Der Kugelschreiber Animus

nicht? hab gedacht der nennt die tapes so, weil er alles mit seinem Kugelschreiber geschrieben hat.. :D

Ich weiß aus sicherer Quelle, dass er einen Ghostwriter hat, der so fett ist, dass er wie eine Kugel aussieht.

Das ist der "Kugel Schreiber".


Nee, eigentlich nicht... :)


Teil 3 dürfte sehr nett werden. Mindestens ein Beat kommt von mir, sonst weiß ich von der Beatauswahl leider noch nix.
 
Find auch Teil 1 kann man sich gut anhören.

Bin schon auf seinen dritten Teil gespannt..
 
mal ne frage
hat jemand den text zu dem track 32 bars auf kugelschreiber 1
bräuchte ihn mal
besonders im doubletimeteil versteh ich nicht alles..
 
Wieso nennt der sich der kugelschreiber ist das nicht ein leicht lächerlicher name. Wenn man sich Killa Pimp Ma$$enmördah oder so nennt versteh ich das aber was ist cool an einem kugelschreiber
 
Also die die nur denn Auftritt bei FüD gesehen haben und nicht Kugelschrieber 2 gehört haben würd ich das mal empfehlen...

Ich sag nur zu geil schon lange nicht mehr so was geiles gehört...

Eine Gelgenheit ist überlst...
 
Das hat er in seinem myspace Blog gepostet:

DER KUGEL SCHREIBER TEIL 3

Gegen April/Mai iz es soweit!

http://blog.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendID=88228821&blogID=358800450


ich will erneut zeigen wieviel man mit Low Low Low Budget rausholen kann! So bleibt es beim 90 Euro Mic
( t-bone 450 für die die s wissen wollen, thomann baby! )
und der Magie von Adobe Audition 1.5 !


Viele haben gemerkt ,dass der erste Teil sehr rough war und der zweite Teil dagegen sehr friedlich, der dritte Teil hingegen wird viel mehr Power haben als seine Vorgänger!


Es wird keine Features geben sondern 100% Animus in Topform!


Für die echten Fans und Supporter, ihr könnt euch auf folgende Songs freuen:
- Das Leben ist verrückt Part 2
- Unsere Tränen ( Meine Tränen, Deine Tränen...)
- 32 Bars Runde drei


Gegen April/Mai iz es soweit!

yeah, keine features, mehr power (fand den 1er besser als den 2er) und sehr vielversprechende fortsetzungen (die tränen-teile sind highlights!). kommt eh wieder über 3-P oder?
 
Animus zeigt, wie er im Studio an dem Song " Deine Hand" arbeitet, der neben Cuthetas Album auch auf seinem nächsten Release " Kugelschrieber Teil 3" erscheinen wird.

http://www.youtube.com/watch?v=hN2cZQipFVY

Besonders spannend ist das Video ja nicht, aber Animus ist und bleibt top! Ich hab mir grad gestern sein Mixery-Raw-Deluxe-Interview angeguckt. Danach ist er mir nur noch sympatischer. Ich werde der Erste sein, der in den Laden rennt und sich Kugelschreiber 3 holt. Und natürlich das Album, wenn es denn kommt. Ich freu mich drauf.
 
Animus ist wirklich einer der interessantesten Rapper in Deutschland! Er vereint eigentlich alles was mich an Rap momentan interessiert! Punchlines, gute Vergleiche, gute Technik, interessante Storys und eine sehr ruffe Stimme. Sollte man sich auf jeden Fall mal geben, auch wenn man von seinem FüD-Part abgeschreckt war.
 
Animus??
Assassin's Creed?!:D:D
Naja da die meisten hier sehr überzeugt von dem sind, bin ich wohl gezwungen mir den mal reinzuziehen... Wie alt is'n der??
 
bin mal auf den dritten kugelschreiber gespannt, den ersten teil kenn ich zwar immer noch nicht aber das zweite mixtape ist bombe
 
Zurück
Oben Unten