RUHRPOTT_HIPHOP
Frischling
ok rilling hatt recht
aber kunstfilm hat noch nix von der welt gesehn
aber kunstfilm hat noch nix von der welt gesehn
Ausländer haben also keine Schulausbildung und keinen ordentlichen Job mit Verdienst. Ah jaa ...
nur weil dein eltern geld haten meinst du jetzt jetzt kannst du über andere reden wie du wilst !!!!!! freu dich das du nicht hungern musst
Es gibt auch genug solcher Idioten, die deutsch sind. Und das kann ich mit hundertprozentiger Aussagen sagen. Es gibt - und das ist einfach Fakt - bei jeder Abstammung Idioten. Ich bin Ausländer, fast mein kompletter Freundeskreis auch. Wir sind alle nicht auf den Kopf gefallen, sondern haben was im Kopf. Ich finde deine Verallgemeinerung einfach schlimm. Es gibt so viele deutsche Opfer, schau doch einfach mal Nachmittags diese komischen Reality-Serien auf ProSieben an. Es gibt genug Ausländer die dumm sind, aber wieso diese Verallgemeinerung bezüglich Ausländer? Ganz lustig finde ich ja die deutschen, die auf Kanacke machen.Der Haupteil jener, die Gangsta-Rap hören, sicherlich nicht, nein. Weil, und hier kommt das, was ihr scheinbar beide übersehen habt, sie zum niedrigen sozialen Stand angehören. Machen wir uns doch nichts vor. Hauptschule, keine Perspektive (ja, in der heutigen Zeit auch beruflich), null Ehrgeiz, Gewaltpotential. Natürlich werfe ich nicht alle in den Topf, aber das ist der Großteil. Guckt euch doch die Videos an. Lest auch die Kommentare bei YouTube durch. Schaut euch die "Fans" hier im Forum an. Da wird's einem schlecht.
Finde ich nicht schlimm. Ich komm auch mit Leuten aus dem Balkan mehr klar, da die Kultur oft einfach anders ist und man sich besser versteht. Wieso also nicht zusammen rappen oder stolz auf seine Abstammung sein. Ich glaube Ercandize sagte mal, dass der Stolz auf das Heimatland zwar der simpelste Stolz ist, aber dennoch hat er berechtigung. Aber Leute, die einen Hass auf Deutschland schieben und ihr Land verehren haben oft nicht begriffen warum die Eltern hergekommen sind. Sei es wegen politischer Unterdrückung oder Krieg. Leute die grundlos Deutschland haten sindUnd dieses Ausländer-Ding wollen die Rapper doch selbst so aufziehen. Das ist doch beabsichtigt. Hinter jedem, der aus der selben Ecke kommt, steckt ein potentieller Fan. So einfach ist das. Gerade wenn man eine Minderheit ist, sucht man das Kollektiv. Rapper der gleichen Abstammung featuren sich doch auch gegenseitig dumm und dämlich. Bruderding und so.
Und wer mich hier für einen Idioten hält, ist mir schnuppe. Das ist ein HipHop-Forum, nicht meine Lebensexistenz. Wenn ich Lust habe, paar Sonderschüler zu provozieren, dann mache ich das. Genauso wie wenn ich Lust habe, mit kompetenten Usern hier fachlich über Releases oder aktuelle Themen zu diskutieren.
Der Haupteil jener, die Gangsta-Rap hören, sicherlich nicht, nein. Weil, und hier kommt das, was ihr scheinbar beide übersehen habt, sie zum niedrigen sozialen Stand angehören. Machen wir uns doch nichts vor. Hauptschule, keine Perspektive (ja, in der heutigen Zeit auch beruflich), null Ehrgeiz, Gewaltpotential. Natürlich werfe ich nicht alle in den Topf, aber das ist der Großteil. Guckt euch doch die Videos an. Lest auch die Kommentare bei YouTube durch. Schaut euch die "Fans" hier im Forum an. Da wird's einem schlecht.
hat zwar nix mitm thema zu tun aber ich will zb maschinenbauingenieur werden und werd es auch watscheinlich schaffen obwohl ich ein massiv Fan bin mit ausländischer abstammung
... naja später werd ich eh dein harz 4 bezahlen müssen. Dein profilbld sieht sehr harz 4 mäßig aus deswegen glaub ich das ^^
Freut mich.
Unangebracht und sehr unwahrscheinlich. Das Profilbild kannst du wohl kaum kennen, das war nicht deine Zeit.![]()
Machen wir uns doch nichts vor. Hauptschule, keine Perspektive (ja, in der heutigen Zeit auch beruflich)