Krypto war gestern - Der Club für Pleitiers

sommerloch ist womöglich durch.
habe vor ca. 2 wochen litecoin gestackt. das kam mir zu dem zeitpunkt undervalued vor, mal schauen was geht.
komodo auch nachgekauft, da der kurs noch unter dem upbit delisting litt.
und erstmal so gut wie alles runter von binance in eigene wallets.
der laden wird mir zunehmend suspekter mit den reduzierten withdrawal limit für unverfizierte accounts, regulatorischem druck usw.
Gebe Dir absolut Recht mit Binance und werde auch 80% der Coins dort abziehen. Es gibt einfach viele komische Sachen in letzter Zeit und ich habe schon soviel Kohle an Cryptopia verloren :( :D
 
Verifizierung im Sinne erweiterte KYC für alle Unternehmen mit banking license notwendig seit Mai / Juni. Welche Fragen habt ihr denn, kann vllt bisschen Kontext reinbringen.
 
waxp token ging gut ab die tage, hatte mir vor binance listing schon welche geholt wegen diverser nfts (funko turtles etc).
 
ist natürlich schade, dass dir diese idee nicht vor zwei wochen oder irgendwann in den letzten vier monaten kam - aber ja, der wird noch weiter steigen.
 
Würde auch sagen ETH lohnt noch.

Ärgere mich aktuell über SOL. Letztes Jahr bei 1,70€ gekauft, bei 1,80€ wieder raus. Aktuell steht es bei 100€ :emoji_see_no_evil:
 
ist natürlich schade, dass dir diese idee nicht vor zwei wochen oder irgendwann in den letzten vier monaten kam - aber ja, der wird noch weiter steigen.
ich habe lange lange bitcoins & co ignoriert, weil ich den sinn dahinter nicht verstanden habe und wenn ich etwas nicht verstehe, lasse ich grundsätzlich die finger davon...
nun habe ich mich etwas in eth eingelesen und halte es - wie viele experten ebenfalls - langfristig für das sinnvollere konzept und überlege daher, auch noch einzusteigen..

aber vollkommen recht hast du, hätte ich mir das vorher überlegt, hätte ich die letzten kursanstiege schon mitgenommen, aber scheinbar sind die grenzen nach oben noch weit entfernt (man liest $ 100k und mehr)
 
weiß nicht so recht was ich von Ethereum halten soll. für mich ist es wichtig, dass das netzwerk sicherheit generiert, während bitcoin seit start ohne ausfälle läuft, hatte Ether vor paar tagen mal wieder einen netzwerk split, wo sich die blockchain in zwei geteilt hat, gab es 2020 auch schon.

Außerdem seh ich den Sinn in vielen Altcoins nicht mehr, die einfach nur schnell und günstig sein wollen. wenn das lightning network für btc weiter so wächst wie bisher, dann wird man btc im second layer gebührenfrei und sehr schnell verschicken können, während btc im hauptnetzwerk weiter die vorteile der sicherheit erhält. wäre mir daher zu riskant da in alts langfristig zu setzen.
 
Halte sehr wenig von Eth (ehehe), Gas Fees sind immer noch zu hoch, funktioniert immer noch zu instabil aber es war halt Smart Contract Vorreiter sozusagen, da wirds abwerben für die anderen nicht so einfach aber möglich ist es.
 
Caradano bei 3$. Ich hab ja gedacht, alles geht im Spätsommer/Herbst noch mal runter, so kann man sich irren...
 
Back
Top Bottom