der lil flip thread

find die lyrics von find ma way von i need mine ganz geil, endlich mal n flip track der auch lyrisch was taugt...

Lyrisch gesehen war Flip doch schon immer jut! Er bringt immer einen gewissen Wortwitz mit rein.

"I`m connected like Dub and Mack Ten /
Wit Ice Cubes in my watch and Dubs on da Black Benz":D
 
Weiss eigentlich einer, wo man die DVD "Clover G´s Overseas - Around Da World in 1 Day" bekommt? Sollte ja bei dem Mixtape dabei sein. Das gibt es überall, aber nicht die Bonus-DVD :(
 
Lyrisch gesehen war Flip doch schon immer jut! Er bringt immer einen gewissen Wortwitz mit rein.

"I`m connected like Dub and Mack Ten /
Wit Ice Cubes in my watch and Dubs on da Black Benz":D
da muss ich prolo beipflichten

red , blue n white diamonds got me lookin like the cops,
everybody pullin' over,
they think thy gettin stopped,
oh my bad thats my chain and my mutha****in watch :)
 
Birdman - October 30!

Lustig wie alle immer behaupten "T.I. hat eine auf die fresse bekommen" als ob sie alle dabei gewesen waren :D:D
 
Im Februar kommt das 2. Collabo-Album mit Mr. Capone-E namens "Still Connected". Hier ist nen Link zu nem Promovideo:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Flip ist wohl auch am Ende....


Ich hätte nicht gedacht dass er sich nach dem T.I. Beef so unterkriegen lässt.
 
Ok, hier wurde schon länger nicht mehr gepostet... :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einer meiner fave´s ausm süden, besonders die collabo alben mit capone-e.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


der sollte mal ein soloalbum voll mit westküsten beats bringen.
wenns ihm schon so taugt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Sunshine" finde ich auch klasse, auch wenns sehr poppig ist, aber es ist einfach ein guter Song. "U Gotta Feel Me" ist ohnehin ein richtig gutes Album gewesen, "Represent", "Sunshine", "Dem Boyz", "Game Over" und "Aint No toller Typ" kann man sich immer wieder anhören.

Auf "I Need Mine" ist auch nicht so schlecht wie es teilweise gemacht wurde, da sind ja u.a. mit "I'm A Balla" und "What It Do" auch richtig Tracks drauf!
 
Habe mich vor ein paar Wochen noch gefragt ob es den eigentlich noch gibt
 
jo, u gotta feel me find ich von ihm auch am besten, und gehört schon zum inventar in meinem player, das hab ich mittlerweile so um die drei jahre durchgehend drauf.
und dass er nicht immer nur southmäßige musik macht find ich an ihm mit am besten.
 
Ja er ist schon ziemlich vielseitig.

Leider wurde er von T.I. komplett demoliert (zu einer Zeit als Tip DER angesagteste Rapper überhaupt war), deswegen ist er nicht mehr so präsent bzw. so gut wie keiner interessiert sich mehr für ihn - schade!
 
Ja, den Beef hat er eindeutig verloren, obwohl ich seine Disstracks damals besser fand.

Er soll doch auch noch Videoaufnahmen davon haben wie Z-Ro oder irgendwer T.I. auf die Schnauze haut?
 
Hmm, sehe ich anders, Tip hat Flip allein schon mit dieser Line auseinander genommen: ""Lyrically I murk you / Physically I hurt / You neva ran the streets, you had a curfew".

Von den Videoaufnahmen weiss ich nichts...
 
das mit dem beef wusste ich nicht.
was künstler aber abseits ihrer alben/mixtapes so machen. beefs usw bekomm ich so gut wie nie mit.
 
Zurück
Oben Unten