Der Massiv (Wasiem Taha) Thread! III

Wie gangster der is :D denk einfach nochmal über die Aussage nach, vielleicht musst du dann selber lachen :oops: Der is genau aus einem Grund auf vielen Magazinen - weil er dort reingekauft wird, und sonst gar nix.

das war ja auch nicht so ernst gemeint also wie soll ich das sagen
massiv ist ein gangster und das mit dem wasn gangster der ist damit mein ich eig wasn krasses bild und das mit dem bozz war auch nur aus spaß aber ihr versteht ja eig nix
(seh schon das nähste kommentar : massiv ist kein gangster ...) hab eig kein bock drauf also spart euch eure antwort
snippet kommt am dienstag doch nicht am freitag :(
 
http://de.wikipedia.org/wiki/Gangster schrieb:
Als Gangster wird ein Gang-Mitglied (siehe Bande (Gruppe) bezeichnet. In der Regel handelt es sich um schwerbewaffnete Kriminelle. Der Begriff stammt ursprünglich aus dem Englischen.

Im deutschen Sprachgebrauch ist am ehesten ein „hinterhältiger Gauner“ gemeint, oft (aber nicht immer) mit (schwerbewaffneten) Hintermännern. Das ist ein undurchschaubarer, mit perfiden Methoden operierender Verbrecher, dem nicht zu trauen ist. Im Neudeutschen wird dieser Begriff zudem auch für besonders auffällig gekleidete Anhänger der Hiphopkultur benutzt.

ich sag nichts mehr, massiv ist wikipedia-gangster.
 
das war ja auch nicht so ernst gemeint also wie soll ich das sagen
massiv ist ein gangster und das mit dem wasn gangster der ist damit mein ich eig wasn krasses bild und das mit dem bozz war auch nur aus spaß aber ihr versteht ja eig nix
(seh schon das nähste kommentar : massiv ist kein gangster ...) hab eig kein bock drauf also spart euch eure antwort
snippet kommt am dienstag doch nicht am freitag :(

ich hoffe das album verkauft sich 2milionen mal dann hält er endlich mal die fresse und kann gangster in hawai spielen.
 
gesunder menschverstand und grundkentnisse in bwl;):D

:D manchmal fragt man sich echt wie leichtgläubig die Menschen alle sind. Es geht nur um Geld, und die Jungs von den Zeitungen verdienen ihr Geld nicht durch die verkauften Zeitungen, sondern durch die Werbungen und eingekauften Covers. (Natürlich gibts für n gekauftes Cover mehr Geld wenn die Auflage größer ist, aber das spielt erstmal nicht die große Rolle.) Bestes Beispiel ist hier die Bild am Sonntag: Wie soll das möglich sein, für 50 Cent ne ewig dicke Zeitung auch noch nach Hause liefern zu lassen, ohne dass die über Werbung finanziert ist? Ich weiss, die Juice kostet mehr, blabla, sie hat aber auch viel viel weniger Leser und somit weniger Werbeeinnahmen.

Vielleicht seid ihr jetz alle n bisschen schlauer und kommt von eurem Trip hier runter...NICHT :oops:
 
recht hast du, hat rein gar nichts zu sagen;)

das sind die charts von itunes und die haben was zu sagen !!>.<
massiv kommt top 20 :D

hier der link:
http://www.apple.com/euro/itunes/charts/top10hiphopsongs.html

mas techno auf 1
hollyhood auf 3

amzon mitm album auf 65

hört euch das an ist sowas wien snippet
http://www.amazon.de/Ein-Mann-Wort-Premium/dp/B0012UWWEY/ref=pd_rhf_shvl_title
da kann man sich das ganze emew album ca in 11 minuten anhören
und kp ich find das album ist einfach nur hammer hab noch nie so etwas krasses gehört emew ist für mich bis jetzt DAS Album
 

Hört sich bis auf Massivs Stimme und seine Sprachbehinderung richtig geil an. Beats dick, Reime für Massiv OK (aber auch wirklich nur für seine Verhältnisse, eigentlich Standard). Aber inhaltlich dafür sowas von sinnlos und platt und dann auch noch schlecht gerappt... Bringt Massiv bei zu sprechen, dann zu rappen und dann noch passable Texte zu schreiben. Dann kauf ich mir sofort das Album :thumbsup: :D



Och neeeeee, das hätte ich nichtmals dem Bauernverein um Massiv zugetraut... :thumbsdown: Wie kann ich hunderttausende Euro verballern und dann nix für eigene Beats übrig haben????
 
Hört sich bis auf Massivs Stimme und seine Sprachbehinderung richtig geil an. Beats dick, Reime für Massiv OK (aber auch wirklich nur für seine Verhältnisse, eigentlich Standard). Aber inhaltlich dafür sowas von sinnlos und platt und dann auch noch schlecht gerappt... Bringt Massiv bei zu sprechen, dann zu rappen und dann noch passable Texte zu schreiben. Dann kauf ich mir sofort das Album :thumbsup: :D

reicht mir ^^
aber ich find das die reime für massiv nicht ok sind sie sind schon gut ich persönlich find seine lines sehr gut
er hat doppelreime:fällt mir spontan nicht ein :p
aber zb sowas

Man ich dulde keine Wiederrede
Denn wenn ich wieder rede, muss ich dir 'ne Kugel geben
Hartes Überleben, in einem harten Leben
Wo die Schwachen sterben, und nur die harten überleben
Ich werde alles geben um das Doppelte zu nehmen
Investier das Doppelte um doppelt so viel einzunehmen
Schau mich an ich bin bullet-proof
****e jeden der nach 'ner Schiesserei gleich die Bullen ruft
Mit nur einem Blick verteil ich mein Gangstergen
Gangster gehn, wenn sie den wahren Gangster sehn
Ich hab einen unbequemen Style
Ein berliner Hype der Curtis Jackson in die Enge treibt
Ich reklamiere, ihr seid alle fehlerhaft
Fehler macht, jeder der sich nichts aus Fehlern macht

spitts zb :
100 prozent Weißes
Jeder weiß es
ich verkaufe Weißes

dafür das er 2 jahre rappt find ich das sehr gut
die Texte finde ich sehr passabel (erträglich)
naja hast ja auch nur 30 sek pro lied gehört :D

noch 5 TAGE dann kommt das Snippet des Jahrhunderts ;)
 
reicht mir ^^
aber ich find das die reime für massiv nicht ok sind sie sind schon gut ich persönlich find seine lines sehr gut
er hat doppelreime:fällt mir spontan nicht ein :p
aber zb sowas

Man ich dulde keine Wiederrede
Denn wenn ich wieder rede, muss ich dir 'ne Kugel geben
Hartes Überleben, in einem harten Leben
Wo die Schwachen sterben, und nur die harten überleben
Ich werde alles geben um das Doppelte zu nehmen
Investier das Doppelte um doppelt so viel einzunehmen
Schau mich an ich bin bullet-proof
****e jeden der nach 'ner Schiesserei gleich die Bullen ruft
Mit nur einem Blick verteil ich mein Gangstergen
Gangster gehn, wenn sie den wahren Gangster sehn
Ich hab einen unbequemen Style
Ein berliner Hype der Curtis Jackson in die Enge treibt
Ich reklamiere, ihr seid alle fehlerhaft
Fehler macht, jeder der sich nichts aus Fehlern macht

spitts zb :
100 prozent Weißes
Jeder weiß es
ich verkaufe Weißes

dafür das er 2 jahre rappt find ich das sehr gut
die Texte finde ich sehr passabel (erträglich)
naja hast ja auch nur 30 sek pro lied gehört :D

noch 5 TAGE dann kommt das Snippet des Jahrhunderts ;)

ach komm hör doch mal auf. das jemand spitten kann, beweist noch gar nichts. und massiv kann weder spitten, noch rappen, noch gute texte schreiben/schreiben lassen. reime sind einfach unterirdisch.:thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten