Krypto war gestern - Der Club für Pleitiers

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Alle meine Coins ziehen seit gestern Abend ordentlich an. Hab erst letzte Woche mit angefangen und noch sind nicht alle Verluste ausgeglichen, es fehlt aber nicht mehr viel. Fragt mich aber nicht nach Rationalität oder Expertise. Habe nach Logo oder Namen entschieden (z.B.Celo, fehlt noch ein Abdi Coin). Sehe es als Spaßversuch an (200 €), was für mich alles kaputt zerdenken Menschen ungewohnt ist.
 
Hmm kann man so 200 Euro nicht besser in Freundin zum Essen ausführen, eine Buddel Whisky und etwas Bubatz investieren :emoji_grinning:? Macht garantiert drei mal Spaß.
 
Pabe's Anlageberatung gibt es ganz umsonst - die Luftschlösser müssen nur größer aufgeblasen werden, dann zieht auch wieder das Wirtschaftswunder ... Warum nicht zur Not einfach ein Kredit? Ist doch so günstig, Hinterwäldler, wer nicht zuschlägt :emoji_grin:
 
Serious question: Wieso?
Celsius, 3AC, Babel, MicroStrategy, BlockFi, Genesis... Zahlungsschwierigkeiten, Ermittlungen, bevorstehende margin calls... kriegt ihr das alles etwa nicht mit?
 
Ja, da bin ich ganz bei dir. Wie ich oben geschrieben habe, werde ich wahrscheinlich erstmal was ansparen und später reinballern. Der letzte Buy the Dip war bei mir eher ein Automatismus ^^
 
Small-Batch-Queso-Nacho-Cheese-Dip-photo-5518v.jpg
 
Zurück
Oben Unten