Der Massiv (Wasiem Taha) Thread! III

der hat nen scheissdreck verdient und das sollte klar sein.... cc2 hat sich ingesamt 28 000 verkauft oder sowas und die waren platz 5... also hat der vielleicht paar hundert cds maximal verkauft. de rkann jetzt kartoffel schälen gehen der mongo. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also obs ca. 20 % sind weiß ich nich, aber bei nem Major kann ich mir denken, dass es sicher weniger als 50 % sind. Wies bei nen Nicht-Major aussieht ka, aber alles nur geschätzt von mir ;D
 
massiv ist immer noch ein promi mit einem sehr hohen bekanntheitsgrad für einen rapper. den wird man sicher weiterhin in der hip-hop bravo und im fernsehen sehen.
 
Also obs ca. 20 % sind weiß ich nich, aber bei nem Major kann ich mir denken, dass es sicher weniger als 50 % sind. Wies bei nen Nicht-Major aussieht ka, aber alles nur geschätzt von mir ;D

sind ca 50 % vorher hat massiv beim major pro cd 1 euro gekriegt jetzt das sechsfache
 
Stimmen die Infos 100 % oder nur geschätzt/woanders aufgeschnappt? Interessiert mich nämlich wirklich und naja, hört sich imo auch realistisch an.
 
So viele haben das auch nicht runtergeladen. Akzeptiert, dass auch die damals 14-Jährigen Handy-Kids, die Aggro und Bushido gefeiert haben, mittlerweile reifer sind und die neue Generation von Pubertierenden nicht mehr so auf den Gangsta-Film abfährt. Es ist einfach ausgelutscht. Gesteht's euch einfach ein, anstatt hier noch die Illuminaten reinzuziehen.
 
Ein Massiv Fan wollte seinen Künstler unterstützen, leider wars nicht so einfach wie gedacht.

Zitat von Colognestar $ky Beitrag anzeigen

Ein scheiss haben die.. in S-H war ich schon in 8 läden, jetzt in 3 hausverbot.. obwohl ich am anfang höfflich war.. die meinten das komtm erst nächste woche und so.. ich nenne das mark manupolation..
 
ein drecksalbum wie ccn2 landet auf 3 oO und massiv auf 100 versteh das ganze business nicht -.-

das versteht massiv bestimmt auch nicht, was beweist dass du und er überhaupt keine ahnung habt vom "bizz" und dem scheiß den er macht und es trotzdem versucht...deshalb kommt ihr auch kein schritt weiter...

Sucht mal den fehelr bei euch anstattt andere scheiße zu reden...

bsp. frauenartzt frag dich mal warum der gold gehen konnte und warum massiv nicht??
MAch gute musik treffe den nerv der zeit dann verkaufst du auch...

massiv soll 5 jahre warten dann kann er vllt mit Gangstarap wieder verkaufen
 
Zurück
Oben Unten