Der Massiv (Wasiem Taha) Thread! III

Stimmt, die "wollen" es sicherlich nicht. :oops:

Und mir brauchste mit der Hartzkarte nicht ankommen. Allein in meiner CD-Sammlung steckt mehr Kohle als in deiner ganzen Existenz. Trotzdem bin ich zum Glück nicht so verblendet wie du.

"An keinem Ort würden sie lieber leben."

Digger. Du bist der beste Beweis dafür, dass es selbst dem einfach gestricktesten Menschen in Deutschland viel zu gut geht. Aber Respekt für deine... CD-Sammlung :D


ich höre massiv nicht mal, aber das stimmt so nicht. der macht counterstrike-musik, schreibt texte wie ein 12 jähriger und ich denke, die leute, die ihn pumpen sehen das als teil dessen, was sie an seiner musik gut finden. mit crips und ähnlichem hat das (bis auf die tatsache, dass er "rücken" hat) nix zu tun.

sein ansehen rührt ganz einfach daher, dass er pionierarbeit für den heutigen strassenrap geleistet hat. er war der erste "richtige" kanake, der einen major deal hatte (wer erinnert sich nicht an die legendäre fotosession). er war der erste, der vor einem breiteren publikum so richtig mit akzent gerappt hat, ausdrücke wie hamdulillah benutzt hat, mit der anzahl seiner onkelz geprahlt hat, behauptet hat er würde nur für geld rappen um seine familie zu ernähren, ami-fashion belächelt hat (neben ccn), etc.. für dieses heute sehr gängige image hat er den pfad geebnet (und nebenher noch öffentliche demütigungen und physische angriffe erdulden müssen) und ghettolied war halt sein hit.

vorher gab es im mainstream leute wie savas, eko und bushido...aber erstere waren "nette" rapper dudes und bu eigentlich ein deutscher berliner, der vorher mit leuten wie sido und orgi rumgehangen ist. massiv war der erste "brudi" auf mtv.

kumma genau das ist doch was ich die ganze Zeit gesagt hab. Ich find Massiv ganz unterhaltsam. Aber Raper kam an und fragte, was ich Kartoffel daran lustig finde, Massiv wäre total poetisch. Und alle sind voll drauf angesprungen wie realistisch Massivs Ghettostories sind und dann gings immer mehr ins Thema "deutsche Ghettos" über.
Gib dir so Leute wie diesen D.U.47. Die nehmen Massiv für voll und zwar zu 100%. Dass Rap generell von Übertreibungen lebt is ja schön und gut, aber sorry, ich trau den meisten Deutschraphörern hier nicht zu, dass die sowas erkennen können :D

Massiv hat Pionierarbeit geleistet? Ne, echt nicht. Da gabs doch ganz andere. Charnell, Massiv, Bushido, Aggro, was weiß ich... Und Bushido hat schon auch auf Kanacke gemacht und "**** Amerika" und so. "Silberketten, Lederjacken deutschen Rap machen Kanacken". Das alles wäre mit Sicherheit auch ohne einen Massiv gekommen.
 
Massiv natürlich nicht, das Wort war zu viel im Satz :D

Argument ist halt, dass der Typ, der Pionierarbeit leisten soll zumindest halbwegs ernst genommen werden muss. Und das ist bei Massiv unter mindestens durchschnittlich begabten Menschen eben nie der Fall gewesen.
 
ja klar den dämlichen kanacken kann man natürlich nicht für voll nehmen, wie kann man mit 26 noch so ein überheblicher kindskopf sein
geh ma raus junge anstatt hier den halben tag auf mzee den allwissenden erlöser zu geben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neeeeeeeein, wie konnte massiv nur ein bild mit manuel charr und kay one posten=?!=?!=?!?!?!?!=!!

das kannd och nich wahr sein, wie kann er das nur tun alter lan, was soll die scheiße,

nachdem massiv für merkel werbung gemacht hat und nun ein foto mit kay one postet, ist er für mich nun endgültig unten durch alter,

was für kayone 31er lan olum!?!?!?
 
Digger. Du siehst keinen Unterschied zwischen deutschen """Ghettos""" und den übleren Teilen von Harlem, Queensbridge und eben die einschlägigen LA-Bezirke? Meinste nicht ernst, oder? Wenn doch: Bitte deutsches Beispiel nennen.
Und dann bitte noch n Beispiel für solche Menschen, die verhungern würden bzw. obdachlos wären, wenn sie nicht jeden Tag "hustlen" würden :D





Ich müsste mich hier sicher nicht rechtfertigen, aber dieses Ghettothema ist so dermaßen albern :D Wenn ich keine Ahnung habe: Wer von euch wohnt denn im Ghetto und wo denn bitte, würd mich echt mal interessieren. Internet habt ihr ja auch alle. Wahrscheinlich auch nur, wenn ihr wieder das Internetcafe überfallen habt, was?

also hier in der necksarstadt west ist schon arm auf jeden fall. das video ist der beweis
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab seine biografie gelesen, der hat mit 4 leuten in ner ein zimmer wohnung gewohnt und die kleider von seiner großen schwester zur schule angezogen, und wurde als kind in den arsch ge****t. als ob du kleiner bonzenjunge das recht hast dich da lustig zu machen
 
ich hab seine biografie gelesen, der hat mit 4 leuten in ner ein zimmer wohnung gewohnt und die kleider von seiner großen schwester zur schule angezogen, und wurde als kind in den arsch ge****t. als ob du kleiner bonzenjunge das recht hast dich da lustig zu machen

was alter hör auf zu labeern wurde der echt in po gepiekt
 
"Eine Stimme in mir rief: 'Lauf weg!' Doch wohin sollte ich laufen? Ich wusste nicht, was ich tun sollte ... ich wollte schreien, doch meine Stimme versagte, sie ließ mich im Stich - so wie mich jeder im Stich gelassen hatte. Ich wehrte mich nicht - wenn man sich wehrte, wurde alles noch schlimmer. Und dann spürte ich, wie mein Herz für einen Moment aufhörte zu schlagen. Stille. Nur Serkans gleichmäßiges Atmen. [...] Serkan stand auf. Er wischte sich Schweißperlen von der Stirn, sah mich nicht an, schloss die Tür auf, ging hinaus und nahm meine Kindheit mit."
 
was fürne biografie, er hat doch gar keine und was ist das für ein schwuliger text da im post über mir, hört sich voll krass pervers an alter
 
wusst ich gar nich, dass er auch ein buch hat - ich such ja schon lange das bus buch von fler aber kanns nirgenswo finden, das von massiv würd ich ebenfalls gern ma durchlesen.

wer soll denn die fresse halten bzgl,. dieser schwuli sache, welche nicht lustig ist bzgl. vorposter?

und ist dieser schwuchtelige text da oben wirklich aus dem massiv buch entnommen???
 
an die fler-möhren-(und teilweise pommes)-geschichte, denkt fler bestimmt auch nicht gerne zurück, falls sie stimmen sollte und trotzdem hat sich jeder darüber lustig gemacht.

der text wurde auf einer fb seite namens "rapnews" oder so gepostet. ich denke wenn das echt in seiner bio stehen würde, wäre das angesprochen worden....und irgendwelche massiv hater würden jetzt noch unter massiv's posts ,,pass auf! ich hole sonst gleich serkan!'' o.ä. kommentieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter, diese Möhren Story stimmt doch erwiesenermaßen einfach nicht, kein bock das jetzt alles nochmal hier rauszusuchen im Forum.
 
Zurück
Oben Unten