinung naja freu mich auf das feat ;)

dann müssten ja die feats auch aufm album drauf sein die in der bravo standen ???oO
das feat mit rapsoul und so ...

mario weiß ich sicher, das is drauf. rapsoul muss ich kurz schaun :)
 
hehehe da hast du schon recht, doch bei sachen wie "versuchten mord" und dann auch noch live auf der strasse........müssten die sich besonders anstrengen da mal was zu klären ;)


ich wette der der der auf massiv geschossen hat, hat ihn am nächsten tag im krankenhaus besucht mit der frage : habe ich richtig getroffen ? :D
 
hehehe da hast du schon recht, doch bei sachen wie "versuchten mord" und dann auch noch live auf der strasse........müssten die sich besonders anstrengen da mal was zu klären ;)


ich wette der der der auf massiv geschossen hat, hat ihn am nächsten tag im krankenhaus besucht mit der frage : habe ich richtig getroffen ? :D

UND WAS wäre wenn wirklich auf ihn geschossen worden ist und ihr euch darüber lustig macht?
wenn mans nicht weiß, sollte man am besten vorsichtig sein mitm lustig machen.
finde ich...

wollt noch was hinzufügen:
ausserdem wer bei columbia ist muss sich nicht in den arm schiessen lassen um werbung zu machen:)
 
ich glaub auch dass es promo war. aber das mit dem täter ist keine ausrede. die täter von irgendwas werden nie gefunden :D so ist das mit der polizei

lol die schießerei und promo :D alles wird gut
ok erstens mal kann man nur mit einer kugel ja nur mit einer kugel alleine schon sterben massiv hat dabei viel blut verloren
2. der täter könnte auch durch die aufregung (entfernung) massiv wo anders verletzten weiter rechts wäre ja sein herz
3. ist es schon sehr krass jemanden so etwas vorzuwerfen
4. massiv hat nicht die medien angerufen und gesagt komm mach interview sondern die medien kamen zu ihm
5. auf die polizei kannst du scheißen die sind nur da um die leute zu verärgern strafzettel usw. wenn ein kind entführt wird wird erst nach 24 h danach gesucht man kann in 24 h das kind vergewaltigen und dann .....
6. mann müsste ja ziemlich gestört sein sich anzuschießen um berühmt zu werden
7. massiv war schon berühmt bevor es die schießerei gab
 
wie gesagt, wer solche Leute hinter sich hat, muss wirklich nicht angeschossen werden für werbung. :) wenn ich seine rückendeckung was werbung angeht hätte, wäre ich schon längt weltstar LOL
 
Voting Banner!

gar5qsha.png


7lthx8qz.png


z3f4w8rm.png


3xmtiri9.png


cyte5yyy.png


das massiv sich weiterentwickelt hat sieht man sogar auf den bildern ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten