Der Kurven-Pics Thread

Da wurden weder welche aufs Feld geschmissen, noch sonst was.. soweit ich das gesehen hab.
Was gibt es dann dagegen einzuwenden?
 
Da wurden weder welche aufs Feld geschmissen, noch sonst was.. soweit ich das gesehen hab.
Was gibt es dann dagegen einzuwenden?

stell dir vor da entzündet sich jemand :eek: flächenbrand im block.
 
sehr geile Aktion der Stuttgarter :thumbsup:
und von den Unionern natürlich auch!
 
401000_236908933068217_139247959500982_482410_614255053_n.jpg
 
Hahaha was ist euer Problem? Befürwortet ihr ernsthaft auch noch den Scheiss, wenn maskierte Vollidioten mit Molotowcocktails im Stadion um sich werfen?

Yeah sau cool! Oh man...
 
Nee, ein paar Gleichgesinnte boykottieren nur das Forum und zeigen so ihren Unmut, meld dich per PM, wenn's zuviel wird. Nimm's nicht persönlich, auch wenn sie es so meinen.
 
Mittlerweile kann jeder gefahrlos posten ;) wird keiner mit einem negativen Knubbel versehen... die Leute aus der "Boykott"-Ecke haben schon Haue auf die Finger bekommen... die lassen es jetzt langsam angehen..
 
Ah so langsam kommt Licht ins Dunkle...

Ich habe anscheinend unwissend einen Internetforum-Streik gebrochen.
Steinigt mich dafür. Oder klickt fleißig 'Ich stimme nicht zu' damit ihr eure Forumkredibilität bewahrt.

:thumbsup::oops::thumbsup:
 
tag tag..man hängen ja immer noch die selben hier ab ;) ..

..vor paar jahren hat mal jemand 'n video hochgeladen aus südamerika..wo die überlst abgefeeeetet haben..sambamäßig so..wenn sich jemand noch dran erinnern kann oder paar links hat kann er die ja mal posten..vll ist ja mein spziell gesuchtes unter den vielen dabei..

80
 
tag tag..man hängen ja immer noch die selben hier ab ;) ..

..vor paar jahren hat mal jemand 'n video hochgeladen aus südamerika..wo die überlst abgefeeeetet haben..sambamäßig so..wenn sich jemand noch dran erinnern kann oder paar links hat kann er die ja mal posten..vll ist ja mein spziell gesuchtes unter den vielen dabei..

80

Kannst du das genauer charakterisieren? Welcher Verein?
 
Back
Top Bottom