Krypto war gestern - Der Club für Pleitiers

diese metaworld sache finde ich total interessant
jetzt bin ich von sand angefixt na toll danke
 
kannst du mir erklären, was daran interessant ist? Sieht aus wie Minecraft, vielleicht ist das doch was hehe



was macht dein SHIB
Keine Ahnung hab noch nie Minecraft gespielt aber denke es ist so ähnlich und könnte richtig populär werden oder?
Finde das interessant, so eine virtuelle Welt die man gestalten kann wie man will und mit anderen user*innen interagieren
Aber irgendwie auch sehr Strange, wenn man da dort Geld ausgibt für virtuelle Sachen. und gleichzeitig auch Geld verdienen kann mit Sachen die man dort baut.
 
Vielleicht gibt es nochmal nen akzeptablen Einstiegspreis für ETH.
Longterm für mich das wichtigste Projekt und in meinem Portfolio momentan zu schwach vertreten.
Von den kurzfristigeren Sachen lief Gelato ganz gut.
Unmittelbar handeln werde ich jetzt nicht, da ich ein Eingreifen im Kryptomarkt nur zum Zeitpunkt großer Übertreibungen als als notwendig erachte.
Bisher ist das noch eine kleine Korrektur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten