Der Massiv (Wasiem Taha) Thread! III

Killa_Tobi

Frischling
Dabei seit
17. Dez 2008
Beiträge
13
Fler hat in seiner Single "Check mich aus" folgendes gesagt:

"Jeder versucht noch auf ein Rettungsboot zu springen, um hoffentlich einen neuen Trend zu entdecken. Meiner Meinung nach offenbart das Charakterschwäche und mangelnde Liebe zum Game. Mein Album soll zeigen, wie fresh und cool Hip-Hop sein kann. Dafür muss ich nicht anfangen, auf Techno-Beats zu rappen. Wenn andere Rapper meine Platte hören, können sie sich ruhig schämen."

Quelle: http://www.mzee.com/newscenter/show.php?artikel=100085005

Ist das vllt. der Grund wieso er auf Fler scheißt? Es wäre auf jeden Fall schon mal ein Grund, wir werden sicherlich demnächst mehr darüber erfahren.
 

Romantichero

Gold Status
Dabei seit
5. Apr 2009
Beiträge
12.516
und wieder eine folge von einem rapper der in seiner youtube ansage ein überalbum machen wird was alles ****en wird - härter, krasser, überkrasser. wieder wird alles zerbombt und komischerweise wird wieder deutschrap ge****t. langsam müsste deutschrap doch schon längst tot sein wenn er doch bei jedem neuen mal wieder so ge****t wird wie noch nie zu vor... komsich..
 

FlashBerlinJack

gehört zum Inventar
Dabei seit
6. Jul 2009
Beiträge
1.760
Auf den Grund der Beleidigung angesprochen, äußert sich Massiv gegenüber rap.de exklusiv: "Ich habe lang genug zugehört, was Fler in seinen Interviews so erzählt hat, wie er Leute gedisst hat, die auf Tekkno Beats rappen und dass er der einzige Rapper sei, der sich selbst treu geblieben ist und so weiter. Ich weiß genau, dass er mich damit gemeint hat und jetzt schlage ich zurück. Ich bin meiner Linie auch treu geblieben. Ich mache harten Rap und das werde ich jetzt noch mal beweisen.“



ohaaa techno ghetto rapper VS ghetto rapper ........jaa wir haben echt problem in diesem land
 

WorldWhy

Altgedient
Dabei seit
2. Aug 2007
Beiträge
3.360
und wieder eine folge von einem rapper der in seiner youtube ansage ein überalbum machen wird was alles ****en wird - härter, krasser, überkrasser. wieder wird alles zerbombt und komischerweise wird wieder deutschrap ge****t. langsam müsste deutschrap doch schon längst tot sein wenn er doch bei jedem neuen mal wieder so ge****t wird wie noch nie zu vor... komsich..

hiphop bleibt hart
 

FlashBerlinJack

gehört zum Inventar
Dabei seit
6. Jul 2009
Beiträge
1.760
hiphop is für mich seit aggro 2003-2004 peinlich ....sekte hatte noch style der rest is hundekot


ami clone
 

Romantichero

Gold Status
Dabei seit
5. Apr 2009
Beiträge
12.516
find zwar das cover in vergleich zu den coolen vorher auch ein bisschen scheiße - adopekid bliebt aber trotzdem einer der besten hiphop grafiker... daran ist nichts zu rütteln. für das kind kann er ja nichts.
 

Killapunani

Frischling
Dabei seit
8. Apr 2008
Beiträge
14
cover ist richtig geil
das hat massiv in seinem Forum geschrieben zu dem Cover
na wo bleibt eure fantasie
jedes baby kommt unschuldig zur welt,und wenn es ohne grosse chancen bereits aufwächst,wird es sehr schwer sein seinen traum zu verwirklichen,,,,und umso mehr wird von etwas besserem und schönerem geträumt,,,

und übrigens denkt nie ich faulenze,,,,bin immer im training oder studio,,hahahahha,,,massiv das alte dickerchen
 

RUHRPOTT_HIPHOP

Frischling
Dabei seit
6. Okt 2009
Beiträge
99
Selten so ein beschissenes Cover gesehen....




Junge das Cover ist einfach Strasse, das ist ein nur Real !!
Massivs Ablum wird eh einige Karieren beenden, mit Gott an seiner Seite,
kann er nur gewinnen !


WESTDEUTSCHLAND KINGS STEHEN HINTER AL MASSIVA
 
Oben Unten