Krypto war gestern - Der Club für Pleitiers

Vor 1 Monat habt ihr noch gesagt, ihr kauft erst wieder wenn der Dip da ist. Jetzt ist der Dip da und ihr kauft zum Preis, der euch vor 1 Monat noch zu hoch war. Das macht doch kein Sinn lach
 
Woher hast du das gewusst, ich rupf dich du Suppenhuhn
Ich hätte auch komplett daneben liegen können aber wenn irgendwelche nach Shows benannten Memecoins 7-stellige Prozentzuwächse ballern, Millionäre und Stars Scams pushen und sogar die letzten Boomer von der Shiba Inu Kurve erzählen (@Shayṭān ), dann ist vielleicht nicht der ideale Zeitpunkt zum investieren.

Oder ich hab einfach nur wahnsinniges Glück hehe
 
Vor 1 Monat habt ihr noch gesagt, ihr kauft erst wieder wenn der Dip da ist. Jetzt ist der Dip da und ihr kauft zum Preis, der euch vor 1 Monat noch zu hoch war. Das macht doch kein Sinn lach
2brj9e1c0f081.jpg
 
Wie viele Coins hodlt ihr so im Schnitt und gibts da eine ungefähre Marke an der man sich orientieren sollte für den Ausbau des Portfolios.
 
Will die Coins die ich habe langfristig halten, im Dip reinbuttern und ansonsten nix wild tauschen je nach Lust und Laune.
 
Will die Coins die ich habe langfristig halten, im Dip reinbuttern und ansonsten nix wild tauschen je nach Lust und Laune.
Ja weiß nicht gibt's jetzt keine Regel für aber würde es nun auch nicht zu krass splitten, eher so um die 10? Aber völlig aus der Luft gegriffene Zahl eigentlich.
Ich halte gerade 4 und watche so 12 rum. Werde halt die Tage wieder bisschen shoppen gehen dann dürfte ich bei 7-8 sein.
 
ich hab momentan 3.
gibt ja ganz interessante projekte und anwendungen die man unterstützen möchte aber ich bleib lieber übersichtlich, denke ich würde maximal 8 halten.
 
Zurück
Oben Unten