Krypto war gestern - Der Club für Pleitiers

Wenn Coinbase, dann nutze pls Coinbase Pro weil günstiger

Bin grosser Fan von Gemini (günstig (.35% glaub), yubikey support, 10 kostenlose withdrawals/Monat). Verfügbare coins kann aber bissle mager sein, je nachdem was du willst.
 
ich traue dem vom facebook-rebranding befeuerten hype in sachen nfts und gaming kein bisschen.
must read: https://moxie.org/2022/01/07/web3-first-impressions.html

XMR und LTC stehen auf der einkaufsliste, falls der markt noch weiter fällt, noch vor BTC.
ETH rühre ich vor der supply-schwemme vom 2.0-upgrade / staking unlock nicht an.

insgesamt war 2021 ein bombastisches jahr.
für den fall, dass wir uns bis zum nächstens cycle gedulden müssen, sind gewinne zum reinvestieren abgeschöpft.
 
Last edited:
AInQVNq.jpg


Junge
ich weiß ihr habt alle auf diese exglusive News gwartet
MonatanBlack hat sein 1. NFT gecoppt
7500$
:emoji_hole:
Ebd5wvUWAAE_V1V
 
Lese in den "schlagzeilen" immer mehr negative news wie "wird kryptomining verboten", "versteuerung auf krypto", "anlage in krypto ist nonsens" usw

Mal ehrlich, was ist eure einschätzung?
Ist doch eigentlich wirklich ein guter zeitpunkt in altcoins einzusteigen, kann man doch nicht viel falsch machen, oder sind kryptowährungen wirklich bald geschichte?
 
Ich wüsste einfach gerne ob wir offiziell im Bären-Markt sind oder nicht. Bisher gab es keinen Switch in Altcoins wie sonst immer zuvor am Ende von Bullruns.

Würde aktuell nichts investieren bevor wir hier nicht Bescheid wissen.
 
Mal ehrlich, was ist eure einschätzung?
Ist doch eigentlich wirklich ein guter zeitpunkt in altcoins einzusteigen, kann man doch nicht viel falsch machen, oder sind kryptowährungen wirklich bald geschichte?
Also ich würd in den nächsten 2-3 Tage gar nichts machen.
 
Ich wüsste einfach gerne ob wir offiziell im Bären-Markt sind oder nicht. Bisher gab es keinen Switch in Altcoins wie sonst immer zuvor am Ende von Bullruns.

ich bin da vollkommener anfänger (immer noch) und ist bärenmarkt nicht eigentlich ein fest definierter begriff in der finanzwelt? blabla wenn der kurs so und so lange abwärtstrend zeigt, dann sind wir im bärenmarkt oder so
 
Jo, bei Aktien wären es ein 20% drop. Aber Kurse unter 30k halte ich nicht undenkbar. Auch ist die Stimmung noch viel zu gut aktuell.
 
ich weiss nur, ich wäre gefickt wenn ich jetzt panikverkäufe starten würde. mein centric is im keller gerade. ein glück gibts irres staking ich schau in 2023 wieder drauf.
 
Also ich würd in den nächsten 2-3 Tage gar nichts machen.
in das messer würde ich jetzt auch nicht fassen.
erst mal eine gewisse bodenbildungen abwarten.
und legt eure crackpfeife mal wieder weg, so eine shitcoin season geht keine jahre.
 
Back
Top Bottom