Der Massiv (Wasiem Taha) Thread! III

ich kauf mir das album 3mal, paar mal keine zigaretten rauchen, schon hat man das geld zusammen, wer es nur einmal kauft ist kein richtiger fan
 
ich kauf mir das album 3mal, paar mal keine zigaretten rauchen, schon hat man das geld zusammen, wer es nur einmal kauft ist kein richtiger fan

Nee man ich wollte es mir 5 mal kaufen und 3 mal auf das selbe Konzert gehen
:thumbsup:
 
und wieder eine folge von einem rapper der in seiner youtube ansage ein überalbum machen wird was alles ****en wird - härter, krasser, überkrasser. wieder wird alles zerbombt und komischerweise wird wieder deutschrap ge****t. langsam müsste deutschrap doch schon längst tot sein wenn er doch bei jedem neuen mal wieder so ge****t wird wie noch nie zu vor... komsich..

Das erinnert mich grad an sein erstes Videointerview mit Basstard da hat auch so so ne welle geschoben wegen dem Mixtape. Hab ich mich krum gelacht als ich den mist gehört hab.
 
ich kauf mir das album 3mal, paar mal keine zigaretten rauchen, schon hat man das geld zusammen, wer es nur einmal kauft ist kein richtiger fan

Ich lads mir dreimal runter. Wer nur einmal lädt, ist kein richtiger Hater
 
und wieder eine folge von einem rapper der in seiner youtube ansage ein überalbum machen wird was alles ****en wird - härter, krasser, überkrasser. wieder wird alles zerbombt und komischerweise wird wieder deutschrap ge****t. langsam müsste deutschrap doch schon längst tot sein wenn er doch bei jedem neuen mal wieder so ge****t wird wie noch nie zu vor... komsich..

und witzigerweise redet dann ab release niemand mehr von hiphop ge****t, bestes album aller zeiten, karrieren beendet usw
 
...erinnert mich ziemlich stark an das erste The Game Album! Zufall? ;)

Naja, ich erwarte garnichts von diesem Album, denn nach "Blut gegen Blut" kam nur Müll von Massiv und das er so eine Entwicklung vom "Harten Strassenkrieger" zum "Harten Babysitter" gemacht hat ist auch nichts verblüffendes...Money changes the World :cool:
 
massiv website ist online
www.massiv65.de

und dieproduzenten liste
Produziert wurde das Album von Abaz, Tango&Cash Producerteam, Solvo Music Group, Bulenzho Beatz, Dj Rocky, Brisk Fingaz und Jilly King & Geemali Productions. Woroc war ausführender Produzent (Executive Producer).
 
massiv website ist online
www.massiv65.de

und dieproduzenten liste
Produziert wurde das Album von Abaz, Tango&Cash Producerteam, Solvo Music Group, Bulenzho Beatz, Dj Rocky, Brisk Fingaz und Jilly King & Geemali Productions. Woroc war ausführender Produzent (Executive Producer).

OMG WIE KRASS;WAS FÜR NE MEGA HOMEPAGE;GEIL GEMACHT ECHT.......produzenten auch fett ! massiv pickt nur das feinste vom feinsten ! DAS ALBUM WIRD GEKAUFT ! schon allein wegen dem megageilen cover !
 
massiv website ist online
www.massiv65.de

und dieproduzenten liste
Produziert wurde das Album von Abaz, Tango&Cash Producerteam, Solvo Music Group, Bulenzho Beatz, Dj Rocky, Brisk Fingaz und Jilly King & Geemali Productions. Woroc war ausführender Produzent (Executive Producer).

Endlich bekomm ich die Gelegenheit Massiv in den Kopf zu schießen :thumbsup:
 
ist das cover das bild mit dem baby im arm?? find das irgendwie widerlich...so mit allen mitteln sich selbst anschiesen...jetzt noch kleie kinder mit in den scheiss reinziehen
 
Bemerkenswert ist wie die Lächerlichkeit deutscher Rapmusik immer noch ein Level höher gepusht werden kann! Man denkt man sei an der Spitze der Peinlichkeit angelangt aber irgendjemand schaffts immer wieder noch ein drauf zu setzen.
 
Endlich bekomm ich die Gelegenheit Massiv in den Kopf zu schießen :thumbsup:



viel spass,aber das herz schlägt trotzdem weiter,AL MASSIVA bleibt ewig bestehen uns kriegt ihr nicht unter,auf dem album is noch kollegah drauf,es wird action gemacht ! am 15.10 kommt das Video zur Single ;)
 
Back
Top Bottom