Der Massiv (Wasiem Taha) Thread! III

bsp. frauenarzt frag dich mal warum der gold gehen konnte und warum massiv nicht??
MAch gute musik treffe den nerv der zeit dann verkaufst du auch...

Ja aber nicht nur Massiv macht den Fehler.
Frauenarzt hat einen Deutschrap Ohrwurm gemacht den es zu letzt vor vlt. ca. 2 Jahre gab wenn überhaupt nee ohne Hits keine Verkäufe ist Fakt.
Und mit Ghettolied hat sogar Massiv den jeder hatet auf sich aufmerksam gemacht oder etwa nicht?
Alle Idioten die nix verkaufen sind 100% selbst Schuld würde Samy Deluxe weck mich auf heute wieder machen wäre es genauso ein Hit wie damals oder Luniz i got 5 on it (im Amirap halt) klar kann man heutzutage keine 1.000.000 Platten verkaufen das klappt selbst in USA bei den Topstars kaum aber ich denke in Deutschland schafft jeder Rapper noch 100.000-200.000
Und Poprapper wie Jan Delay 300.000-400.000 (der rappt ja eigentlich gar nicht mehr singt doch nur noch oder:confused: egal)
 
Was laberst du ? Die Superstars der Deutschrapszene müssen froh sein wenn sie die 50.000 Marke knacken....

Jan Delay hat Platinstatus erreicht und dass sind 200.000
 
Was laberst du ? Die Superstars der Deutschrapszene müssen froh sein wenn sie die 50.000 Marke knacken....

Jan Delay hat Platinstatus erreicht und dass sind 200.000

Laut GFK 300.000 (Jan Delay) und Bushido schaffte schon mal 200.000 und das ist 1 Jahr her oder so. Also denke nicht das sich viel geändert hat
 
Die 200.000 waren 150.000 CDs und 50.000 DVDs. Wurden zusammen gerechnet ....

CCN2 hat sich bisher 28.000 verkauft. Glaub mir keiner geht mehr Gold.
 
Die 200.000 waren 150.000 CDs und 50.000 DVDs. Wurden zusammen gerechnet ....

CCN hat sich bisher 28.000 verkauft. Glaub mir keiner geht mehr Gold.

Ja kann sein und bei CCN2 glaube ich waren es andere Faktoren.
Z.B hat Bushido die Platte nicht alleine gemacht und dazu mit einem schlechten Rapper. 2.Steht auf den album Sonny Black und viele nicht HipHop Hörer (die trotzdem Bushido hören) wissen vlt. nicht mal das dass Bushido ist. 3. Hatte er fast 0 Promo 4. Hatte er nur eine Single und die war schlecht und die war nicht mal ganz so konnte man sich kein Bild machen vom Track machen bei vielen Raptracks wird noch ein 2ter reingeschnitten aber immer fast am Ende des Liedes aber Bei der Single war es mitten im Track
5. Viele die auf CCN2 gewartet haben hassen heute Bushido und haben es sich nur runtergeladen
Alles in allem konnte das Album nur scheitern
 
Last edited by a moderator:
Das Argument dass die Fans nicht wissen wer Sonny Black ist, ist echt lächerlich.
Genauso wie jemand behauptet hat dass Bushido Fans nicht wüssten dass er mal bei Aggro war. Denkt ihr alle Bushido fans sind dumm ?

Wie gesagt Platz 100 ist auch in dieser jahreszeit ein flop kann man machen was man will.
 
Das Argument dass die Fans nicht wissen wer Sonny Black ist, ist echt lächerlich.
Genauso wie jemand behauptet hat dass Bushido Fans nicht wüssten dass er mal bei Aggro war. Denkt ihr alle Bushido fans sind dumm ?

Wie gesagt Platz 100 ist auch in dieser jahreszeit ein flop kann man machen was man will.

Es ging auch nicht um die Fans sondern auch um andere Menschen. Ich hatte einen ca. 40 Jährigen Lehrer der Bushido hört (war zu Staatsfeind Zeiten) und der wusste sicher nicht das Bushido mal Sonny Black war. Und genau deswegen hat Bushido verkauft weil er ja auch nicht HipHop Hörer als Käufer hatte.

Und ja Platz 100 ist ein verdammt krasser Flop egal wann. Denn selbst wenn jeder Rapper nur noch 1000 CDs Verkauft auf Platz weiß nicht 3 oder so verkauft der auf Platz 100 nur 10 oder 20 wie auch immer aufjedenfall ist es eine verdammte Blamage aber das übertieben Geile Video was Massiv hatte war ja eine reine Verschwendung an diesem sehr schwachen Track
 
Massiv feat. Beirut - Meine Stadt (Juice Exclusive 09)

http://www.youtube.com/watch?v=I3Tkt5nSh54&feature=player_embedded


find den track gut die lines von massiv gefallen mir da besonders :thumbsup:

edit: hier wurd doch schon mal angesprochen das massiv sich keine beats mehr eisten kann paar seiten vorher das istn woroc beat und warscheinlich werden auf bgb2 fast nur woroc beats sein
 
Last edited by a moderator:
Wobei ein Worocbeat wohl vom Preis her nicht mit Desue verglichen werden kann.
Woroc produziert auch für MOK, ich denke damit sollte alles gesagt sein.

Beat vom Juicetrack ist cool.
 
