Der Massiv (Wasiem Taha) Thread! III

bei uri geller gehts grad um n massiv album, zappt ma rein. ^^
hm er hat revolverheld ausgewählt, aber daneben lag ein mann ein wort.
ich dachte ich seh nicht richtig. ^^
 
wie kommst du denn auf so ne hohe zahl. damit wäre er wahrscheinlich in den charts abgeschlagen auf platz 1. kein schwein verkauft 3000 cd's in deutschland (also auch amis in deutschland). innerhalb von 5 jahren vielleicht.

was hatte dieter bohlen mal gesagt. wenn man 50 cd's oder so in der woche verkauft geht man schon locker auf platz 1 in die charts.

überleg mal, massiv hat ca 50 fans von denen jeder selber 3 alben kauft und mindestens 2 weitere "cusengs" dazu bewegt ein album zu kaufen, dann muss er ja auf die 1:eek::confused:
 
wie kommst du denn auf so ne hohe zahl. damit wäre er wahrscheinlich in den charts abgeschlagen auf platz 1. kein schwein verkauft 3000 cd's in deutschland (also auch amis in deutschland). innerhalb von 5 jahren vielleicht.

was hatte dieter bohlen mal gesagt. wenn man 50 cd's oder so in der woche verkauft geht man schon locker auf platz 1 in die charts.



das ist alles fake, da ist keine kohle im spiel. als ob der erfolgreich wäre und krass gepusht wird. die paar studio videos sind auch nicht so teuer für eine plattenfirma. massiv ist ein kleiner fisch in der musik industrie. aber ist ja nicht so schlimm, musik industrie ist whack.

hmm halt ich für unsinn. selbst wenn man mal tiefstapelt, fler hat mit sbm mindestens 1000 in der ersten woche verkauft und auch nich in den top10. also das mit 50 oder 3000 in 5 jahren find ich sehr weit hergeholt.:confused:
 
hmm halt ich für unsinn. selbst wenn man mal tiefstapelt, fler hat mit sbm mindestens 1000 in der ersten woche verkauft und auch nich in den top10. also das mit 50 oder 3000 in 5 jahren find ich sehr weit hergeholt.:confused:
vielleicht hab ich auch die zahlen falsch im kopf, jedenfalls war es wenig.
 
Huhu, ich muss deine Aussage leider wiederlegen.
Ich bin Massiv Fan und beherrsche die Satzzeichen.

Ach wiEderlegen? Krass :thumbsup: dachte du könntest sie höchstens immernochlegen :oops: :D
Interpunktion alleine langt nicht, man muss auch die Wörter schreiben können ;)

eig wollt ich mich jetzt net deswegen weiter streiten aber ok poste das mal noch
ich schreibe : er kommt nicht aus wedding
du machst daraus kollegah kommt nicht aus wedding
ich schreibe : woran siehst du das erklär mal außer der tatsache das ich jetzt massiv höre sowie ihn verteidige ??
du denkst ich mein warum aber ich wollt nicht den grund wissen sondern an welchen kommentaren er mir das evt zeigen könnte.

und dann noch deine kommentare dazu da ist alles verdreht ^^

nur ma so wenn man zitiert dann macht man das so
"[kollegah] kommt nicht aus wedding [...]"
da ich es so nicht geschrieben hab kommt kollegah in eckige klammern
außerdem müsstest du die Auslassungen in eckigen klammern setzten
verstanden ??? oder muss ich dir noch deutschunterricht geben ?? :D

Wenn, dann hätte ich so zitieren müssen: "Kollegah [...] kommt nicht aus Wedding". Nein, du musst mir keinen Deutschunterricht geben. Und wenn ich dich eventuell falsch verstanden haben sollte, dann liegt das mit absoluter Sicherheit an deinem vollkommen wirren und konfusen Schreibstil. Gib dir mehr Mühe und drück dich anständig aus, dann gibt es auch keine Missverständnisse. Wenn du ausschließlich mit der bezeichnung "er" arbeitest und dann einfach im Satz das "er" auf eine neue Person beziehst ist das nicht mein, sondern dein Fehler.

Trotzdem hast du keine Antwort gegeben: Wie kann man es gut finden, wenn sich ein Rapper als Terrorist und Attentäter bezeichnet und stolz darauf ist? Wie kann man Terroristen glorifizieren?
 
Ach wiEderlegen? Krass :thumbsup: dachte du könntest sie höchstens immernochlegen :oops: :D
Interpunktion alleine langt nicht, man muss auch die Wörter schreiben können ;)



Wenn, dann hätte ich so zitieren müssen: "Kollegah [...] kommt nicht aus Wedding". Nein, du musst mir keinen Deutschunterricht geben. Und wenn ich dich eventuell falsch verstanden haben sollte, dann liegt das mit absoluter Sicherheit an deinem vollkommen wirren und konfusen Schreibstil. Gib dir mehr Mühe und drück dich anständig aus, dann gibt es auch keine Missverständnisse. Wenn du ausschließlich mit der bezeichnung "er" arbeitest und dann einfach im Satz das "er" auf eine neue Person beziehst ist das nicht mein, sondern dein Fehler.

Trotzdem hast du keine Antwort gegeben: Wie kann man es gut finden, wenn sich ein Rapper als Terrorist und Attentäter bezeichnet und stolz darauf ist? Wie kann man Terroristen glorifizieren?

falsch ! wenn man zitiert muss man genau das zitieren sowie ich es geschrieben hab wenn ich jetzt nen rechschreibfehler hätte müsstest du trotzdem den satz genauso wiedergeben und kollegah hab ich nicht benutzt.


zum millionsten mal entertainment. er sagt auch zb ich mach jetzt terror wie in bagdad und das ist halt das gangsterimage von ihm. hab ich auch nicht gesagt das man die texte nicht zu ernst nehmen soll ???

was ich mich frage ist,dass warum jetzt niemand was über die urban charts sagt letzte woche waren WIR nicht dabei dann macht ihr witze darüber jetzt sind wie auf der 1 und ...
 
Ja, fast genauso beliebt wie Revolverheld. Herzlichen Glückwunsch :D:D:D:thumbsup::thumbsup:

Schade eigentlich, es ging bei dem Trick darum, dass ne Frau mittels telepathischer Übermittlung das Cover des gewählten Albums nachzeichnen sollte. Wär lustig gewesen wenn sie da Massiv mit seinem Palituch hingekritzelt hätte.
 
Schade eigentlich, es ging bei dem Trick darum, dass ne Frau mittels telepathischer Übermittlung das Cover des gewählten Albums nachzeichnen sollte. Wär lustig gewesen wenn sie da Massiv mit seinem Palituch hingekritzelt hätte.

findest dus nicht peinlich zuzugeben uir geller zu gucken ??
kannst du mir sagen welcher Zauber... ohh ich meinte Mentalist in deinen augen :D den trick vorgeführt hat ??
 
findest dus nicht peinlich zuzugeben uir geller zu gucken ??
kannst du mir sagen welcher Zauber... ohh ich meinte Mentalist in deinen augen :D den trick vorgeführt hat ??

Nö, ist doch lustig, so lange mans nicht ernst nimmt. Läuft eher nebenher, hab nur hingeguckt als ich den Namen "massive" hörte, der Magier hats auch noch falsch (also englisch) ausgesprochen. :D
Urban-TRL-Gewinn bedeutet garnix, verkauft ist damit noch nichts und du kannst dir ja mal die Einschaltquoten von Urban anschauen, dann siehst du wie unrelevant sowas ist.
Es ist aber witzig, wenn sich ne Online-Army den Sieg vornimmt, es aber nicht funktioniert. Eh lachhaft, diese Voterei.
 
falsch ! wenn man zitiert muss man genau das zitieren sowie ich es geschrieben hab wenn ich jetzt nen rechschreibfehler hätte müsstest du trotzdem den satz genauso wiedergeben und kollegah hab ich nicht benutzt.


zum millionsten mal entertainment. er sagt auch zb ich mach jetzt terror wie in bagdad und das ist halt das gangsterimage von ihm. hab ich auch nicht gesagt das man die texte nicht zu ernst nehmen soll ???

was ich mich frage ist,dass warum jetzt niemand was über die urban charts sagt letzte woche waren WIR nicht dabei dann macht ihr witze darüber jetzt sind wie auf der 1 und ...


man sollte die schule an der du bist sofort dicht machen, dass scheint nicht viel zu helfen:mad:


erst schreibst du massiv hat tolle texte und is real, dann muss man es ja nicht ernst nehmen, weil ja terrorismus etwas mit einem gangster image zu tun habe!!!
 
der beleidigt jetzt bestimmt uri geller, weil die revolverheld und nich ihn ausgesucht haben
dabei hat er ihnen soviel gegeben!!! undankbares pack!
 
ich wollte mich bei ALLEN almassiva fans entschuldigen wegen der haterei !!
seit ich heute gesehen habe das ihr eigentlich nur missbraucht werdet von diesem mongo massiv, denke ich ganz anders über euch !
 
falsch ! wenn man zitiert muss man genau das zitieren sowie ich es geschrieben hab wenn ich jetzt nen rechschreibfehler hätte müsstest du trotzdem den satz genauso wiedergeben und kollegah hab ich nicht benutzt.

