Der Massiv (Wasiem Taha) Thread! III

Das Video ist der Knaller:D

Genau so dumm hab ich mir schon immer den durchschnittlichen Massiv-Hörer vorgestellt
 
laber keinen dünnschiss du vogel.

vom falschen trainieren kriegt man keinen buckel. ausserdem ist mit größter wahrscheinlichkeit weder nassah 23 noch massiv gastarbeiter sondern wohl eher kriegsflüchtlinge, ich hab noch nie nen arabischen gastarbeiter getroffen, die kommen aus der türkei und italien
 
wir kaufen jetzt 8 cds und dann kommen wir nochmal rein und dann kaufen wir 2 cds, ahahaha alter was für vögel

macht auch musi der jung
 
Last edited by a moderator:
wir kaufen uns erstmal jetzt 8 cd´s und danach kommen wir nochmal rein und kaufen nochmal 2 cd´s :cool: :D
 
das sind bis heute immernoch die besten lieder, die massiv jemals rausgebracht hat, danach ging es leider nur noch bergab.
gut, dass er jetzt nicht schon wieder ein album macht, an die atmosphere von damals kommt er sowieos nicht mehr ran.

diese lieder waren richtige ghettohymnen und sind heute immernoch sehr gut hörbar! einfach klassiker!
 
was findest du an so ner line lustig. die line ist poetisch und mit viel emotion vorgetragen, nur ne kleine deutsche schwuchtel kann ernsthaft die frechheit besitzen sich über sowas lustig zu machen
 
Back
Top Bottom