Der Kurven-Pics Thread

Wenn man das so alles ließt bei dir, wie du Choreographien beurteilst muss es ja bei euch richtig krass abgehen.:rolleyes:
...:thumbsdown:

so ists bei uns: http://www.youtube.com/watch?v=Sqwy3fTlaW0

nee, ich kann doch auch choreografien beurteilen, ohne dass wir die besten choreos auf die beine stellen. lässt sich ohnehin nicht vergleichen (grösse der fankurve/szene, andere sportart/land, blablabla). find nur diese blätter choereos langweilig. lieber was kleines aber feines, ausserdem gefällt es mir, wenn gleich mehrere elemente miteianander verbunden werden und nicht nur blätter hochgehalten werden.

aber ich sagte zu deiner choreo ja: "ganz nett..."
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


2. liga, man sieht sich bestimmt bald wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten