Krypto war gestern - Der Club für Pleitiers

Vor paar Wochen wolltet ihr noch bei jedem 2% Dip nachlegen. Jetzt liegt das Money auf den Skreetz und ihr nehmt es nicht. Unfassbar.
 
jo hab auch nen dca plan, ein mal nen monat was ich sonst in der kneipe lassen würde (bin also 1 wal).
 
ja genau, und den DCA plan kann man jetzt auch etwas erhöhen (was man sonst monatlich in kneipe + puff lässt) weil buy the dip
 
Manche gehen von 29k Dollar aus und manche sagen es kann sogar bis zu 10-15k runter gehen
 
Na ihr Diamondhands? Wie sieht's aus?

Ich sag ja, in nem Bullrun haben alle dicke Nüsse und denken sie seien absolute Giga-Heads.

Schon schön verkauft?
 
Der Punkt ist:

No boomer, aber kauft halt Cryptos die wirklich in der Realwirtschaft als Projekt, Chain oder was auch immer anwendbar wären.

Selbe Scheiße wie die GME Affen mit ihrem MOASS. Das ist für n paar Wochen lustig aber will nicht wissen wie viele Existenzen einfach ausgelöscht werden. Wer glaubt ohne DD anderen outsmarten zu können, dem ist nicht zu helfen.

Fragt Cathy Woods lel
 
Der Punkt ist:

No boomer, aber kauft halt Cryptos die wirklich in der Realwirtschaft als Projekt, Chain oder was auch immer anwendbar wären.

Selbe Scheiße wie die GME Affen mit ihrem MOASS. Das ist für n paar Wochen lustig aber will nicht wissen wie viele Existenzen einfach ausgelöscht werden. Wer glaubt ohne DD anderen outsmarten zu können, dem ist nicht zu helfen.

Fragt Cathy Woods lel
Predige seit 2 jahren dass die cryptos die irgendwie zukunft haben die sind die irgendeinen sinnigen wirtschaftlichen use-case haben
 
Niemand weiß, was kurzfristig passiert. Solange man einen längeren (paar Jahre+) Zeithorizont hat und blue chip assets (BTC usw) hält, würde ich mir keine Sorgen machen und einfach weiter DCAen :emoji_fingers_crossed:
 
Back
Top Bottom