Der Massiv (Wasiem Taha) Thread! III

massiv hat die mit opferfest ge****t scheiß egal was die noch raus bringen die erzählen sowieso nur lügen und dissen die ganze zeit iwelche bekannten rapper damit die fame kriegen :( :thumbsdown:

Sie dissen keine bekannt rapper wegen fame haha... Shok Muzik hat kein Fame nötig..also rede nich und sowieso sie dissen bekannte rapper weil sie es verdient haben meinsu sido fler massiv oder irgendwer anderst bekanntes is authentisch? NEIN verdammt da is jeder einzelne Track ne lüge wer sowas hört tut mir leid

und sowieso angriff pt.2 is bombe!
 
massiv hat die mit opferfest ge****t scheiß egal was die noch raus bringen die erzählen sowieso nur lügen und dissen die ganze zeit iwelche bekannten rapper damit die fame kriegen :( :thumbsdown:

Was hat denn Massiv gemacht bevor ihn mehr als 100 Leute gekannt haben ???

Er hat alles und jeden gedisst du batty boy :cool:
 
voll der ohrwum, ich sing schon seit 5 minuten ohne es richtig zu merken die ganze zeit "irie d, greif an, ufuk sahin, greif an" :D wie peinlich hoffentlich hats keiner gehört
 
Jo da ist ja der berühmt, berüchtigte Diss gegen Bushido.

"Ich zieh mein Messer, nehm seine Tatoots und geh damit."

Finde Angriff 2 aber trotzdem besser, aggressiver.
Muss aber sagen Teil 1 ist auch ned schlecht :D

Der diss gegen King Kool Kinderffffffffffffffffff......freund ist am besten, ich lach mich schlapp.
 
Last edited by a moderator:
Was hat denn Massiv gemacht bevor ihn mehr als 100 Leute gekannt haben ???

Er hat alles und jeden gedisst du batty boy :cool:

ja stimmt ja sag ja auch nicht das es nicht stimmt jeder macht das aber bei den shokern ist das langweilig die erzählen eine lüge nach der anderen und jemand wie du glaubt sowas auch massiv ist viel authentischer als diese dreckskinder die einem 9 jährigem beibrignen massivs mutter zu beleidigen und das dann auch cool finden :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:
 
Ich muss zugeben: Ganz am Anfang fand ich Massiv scheiße. Aber rückblickend betrachtet hat er schon etwas, das poralisiert. Und einige Tracks sind auch besser als es einige hier darstellen.
 
platz 100 ist sicher ne enttäuschung, aber für ein independent release auch nicht so schlecht. ich denk schon, dass massiv damit relativ gut verdient hat. sagen wir mal, das album hat sich 1000 mal in der ersten woche verkauft. dann sind das rund 15.000 euro an einnahmen. am ende des jahres vielleicht sogar 25.000 euro. für massiv bleiben da sicher einige tausend übrig.
 
Allein das Video hat doch schon 25k gekostet oder? Und war ja aus eigener Tasche bezahlt. Hab ich irgendwo gelesen ...
 
platz 100 ist sicher ne enttäuschung, aber für ein independent release auch nicht so schlecht. ich denk schon, dass massiv damit relativ gut verdient hat. sagen wir mal, das album hat sich 1000 mal in der ersten woche verkauft. dann sind das rund 15.000 euro an einnahmen. am ende des jahres vielleicht sogar 25.000 euro. für massiv bleiben da sicher einige tausend übrig.

haha du hast 0 ahnung
 
platz 100 ist sicher ne enttäuschung, aber für ein independent release auch nicht so schlecht. ich denk schon, dass massiv damit relativ gut verdient hat. sagen wir mal, das album hat sich 1000 mal in der ersten woche verkauft. dann sind das rund 15.000 euro an einnahmen. am ende des jahres vielleicht sogar 25.000 euro. für massiv bleiben da sicher einige tausend übrig.

1000mal für Platz 100? Nein.
Denkst du, Massiv bekommt die vollen 15 Euro für eine verkaufte CD? Haha. Nein.
 
Allein das Video hat doch schon 25k gekostet oder? Und war ja aus eigener Tasche bezahlt. Hab ich irgendwo gelesen ...

das video hat angeblich 50k gekostet davon hat er ca. die hälfte gezahlt
und er kriegt 6 euro pro verkaufte cd (nach den informationen waren die verkaufsstellen 4 stellig) 1200 x 6 = also 7200 euro hat er in der ersten woche verdient und obwohl die cds net mal richtig in den regalen standen F4M hat das net so richtig hingekriegt
 
Back
Top Bottom