Last edited by a moderator:
lenk nicht ab moruck, floooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooop ^^

was laberst du wer lenkt ab das sind die neuesten news du emo geh schlitz dich auf sollen wir jetzt die ganze zeit über den flop reden ???oO nein natürlich nicht

"das ist der anticop in die fresse rap reiß die ketten weg bodychek du beißt dir vor aufregung die nägel weg"
"entweder ich pfeile an hits oder tick unter der bridge"

geile lines :cool: XD

hmmm bei nem interview hat glaub massiv gesagt das woroc sehr faul wär und ins studio geht wenn er kein geld mehr hat wenn er alles verspielt hat und dann beats für 2tausen verkauft ... weiß net ob ers ernst meinte aber paar hundert euros werden die beats von woroc schon kosten
 
Last edited by a moderator:
Der Ghettotraum in Handarbeit ist das beste Album von Massiv. ich bin jetzt auch nicht der typische massiv hörer, aber dieses album kann man sich durchaus geben, auch wennn es einige skipptracks gibt.

und ja, ich habe mir das album auch gekauft, weil ich gerne deutsche Rapper unterstütze.

und gerade monroe und Kolle bestellt.

und jetzt hatet hier weiter:D
 
Massiv feat. Beirut - Meine Stadt (Juice Exclusive 09)

http://www.youtube.com/watch?v=I3Tkt5nSh54&feature=player_embedded


find den track gut die lines von massiv gefallen mir da besonders :thumbsup:

edit: hier wurd doch schon mal angesprochen das massiv sich keine beats mehr eisten kann paar seiten vorher das istn woroc beat und warscheinlich werden auf bgb2 fast nur woroc beats sein

sehr dope, der track. gefällt mir auf jeden fall besser als "butterflys" von savas, auch wenn man die tracks nicht wirklich vergleichen kann.
 
Das Argument dass die Fans nicht wissen wer Sonny Black ist, ist echt lächerlich.
Genauso wie jemand behauptet hat dass Bushido Fans nicht wüssten dass er mal bei Aggro war. Denkt ihr alle Bushido fans sind dumm ?

welche der drölfhundert mir auf der zunge liegenden antworten verkneife ich mir jetzt.
 
was los in deutschland keiner kauft noch

gangster wolen geld veridenen und nicht zu gucken wie kids das downloaden
 
was los in deutschland keiner kauft noch

gangster wolen geld veridenen und nicht zu gucken wie kids das downloaden

Weil Massiv nur von der Unterschicht und Ausländern gehört wird. Die haben keine Schulausbildung, kein ordentlichen Job mit Verdienst, andere Prioritäten. Und alles, was illegal ist, ist sowieso cool. Die Leute will Massiv ansprechen. Da braucht er sich nicht wundern, wenn er nichts mehr verkauft.
 
hää man ich kenne deutsche die hören massiv !!!!! was sags du das hören nur ausländer
denkst du alle ausländer haben keine abschlus oder job ?

auf welchen dorf wohnst du ??? du kens keine deutsche die gangster sind komm mal nach köln grembranx !!!! und was was denkst du sollen lieber alle einbrechen, boxen und klauen oder lieber rappen von der strasse ????

jeder blumchen rapper verdint geld aber was ist mit den gangster
 
hää man ich kenne deutsche die hören massiv !!!!! was sags du das hören nur ausländer
denkst du alle ausländer haben keine abschlus oder job ?

Lies nochmal meinen Beitrag. Erst denken, dann schreiben, du anales Intelligenzzäpfchen. :thumbsup:

Ich kenne zum Glück auch keine bzw. wenige Deutsche, die "Gangsta" sind. Wer ein wenig Ehre, IQ und Ehrgeiz hat, der hat das auch gar nicht nötig.
 
Weil Massiv nur von der Unterschicht und Ausländern gehört wird. Die haben keine Schulausbildung, kein ordentlichen Job mit Verdienst, andere Prioritäten. Und alles, was illegal ist, ist sowieso cool. Die Leute will Massiv ansprechen. Da braucht er sich nicht wundern, wenn er nichts mehr verkauft.

Ausländer haben also keine Schulausbildung und keinen ordentlichen Job mit Verdienst. Ah jaa ...

RUHRPOTT_HIPHOP said:
gangster wolen geld veridenen und nicht zu gucken wie kids das downloaden
wäre Massiv ein Gangsta würde er sein Geld anders verdienen. Deutsche Gangsta-Rapper sind keine Gangsta sondern Rapper die entweder 1.) gerne Gangsta wären oder 2.) es wegen des Images/Entertainments sagen oder 3.) über Geschichten erzählen, die sie mal auf der Straße gehört haben.

Eigentlich seid ihr beide - und ich meine es wirklich nicht böse - idioten. Nur ist mir RUHRPOTT_HIPHOP um einiges sympathischer, auch wenn er noch ziemlich jung zu sein scheint und daher viel unsinn erzählt. Du, Kunstfilm hingegen, scheinst älter zu sein und ich denke du bist auch bestimmt der Ansicht, dass du inteligenter als RUHRPOTT_HIPHOP bist. Gerade dann ist es doch ein Hauch von Ironie, dass du dich mit wiederholt diffamierenden Aussagen übern Ausländer selbst lächerlich machst.

Und an die Mods: Den Post braucht ihr nicht löschen, beide sollen sich ihr Verhalten mal vor Augen führen ...
 
Back
Top Bottom