Der Kurven-Pics Thread

hab ich gesagt das ihr im stadion wart...........?

ihr wart auffm trainingsgelände,auf der brücke an der nord und im außenbereich vor der nord...........


ach was sage ich 'ihr'......hier sidn warscheinlich eh nur irgendwelche krassen inet ultras unterwegs........:thumbsup:


aber du hast recht.es gehört hier nicht hin
 
alles klar und du bist der oberchef, genau ich bin nen inet ultra deswegen erwähne ich auch so viel in sachen gruppe etc....ich hab kein ultras banner als avatar....


vergessen wir das..
 
Frag mal in KA nach was es heißt als Gruppe nach einem Derby abgestempelt zu werden.
Aggressiv, gewaltbereit?Ja und ihr seid die Mönche oder was?Tu doch nicht so.Ihr zockt von anderen ein Südtribüne banner.Was erwartest du?Das die euch die Eier küssen.Natürlich kriegen die das mit, dass ihr vorhabt ein Banner zu präsentieren.
Ich hoffe, nein ich wünsche mir, dass es dich einmal selber betrifft damit du weißt wie es ist selbst als 20% von 100% kriminalisiert zu werden.

Nur UN GE ziefer!

Hab ich gesagt das wir Mönche sind?Für das Süd Banner haben wir keine Sv's bekommen ;) Ich sprach vom nachm Derby. an den Westfalenhallen.wofür wir dne großteil unserer Sv's bekommen haben.Und da sag ich ncihts gegen.da war der groteil de rleute die von usn am start waren höchstgradig gewaltbereit.......aber es gab da noch die ein oder andere aktion wo andere leute sv's bekamen,die komplett unnötig waren.und diese leute waren nochnichmals in einer großen 20%/80% gruppe unterwegs........;)


kommt für euch wechsel ich mein avatar :)
 
genau bei euch sind alle sv zu unrecht und bei uns alles gerechtfertigt...ach ich mach es weiter so wie bisher ich halte mich aus solchen diskussionen raus und gut ist...

ich sag nur noch eins wenn ich nen inet ultra bin kann man sich gern mal an einem neutralen platz treffen!!!
 
genau bei euch sind alle sv zu unrecht und bei uns alles gerechtfertigt...ach ich mach es weiter so wie bisher ich halte mich aus solchen diskussionen raus und gut ist...

ich sag nur noch eins wenn ich nen inet ultra bin kann man sich gern mal an einem neutralen platz treffen!!!

du legst dir die sachen wie sie dir passen.hab ich gesagt das alles zu unrecht sind?ich hab gesagt dass an den westfalenhallen alle gewaltbereit/gewalttätig waren..........da muss man sich ncith wundern wnen man sv bekommt.auch wnen es ab**** ist.

ich sprach aber von dne einzelpersonen......wo es nciht gerechtfertigt war....

achso man erkennt heutzutage einen ultra dass er gewaltbereit ist und sich auf neutralem platz trifft um sich dann in die fresse zu schlagen :thumbsup:
 
Hab ich gesagt das wir Mönche sind?Für das Süd Banner haben wir keine Sv's bekommen ;) Ich sprach vom nachm Derby. an den Westfalenhallen.wofür wir dne großteil unserer Sv's bekommen haben.Und da sag ich ncihts gegen.da war der groteil de rleute die von usn am start waren höchstgradig gewaltbereit.......aber es gab da noch die ein oder andere aktion wo andere leute sv's bekamen,die komplett unnötig waren.und diese leute waren nochnichmals in einer großen 20%/80% gruppe unterwegs........;)


kommt für euch wechsel ich mein avatar :)

Habe ich auch nicht gesagt aber wenn eine Gegnerische Gruppe ein Banner klaut zudem dieses auch von besonderer Brisanz ist dann muss man damit rechnen, dass der "Feind" halt sauer ist und gewaltbereit agiert.
Das Banner ist ja auch schon vor gut einem Jahr verschwunden gewesen.Die Leute die wirklich für die Szene arbeiten haben ihre Kontakte wissen was abgeht und haben auch die Möglichkeit zu handeln.

Damals als die Kölner ins Clubhaus der Gladbacher eingebrochen sind und das Banner geklaut haben haben sich die Gladbacher auch mit Pyro bedankt.Dass die gleich sich aufösen habe ich nicht verstanden weil so dreist eine Fahne zu klauen einfach nur lächerlich ist.

http://www.youtube.com/watch?v=GIWYZ2qnWsQ&feature=related

Für mich die geilste Aktion:thumbsup:

Neben der natürlich:D

http://www.youtube.com/watch?v=3c-Q38LpPfk
 
Is das herrlich hier zu lesen :D
Mzee is going Ultra

Ultras! No Mzees! ... oder so ähnlich :D
 
Habe ich auch nicht gesagt aber wenn eine Gegnerische Gruppe ein Banner klaut zudem dieses auch von besonderer Brisanz ist dann muss man damit rechnen, dass der "Feind" halt sauer ist und gewaltbereit agiert.
Das Banner ist ja auch schon vor gut einem Jahr verschwunden gewesen.Die Leute die wirklich für die Szene arbeiten haben ihre Kontakte wissen was abgeht und haben auch die Möglichkeit zu handeln.

'dass der "Feind" halt sauer ist und gewaltbereit agiert.'

wodrauf sprichst du an?:confused:
 
Wer ein Szene durch Bannerklau oder ähnliches herrausfordert oder provoziert muss mit einer Antwort rechnen.
Bsp:

Südtribüne Dortmund Banner.Klingelts?

Ja :confused: Aber ich weis nicht wie darauf jetzt kommst.Weil ich hab mich niemals darüber beschwert dass TU oder DES oder andere vielleicht versuchen rache zu üben........

obwohl Des wird es wohl nie schaffen.gab schon so viele versuche von denen die alle durch uns oder durch ihre eigene dummheit niedergeschlagen wurden.da würd ich TU schon mehr zutrauen^^
 
Ja :confused: Aber ich weis nicht wie darauf jetzt kommst.Weil ich hab mich niemals darüber beschwert dass TU oder DES oder andere vielleicht versuchen rache zu üben........

obwohl Des wird es wohl nie schaffen.gab schon so viele versuche von denen die alle durch uns oder durch ihre eigene dummheit niedergeschlagen wurden.da würd ich TU schon mehr zutrauen^^

Das war nur der Bezug darauf, wieso plötzlich 120 Mann vor einer Kurve stehen oder nicht.Einfach, dass sowas die ohnehin schon verfeindeten Gruppen weiter in den Hass treibt.
Aber bringt nichts drüber zu diskutieren.Deckel drauf.Beim nächsten Derby wieder ausgraben.
 
Das war nur der Bezug darauf, wieso plötzlich 120 Mann vor einer Kurve stehen oder nicht.Einfach, dass sowas die ohnehin schon verfeindeten Gruppen weiter in den Hass treibt.
Aber bringt nichts drüber zu diskutieren.Deckel drauf.Beim nächsten Derby wieder ausgraben.

Achso ;) Ja aber ich hab mich ja auch nie gewundert das 120 mann da standen.
Mein Gott dass ist Derby.Das ist der hass.Das ist die rivalität.........besteht shcon seit jahren und wird auch noch jahre bestehen.man probiert alles um den 'feind' zu demütigen........

ob es jetzt das banner am flugzeug ist,die versaute meisterschaft von uns ,die aktionen an den westfalenhallen,der Südbannerklau,oder unsere jungs die nachm letzten derby mit par autos zu der TU kneipe gefahren sind und leute die vereinzelt rausgekommen sind haben halt aufs maul bekommen............sowas wirds immer geben und das macht die ganze rivalität doch auch geil..........
solange keine unschuldigen darunter leiden müssen ist das doch ok.......
so und jezz ma gut hier.......btt
 
achso man erkennt heutzutage einen ultra dass er gewaltbereit ist und sich auf neutralem platz trifft um sich dann in die fresse zu schlagen :thumbsup:


dazu muss ich noch was sagen, hab ich net gesehen....

ich hab nix von ultras etc erzählt hab lediglich erzählt das man sich ma treffen kann und drüber reden kann und dann wirst du sehen das ich keine storys erzähle!!!

die von dir oben genannten sachen hab ich nicht erwähnt!!

danke!
 
Naja danke für das angebot :) aber ich hab weit aus besseres zu tun als mich mit na zecke zu treffen ;)

ahoi
 
so und jetzt nehmt ihr euch in den arm und entschuldigt euch nochmal beieinander.



;)
 
Zurück
Oben Unten