Krypto war gestern - Der Club für Pleitiers

Noface du bist einfach geil :D:D



Auch ich habe den Dip (versucht) zu nutzen und für 1.000€ folgende Coins gekauft.
HOT, VET, XED, VRA

Außerdem in meinem Portfolio:
BTC, ETH, ADA, LINK, KNC, DOT

Das sind meine persönlichen Top10, ab jetzt werde ich das ganze aber bisschen ruhen lassen und höchsten bei so signifikanten Dips nachkaufen. Habe da jetzt erstmal genug reingebuttert.
Wieso Hot und XED?
 
Ich habe Rechtschreibfehler, ane ich glaub dir mangelte an intrlekkt die kurz gefassten Überlegungen zum gegenseitigen finanziellen einfluss auf Anleger rezipienteen/annalytiker, Medien (zeiitungennnn, online blogs, youtubeee vudeis

Alles theoretischer Natur, junge ich glaub du solltest deine Fresse halten, ich war stark ünbberm<der, omnte das telefon nicht mehr sehen und diesen dynamischen Zyrkel betrachte ich als axiom, der Gedanke eine regelmäßigkeit zu entdeckt halt ich für Blödsinn, aber da geht's um Psychologie des einzelnen und der Masse, also Mhh Soziologie, das sollte über mehrere Jahre beobachtet werden, kryptos sind für viele anlegeolatttformenn, einige verfolgen Ziel, doch die Mehrheit denkt dabei an geldd.

Ich denke kryotosystene werden verstaatlicht früher oder später, die meisten hier freuen sich Über das Geld und denken nich..... Ohh Zoll daas Projekt ist grad 5 Cent weiter am ziel


Ich würd dir gern die Fresse polierten, aber dein gestack ist nicht aus zu halten... Ich kotz dir vermutlich eher auf dein Gesicht du homo, jaa das ist Stumpf, doch mehr bist du nicht wert

Ich muss schlafen, versuch mal vius dem Hochhaus zu springen, wenn duübetenst, hab ich redspt vor diitmr, wenn nicht kümmert s dochkeinen, zuvor investiert di besser I schöheitschiurgie, sonnddd f-
Best of der Wörter die man nicht lesen kann Bro. Bitte versuch ein einziges Mal deinen TuRo durchzulesen bevor du es abschickst, dann haben wir vllt eine Chance dir zu helfen
Alls ich das geschrieben hab, bin ich mehrmals eingeschlafen,äh sry, der Beitrag sehr unnangdenehhm... Sry...

Über dem Zitat wollt ich ihm noch konter geben

@Koopsta Knicca vendetta Es wird eine blutrache geben!

War so fertig, dass ich den nicht mehr abschicken konnte...

Sry shit das ist umangeneehm
 
Ich habe Rechtschreibfehler, ane ich glaub dir mangelte an intrlekkt die kurz gefassten Überlegungen zum gegenseitigen finanziellen einfluss auf Anleger rezipienteen/annalytiker, Medien (zeiitungennnn, online blogs, youtubeee vudeis

Alles theoretischer Natur, junge ich glaub du solltest deine Fresse halten, ich war stark ünbberm<der, omnte das telefon nicht mehr sehen und diesen dynamischen Zyrkel betrachte ich als axiom, der Gedanke eine regelmäßigkeit zu entdeckt halt ich für Blödsinn, aber da geht's um Psychologie des einzelnen und der Masse, also Mhh Soziologie, das sollte über mehrere Jahre beobachtet werden, kryptos sind für viele anlegeolatttformenn, einige verfolgen Ziel, doch die Mehrheit denkt dabei an geldd.

Ich denke kryotosystene werden verstaatlicht früher oder später, die meisten hier freuen sich Über das Geld und denken nich..... Ohh Zoll daas Projekt ist grad 5 Cent weiter am ziel


Ich würd dir gern die Fresse polierten, aber dein gestack ist nicht aus zu halten... Ich kotz dir vermutlich eher auf dein Gesicht du homo, jaa das ist Stumpf, doch mehr bist du nicht wert

Ich muss schlafen, versuch mal vius dem Hochhaus zu springen, wenn duübetenst, hab ich redspt vor diitmr, wenn nicht kümmert s dochkeinen, zuvor investiert di besser I schöheitschiurgie, sonnddd f-

Alls ich das geschrieben hab, bin ich mehrmals eingeschlafen,äh sry, der Beitrag sehr unnangdenehhm... Sry...

Über dem Zitat wollt ich ihm noch konter geben

@Koopsta Knicca vendetta Es wird eine blutrache geben!

War so fertig, dass ich den nicht mehr abschicken konnte...

Sry shit das ist umangeneehm
https://www.telefonseelsorge.de/
 
Ich habe Rechtschreibfehler, ane ich glaub dir mangelte an intrlekkt die kurz gefassten Überlegungen zum gegenseitigen finanziellen einfluss auf Anleger rezipienteen/annalytiker, Medien (zeiitungennnn, online blogs, youtubeee vudeis

Alles theoretischer Natur, junge ich glaub du solltest deine Fresse halten, ich war stark ünbberm<der, omnte das telefon nicht mehr sehen und diesen dynamischen Zyrkel betrachte ich als axiom, der Gedanke eine regelmäßigkeit zu entdeckt halt ich für Blödsinn, aber da geht's um Psychologie des einzelnen und der Masse, also Mhh Soziologie, das sollte über mehrere Jahre beobachtet werden, kryptos sind für viele anlegeolatttformenn, einige verfolgen Ziel, doch die Mehrheit denkt dabei an geldd.
Dein psychischer Zustand in allen (Nicht-)Ehren, du weißt was ich meine, aber auf der anderen Seite kannst Du auch einfach nicht erwarten, dass man sich Deine Posts anschaut wenn die Zeilen manchmal kaum lesbar sind. Ich denke ich habe Dir so gut wie möglich versucht zu helfen für deinen Krypto-Beginn, aber das ist ein Investmentthread und kein "Ich-muss-die-Zeilen-entschlüsseln"-Thread und auch kein Thread für psychische Probleme (die selbstverständlich ernstzunehmen sind). Mein Vorschlag wäre daher, dass Du entweder abwartest und nicht voll auf irgendwelchen Medikamenten in die Zeilen hämmerst, deine Sätze durch n Rechtschreibprogramm haust oder eben nichts hier postest. Ansonsten erntest Du hier Spott und das ist irgendwie auch nicht der Sinn der Sache, weder für Dich noch für uns alle. Manche Gedankengänge von Dir sind ja generell gut durchdacht, es ist mir persönlich dann nur einfach zu anstrengend sie zu lesen und ich denke gemessen an den Kommentaren, dass ich damit nicht alleine bin. Das ist ebenso schade wie für Dich, weil Du Dir dann vergeblich die Mühe machst. Alles Gute für Dich!

Ich prophezeie mal dass VET bis Ende Mai zwischen 0,40€ und 0,50€ landen wird :emoji_fingers_crossed:

Hoffe hier haben einige den Dip genutzt um zuzuschlagen, geht ja schon wieder bergauf !

Ich bin da voll bei Dir und ich laber meine (Krypto-) Freunde mit diesem Projekt seit Jahren voll. Wenn da nicht irgendein unvorhersehbares Event kommt (wie z.B. Amazon macht ne SupplyChainManagement-Blockchain), dann ist das einer der wenigen Projekte die auch jetzt noch (meine Meinung) völlig unterbewertet sind. Unterbewertet? Was wissen wir schon von ner Bewertung, aber einfach im Verhältnis zu anderen Kryptowährungen. Da stimmt einfach alles, das einzige Problem ist dass sie wohl laut Interview mit einer von Crypto.com (hier übrigens mal zu sehen:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
) gerade in der Covid-Zeit extreme Probleme mit weiteren Partnerschaften hatten, weil viele Unternehmen in solchen Zeiten dann weniger experimentierfreudig sind.
Die wesentliche Frage ist auch, welches Verhältnis von VET zu VTHO wirklich fair wäre. Es kann durchaus sein, dass zum jetzigen Zeitpunkt VTHO die wesentlich bessere Wahl wäre in Bezug auf Gainz. Jedem, der bei Binance ist, kann ich nur wärmstens empfehlen, VET bei Binance Earn --> Flexible Savings zu halten (lohnt sich allerdings erst richtig bei ein paar tausend VET). Dort gibt es VET(momentan nur unter 1%p.A.)+VTHO täglich. Ich halte die schon ne ganze Zeit und habe jetzt etwa 100 VET und 9000VTHO bekommen. Das interessante ist - fragt mich nicht, warum, so deep war ich da auch nicht drin - dass die VTHO-Rewards wesentlich höher sind als sie in der Wallet zu halten. Aktuell habe ich nicht nochmal nachgerechnet, die Info ist also schon 2-3 Monate alt. Herzlichen Glückwunsch @noface, gegönnt sei Dir jeder Cent, den Du mit dem Vechain-Ökosystem machst.
 
Dein psychischer Zustand in allen (Nicht-)Ehren, du weißt was ich meine, aber auf der anderen Seite kannst Du auch einfach nicht erwarten, dass man sich Deine Posts anschaut wenn die Zeilen manchmal kaum lesbar sind. Ich denke ich habe Dir so gut wie möglich versucht zu helfen für deinen Krypto-Beginn, aber das ist ein Investmentthread und kein "Ich-muss-die-Zeilen-entschlüsseln"-Thread und auch kein Thread für psychische Probleme (die selbstverständlich ernstzunehmen sind). Mein Vorschlag wäre daher, dass Du entweder abwartest und nicht voll auf irgendwelchen Medikamenten in die Zeilen hämmerst, deine Sätze durch n Rechtschreibprogramm haust oder eben nichts hier postest. Ansonsten erntest Du hier Spott und das ist irgendwie auch nicht der Sinn der Sache, weder für Dich noch für uns alle. Manche Gedankengänge von Dir sind ja generell gut durchdacht, es ist mir persönlich dann nur einfach zu anstrengend sie zu lesen und ich denke gemessen an den Kommentaren, dass ich damit nicht alleine bin. Das ist ebenso schade wie für Dich, weil Du Dir dann vergeblich die Mühe machst. Alles Gute für Dich!



Ich bin da voll bei Dir und ich laber meine (Krypto-) Freunde mit diesem Projekt seit Jahren voll. Wenn da nicht irgendein unvorhersehbares Event kommt (wie z.B. Amazon macht ne SupplyChainManagement-Blockchain), dann ist das einer der wenigen Projekte die auch jetzt noch (meine Meinung) völlig unterbewertet sind. Unterbewertet? Was wissen wir schon von ner Bewertung, aber einfach im Verhältnis zu anderen Kryptowährungen. Da stimmt einfach alles, das einzige Problem ist dass sie wohl laut Interview mit einer von Crypto.com (hier übrigens mal zu sehen:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
) gerade in der Covid-Zeit extreme Probleme mit weiteren Partnerschaften hatten, weil viele Unternehmen in solchen Zeiten dann weniger experimentierfreudig sind.
Die wesentliche Frage ist auch, welches Verhältnis von VET zu VTHO wirklich fair wäre. Es kann durchaus sein, dass zum jetzigen Zeitpunkt VTHO die wesentlich bessere Wahl wäre in Bezug auf Gainz. Jedem, der bei Binance ist, kann ich nur wärmstens empfehlen, VET bei Binance Earn --> Flexible Savings zu halten (lohnt sich allerdings erst richtig bei ein paar tausend VET). Dort gibt es VET(momentan nur unter 1%p.A.)+VTHO täglich. Ich halte die schon ne ganze Zeit und habe jetzt etwa 100 VET und 9000VTHO bekommen. Das interessante ist - fragt mich nicht, warum, so deep war ich da auch nicht drin - dass die VTHO-Rewards wesentlich höher sind als sie in der Wallet zu halten. Aktuell habe ich nicht nochmal nachgerechnet, die Info ist also schon 2-3 Monate alt. Herzlichen Glückwunsch @noface, gegönnt sei Dir jeder Cent, den Du mit dem Vechain-Ökosystem machst.