Docooooch, hast du. Du nennst den Namen Kollegah und sprichst im Folgesatz von "er". Darum muss man davon ausgehen, dass du von Kolle sprichst. Dementsprechend ist mein o.g. Zitat richtig. :p

Satzanfang, also wo bleibt die Groß/Kleinschreibung ?
Desweiteren fehlt in deinem Satz das Personalpronomen "ich", welches, zumindest in deinem Falle, am Satzanfang zu stehen hat.

Es fehlt einfach nur das Komma vor dem "Daumen". Bevor du das fehlende "ich" kritisierst, lies mal deinen ersten Satz durch :D :thumbsup: Ein Hauptsatz, der nur aus einem Wort besteht^^
 
muhahahhaa techno is so lächerlich xD ausserdem heisst das dancefloor und nicht der dancefloor davor setzt man keen artikel *****
 
Docooooch, hast du. Du nennst den Namen Kollegah und sprichst im Folgesatz von "er". Darum muss man davon ausgehen, dass du von Kolle sprichst. Dementsprechend ist mein o.g. Zitat richtig. :p



Es fehlt einfach nur das Komma vor dem "Daumen". Bevor du das fehlende "ich" kritisierst, lies mal deinen ersten Satz durch :D :thumbsup: Ein Hauptsatz, der nur aus einem Wort besteht^^

Zeig mir eine seriöse Quelle, die belegen kann, dass ein Hauptsatz aus mehr als einem Wort bestehen muss, um grammatikalisch korrekt zu sein.

Freitag, Doppelsingle yoo
 
wie kommst du denn auf so ne hohe zahl. damit wäre er wahrscheinlich in den charts abgeschlagen auf platz 1. kein schwein verkauft 3000 cd's in deutschland (also auch amis in deutschland). innerhalb von 5 jahren vielleicht.

was hatte dieter bohlen mal gesagt. wenn man 50 cd's oder so in der woche verkauft geht man schon locker auf platz 1 in die charts.


ich hab keine ahnung wieviel man verkaufen muss, aber der gesunde menschenverstand sagt mir, dass ne zahl von 50 (!!!) absoluter blödsinn sein muss... wieviele saturns, media märkte, müllers, karstadts usw gibt es in deutschland? ich tippe jetzt mal ins blaue hinein auf 500... das würde bedeuten, dass ein Top 1 Album nur in 10% dieser Läden 1 (!!!) mal gekauft würde... totaler schwachsinn :thumbsdown: ich vermute eh die einzige quelle solcher zahlen ist mzee selbst..der eine nimmt ne ne zahl falsch auf und postet die hier, der nächste benutzt die hier gepostete zahl in 2 wochen als "ich hab gehört, dass..." selbst wieder und der erste + alle anderen sehen das wieder als bestätigung...

damn, ich glaub ich schreib ne doktorarbeit drüber!!!!!!!!! :rolleyes::cool:
 
ab 50 cds chartet man... aber nicht auf platz 1. platz 1 sind so 1000-3000 cds.. :thumbsup::thumbsup:
 
Zeig mir eine seriöse Quelle, die belegen kann, dass ein Hauptsatz aus mehr als einem Wort bestehen muss, um grammatikalisch korrekt zu sein.

Freitag, Doppelsingle yoo

Zumindest muss ein Hauptsatz ein Verb beinhalten. Ist aber auch egal. Ich will dir ja nicht annähernd absprechen, dass du der deutschen Sprache mächtig bist ;)
Aber zurück zum Thema: Massiv sagt, dass er den Palästinatrack nur auf Wunsch der Fans geschrieben hat.:eek: Der Songinhalt war das einzige, was man ihm noch halbwegs anrechnen konnte... Jetzt ist er mal vollkommen untendurch :thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten