Der Massiv (Wasiem Taha) Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja eher unfreiwillig :D

Nee Nee, wenn du dir, so wie ich, aufmerksam jedes Massiv Interview reingezogen hättest, wüsstest du das Massiv jetzt mehr Witze machen will. Das Alte Image zieht halt nicht mehr (außer ihn von der Bühne:D) jetzt versucht ers auf die lustige Tour!? Warum auch nicht. Vielleicht traut er sich ja auch mal irgendwann zum Raap oder zum Pocher!? Bei Kerner werden wir ihn wohl nie erleben dürfen:(
 
Staiger: In deinem Song "Es Tut Mir Leid“ sprichts du davon, dass du die Frau unfassbar liebst, aber trotzdem gehen musst, warum bist du dann nicht einfach geblieben?

Massiv: Kein Bock mehr.
Staiger: Du hast kein Bock mehr gehabt. Und jetzt tut es dir leid.

Massiv: Was heißt: tut mir leid?
Staiger: Na ja. Du sagst es.

Massiv: Der Song heißt "Es Tut Mir Leid“ und ich erkläre, was für eine schöne Zeit ich mit ihr hatte...
Staiger: ... und dass du immer noch an sie denkst.

Massiv: Jaaaah. Das ist Story. Ich denk an ganz andere Sachen momentan. Hey, dieses Lied hab ich vor einem Jahr aufgenommen.
Staiger: Aber da hast du an sie gedacht?

Massiv: Vor einem Jahr. Ich weiß nicht.



ey staiger soll den armen kerl in ruhe lassen, wie soll er sich denn noch dran erinern, was der ghostwriter da geschrieben hat
 

"Wir sind Kanacken die Drogen verpacken, EC Karten knacken, dich bedrohen und illegale Gelder waschen.“, könnte jemand wie Roland Koch sicherlich effektiv für seinen nächsten Wahlkampf zitieren.

Dieser Massiv übertreibt langsam.. Leider erreicht der Typ aufgrund der Riesen-Promo-Maschinerie hinter ihm so viele Kids etc...
Die hören so'nen Müll und werden dadurch beeinflusstt.

Jetzt reicht's wirklich. Ich wünsche dem ab jetzt nur noch Erfolgslosigkeit.
 
Dieser Massiv übertreibt langsam.. Leider erreicht der Typ aufgrund der Riesen-Promo-Maschinerie hinter ihm so viele Kids etc...
Die hören so'nen Müll und werden dadurch beeinflusstt.

Jetzt reicht's wirklich. Ich wünsche dem ab jetzt nur noch Erfolgslosigkeit.


ALLLL MASSIVAAAA - Die Bewegung dicka

da kann jeder mitmachen, vorrausgesetzt du hast schon mit koks gedealt und jemand mit einem messer bedroht .
besser wäre aber nur ein sonderschulabschluß, dann hat man noch bessere karten .
 
also zu massiv kann man nur sagen das er nur das aussehen hat und alles andere is aufgebaut und auich von ghostwritern geschrieben, er will mit hiphop nichts zutun haben und darum scheiss ich auf den,
 
massiv ist ein reines fake produkt


das beste an ihm sind die interviews, wie letztens als er auf speed war und
das mic dauernd angefasst hat :D
hat wer noch das interview...glaube von 16bars oder so ?
 
Massiv ist ein "Sonk" nicht "Honk"...

Sein deutsch ist ya schon ziemlich beschissen, aber der Rest mindestens genauso...
Ich wunder mich woher Basstard den Idioten her hat...
 
staiger ist echt gut unterhaltsam. der soll wieder chpped and cooked machen, beste sendung ever.
 
Ich kenne sogar zwei 18-jährige, die Massiv für realer als bspw. Bubu halten... Rap ist halt Design, so what...

das Interview mit Staiger findich stellenweise lustig, wobei ich irgendwie den Eindruck hatte, Staiger ritt immer wieder auf den selben Themen rum, um Kuschel hier irgendwie doch noch mehr der Lächerlichkeit preiszugeben... naja...
 
wenn ich 2 18 jährige sehe die sich darüber unterhalten ob massiv oder bushido realer ist dann wander ich aus

und bewerfe sie vorher noch mit hundescheisse

ich kann diese realness scheiße nicht mehr hören, geht mir voll auf den sack!

was seit ihr denn alles für armselige affen die sich in irgendwelchen diskussionen über "realness, tightness und streetktredibiltyniss" irgendwelche vorbilder holen müssen?

armseliges pack.

entweder du bist ein harter oder du bist es nich, scheiß drauf, jeder wie er will.

aber eins ist sicher, die leute die wirklich hart sind brauchen das nicht jedem auf die nase binden.
 
ich kann diese realness scheiße nicht mehr hören, geht mir voll auf den sack!

was seit ihr denn alles für armselige affen die sich in irgendwelchen diskussionen über "realness, tightness und streetktredibiltyniss" irgendwelche vorbilder holen müssen?

armseliges pack.

entweder du bist ein harter oder du bist es nich, scheiß drauf, jeder wie er will.

aber eins ist sicher, die leute die wirklich hart sind brauchen das nicht jedem auf die nase binden.

Vorbilder? naja, jemand der "drauf scheisst" brauch es auch nicht jedem auf die Nase binden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten