Der Massiv (Wasiem Taha) Thread! III

dazu stehe ich mit meinem namen.massiv

haha wie dumm der ist, hat oben schon einer erwähnt aber...........:oops::(
 
MASSIV steht mit seinem namen und ich werde heute in ihm EINDRINGENund den namen von seinem vater aus seinen 2 gehirnzellen herausfiltern.

der name von seinem vater lautet arafat und er ist........ er ist.......
ein ***********n!

kann es sein das du eine Therapie brauchst ?? (musste jetzt sein sorry was für kommentare du schreibst)


gestern waren wieder urban charts und wer war wieder auf der 1 ???
M.A.S.S.I.V ehhhh Massiv wie eine Wand die man nicht durchbrechen kannnnn
 
omg wie ist der denn drauf

wie der mit seinen fans umgeht lol

urban charts sagen nichts glaube nicht dass sich viele leute das album holen außer halt die kids die für massiv die schule schmeißen würden
 
wenn es so sein wird das tua mehr verkauft als der viertel-million-euro-man dann kack ich diesen thread mit schadenfreude zu bis ich gebannt werde.
 
wenn es so sein wird das tua mehr verkauft als der viertel-million-euro-man dann kack ich diesen thread mit schadenfreude zu bis ich gebannt werde.

Oh ja das ist gut, ich werde mich dann im Massivforum amüsieren, hab da meinen Geheimaccount. ^^

Ich glaube denen geht langsam das Arschwasser.

Der Wannabe-Congo von Massiv sagt über die Single:

"Wird Massiv charten?

Die Frage haben mir viele gestellt und ich hab darauf keine Antwort, vielleicht charten wir, vielleicht nicht. Trends hab ich keine bekommen, was das nun heißen mag, weiß keiner! Azad ist mit seiner Digital Only Single nicht gechartet, wollt Ihr das selbe für Massiv?

Statt zu fragen, ob Massiv charten wird, mal ne andere Frage:

Hast du was dazu beigetragen, dass Massiv charten kann? Hast du die Single gekauft?

Wenn wir nicht charten und du dir die Single NICHT gekauft hast, wer ist dann schuld? Die Käufer oder die jenigen, die sich gedrückt haben?"

;-)
 
am ende muss eben sony noch bisschen kohle nachlegen... dann chartet auch die single.

was man aber massiv nicht abstreiten kann. die produktionen sind echt der hammer. mal vom rest abgesehen.
 
warum isn massiv aufm neuen mzee katalog? Voll der abtörn alter!

weil er der Bozz ist :D
massiv macht keine promo mit plakaten und so aber dafür ist er in sehr vielen Magazinen und so wie auf dem mzee katalog und schau dir doch ma massiv an wie gangster der typ ist ;) wie kann man so einen denn nicht authentisch finden ??

SNIPPET IN 2 TAGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
weil er der Bozz ist :D
massiv macht keine promo mit plakaten und so aber dafür ist er in sehr vielen Magazinen und so wie auf dem mzee katalog und schau dir doch ma massiv an wie gangster der typ ist ;) wie kann man so einen denn nicht authentisch finden ??

SNIPPET IN 2 TAGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie gangster der is :D denk einfach nochmal über die Aussage nach, vielleicht musst du dann selber lachen :oops: Der is genau aus einem Grund auf vielen Magazinen - weil er dort reingekauft wird, und sonst gar nix.
 
Wie gangster der is :D denk einfach nochmal über die Aussage nach, vielleicht musst du dann selber lachen :oops: Der is genau aus einem Grund auf vielen Magazinen - weil er dort reingekauft wird, und sonst gar nix.

Genau, die Leser interessieren ein Magazin gar nicht, ist ja egal wenn das keiner mehr kauft..
 
Genau, die Leser interessieren ein Magazin gar nicht, ist ja egal wenn das keiner mehr kauft..

wenn die juice zb ne auflage von 10.000 hat und pro verkauftem exemplar ca 3 euro gewinn macht, haben sie immer noch ein gutes geschäft gemacht wenn sie 2000 exemplare weniger verkaufen und dafür eine spende von sony erhalten;)
 
wenn es so sein wird das tua mehr verkauft als der viertel-million-euro-man dann kack ich diesen thread mit schadenfreude zu bis ich gebannt werde.


Ich feier das Lied und das Video WENN DER MOND IN MEIN GHETTO KRACHT!
Vielmehr als den ganzen Rap-über-Rap-Quatsch. Auch ekelhaft, wie ignorant diese ganzen HipHopper werden, wenns um Massiv geht. Hater-Kultur.

TUA ist natürlich eine krasse Ausnahme, 1te Rap-CD seit Jahren.
 
DER DIE TRÄUME BEWARHT ist ein krasses Lied! Hat mich wirklich berührt!
Beeindruckend ehrlich und aufrichtig, und reflektiert und unpeinlich "deep".
Für alle die das nicht fühlen, und Musik lieber analysieren: Die Reimstruktur in der Hook ist überdurchschnittlich!
 
Zurück
Oben Unten