Der Kugelschreiber Animus

Dieses Jahr im Sommer (Juni/Juli) soll der dritte und letzte Teil der Kugelschreiber-Reihe rauskommen, welcher schon fertig geschrieben ist und nur noch aufgenommen werden muss..:

nein das stimmt nicht so.
hab mit ihn über myspace geschrieben und er meinte alles ist fertig und der 3.teil kommt märz/april.
 
nein das stimmt nicht so.
hab mit ihn über myspace geschrieben und er meinte alles ist fertig und der 3.teil kommt märz/april.

Nein ich hab ihn gefragt, der hat gesagt er hat dich angelogen. Und er hat gesagt ich soll dir sagen dass du mir sagen sollst das ich dir sagen soll das du ein opfa bist.
 
nein das stimmt nicht so.
hab mit ihn über myspace geschrieben und er meinte alles ist fertig und der 3.teil kommt märz/april.

Okay, dann hab ich mich geirrt :confused: Mal schauen wann es denn rauskommt, weil heutzutage geben die rapper release termine bekannt die sie nur selten zu 100% einhalten können:)..
 
Kommt mir vor wie ein billiger Azad-Fake, da fehlt nur noch die Komm-Bruder-halt-durch-Parole ;)
 
"Moruk... Moruk... Moruk!" Und dann noch die Kotletten! Der is unten durch, genau wie ekrem frosch.
 
habt ihr euch mal das neue tape angehört? 1000mal besser als den rest den ihr feiert. first listen than hate!
 
Gitbs mal was neues vom Kugelschreiber, hat wer Infos was so ansteht, seine Tapes fand ich sehr fetttt, machen Bock auf mehr.
 
nicht? hab gedacht der nennt die tapes so, weil er alles mit seinem Kugelschreiber geschrieben hat.. :D
 
Zurück
Oben Unten