Der Massiv (Wasiem Taha) Thread! III

Die Musikindustrie mag am Arsch sein, aber 50 verkaufte CDs für Platz 1? :D
 
Aber zurück zum Thema: Massiv sagt, dass er den Palästinatrack nur auf Wunsch der Fans geschrieben hat.:eek: Der Songinhalt war das einzige, was man ihm noch halbwegs anrechnen konnte... Jetzt ist er mal vollkommen untendurch :thumbsdown:


Ich denke, dass Massiv damit meinte, dass es der Wunsch der Fans war, seine Meinung über den Nah-Ost Konflikt in einen Track zu packen. Der Inhalt selbst kommt allein von Massiv. Viele Fans haben nämlich leider keine große Ahnung von Politik, und haben sich einen agressiveren Track gewünscht, also mit militärischer Haltung zu Palästina..
Mir gefällt der Track sehr gut
 
ich hab schon mal über 50 cds verkauft und war nicht in den charts :(
 
die studioszene muss ja fake sein, massiv cuttet doch immer nach jeder zeile:D


haha massiv und deichkind hatten featurepläne:Dgeil
 
[QUOTE;Massiv] Hört Genau Hin
hallo männer

ich will etwas zu den text schreiben von letztens,,,ich weiss für manche war das echt hart was ich geschrieben hab,,,doch es ist es die nackte realität,,zwar direkt und trocken aber ich denke für die die mich kennen müssen die wissen wie ich ticke und das ich das forum liebe,ich will die leute die wirklich mitfühlen und al massiva in herzen tragen ausschliessen die meine ich auf keinen fall,,,doch die die immer meinen ich vote jeden tag ich will auf die topliste usw und tun dafür nichts,,genau für die hab ich kein verständniss,,weil ich dachte wir haben alle ein ziel,,,naja scheiss drauf,,ich liebe das forum trotzdem,,für die an mich glauben besten dank denn wir haben es bei trl auf die 1. geschafft,,,,es ist nicht das letzte mal,,,ich denke wir sind hier eine familie,,

wir haben ein jahr lang gewartet kommt lasst uns durch starten und es allen da draussen zeigen wenn nicht jetzt dann nie,jetzt steht die single an suportet sie so gut ihr koönnt,und bald kommt endlich das album,,,wir können es zusammen schaffen

massiv,,,[/QUOTE;Massiv]
 
Ich bin auf das Clueso Feature gespannt was er angekündigt hat!
 
deichkind und massiv

man man sind dit allet hurn ,naja wenn dit jeld stimmt dürfte mich der affe auch featuren muhahahaha
 
ick lass mich auch vor dem release meines erstn albums anballern aber da ick richtig fame will solln se mich noch mit benzin überschüttn und anfackeln
 
Zurück
Oben Unten