Ich hab meine Probleme mit Vergesslichkeit und der Unfähigkeit viel zu lesen oder zu sehen nicht mit meinem psychischen Zustand, dem aufgrund meines physischen zustand natürlich nicht gut geht, mit meinem physischen Zustand, legitimiert, not the othe other way. Ich bin als ich die letzten Beiträge geschrieben habe so müde gewesen, ich bin mehrmals während des Schreibens eingeschlafen, normalerweise führt meine schnelltipperei zu zu der unlesrerlichkeit, in meinem müdigkigkeitszustand sah das eben so aus, auch Autokorrektur, die in Irgendner Form broke ist und nicht das tut, was es soll, trägt seinen Teil dazu bei. Ja ich hatte schmerztabletten genommen, doch da seh ich normalerweise nicht ins Handy, ich musste mich von dem Schmerz ablenkenken, und da können sich hier Vl die wenigsten hineinversetzen, 48h wach schaff ich dann doch nicht, schon gar nicht unter Schmerzen, die gegen Mengen an tramadol resistent sind, war zu erlerdigt und hab durch denn immer wiederkehrenden Fall in den Schlaf, teilweise vergessen worauf ich hinaus will und etwas sehr bizarre verfasst
Spott ernte ich hier schon lange ich wusste mich das erste halbe Jahr oftmals verteidigen und das immer erfolgreich.
Auch hier, es handelt sich nicht um Rechtschreibfehler, sondern simple um Tippfehler, wenn man jahrelang blind in die Tasten hauen konnte und darauf immer noch konditioniert ist, d.h ich bekomms nicht weg und, dann nur für kurze Zeit, das hab ich jetzt dutzende male durch.
Das ist auch ein Punkt, der mich selbst sehr stört, ich könne Sachverhalte auch mal prägnant formulieren, ob man's glaubt oder nicht. Was daran psychisch ist, musst du mir mal erörtern...
Vl. Klärt du mich auch ganz allgemein über meine psychischen Probleme auf, wär sehr nett
Wenn jemand dannn mit einem diffamierenden Beitrag kommt, gegen jmd mit psychischen Störungen, hat diese Person nicht nur keine Etikette, sondern wohl auch eine Persöhnlichkeitsstörung.
Dass 8 Jahre Krankheit, Schmerzen, Unverständnis von Ärzten, verlorenen Freunden und Familie zu Depressionen und anderen psychischen Störungen führen ist glaub ich Verständlich, in wie fern diese Probleme mit den Beiträgen hier zu tun haben, mit Tippfehlern zu tun haben, erschließt sich hier nicht.
Wenn man in dem ü30 - bis ü50 forum wegen turos und freestyles I'm Hangout den Stempel Psychotiker aufgedrückt bekommt und deshalb noch gefrontet wird, stimmt mit diesen Leuten etwas nicht unnd sie haben was die psyche anbelangt, ein viel größeres Problem, als der vermeintliche Psychotiker.
Allein, dass in einem ü30-ü40 forum der Begriff "Psychotiker pejorativ als Diffamierung verwendet wird, spricht für sich, was diese Leute von mir halten ist mir völlig egal, bis vor ein paar Monaten hab ich mich sehr lange, sehr ordentlich verhalten, bis zum Vorfall von fieso, liegt aber auch an unserer Vorgeschichte bzw parteiischer mods, momentan geht's gesundheitlich sehr schlecht, weil ich mir durch lsd etwas relief versprach und dann durch Bemühungen ne zustandsverschlechterung zu vermeiden bin ich komplett im Arsch...
(an diesem Punkt hab iich etwas dazwischen geschhrieben ergibt also keinen sinn)
Wenn das für dich psychisch ist, dann kannst einfach nicht zwischen diesen Begriffen unterscheiden, bitte vergiss nicht, dass das hier ein krypto thread ist, deine psychischen Probleme in allen Un(ehren).
So wie andere sich über ihre Gewinne freuen, hab ich mich über einiges geärgert, die Verifizizierungsverrfahren sind teilweise etwas seltsam, ein Meldezettel als vierte Option zur Verifizierung der wohnadresse solle auch reichen, was ich nicht wusste war, dass mein Online Banking Limit bei 100 Euro lag, wie ich dort einzahlen wusste ich eigentlich bereits, zum anderen, selbst mein Bankbrtreuer hatte keine Ahnung von dem Online Banking Limit, dass ich erst mit nem Laptop lösen kann, den ich mir zufällig Ende letzter Woche gekauft hab.
Was ich da in meinem extremen Müdigkeitszustand unter dem Einfluss geschrieben habe hat meines Erachtens durchaus seine Richtigkeit, dann ich schrieb von Massenpsychologie, um die es in dieser, und das ist meine Meinung, "Bubble, geht, was man mir dann später auch noch erklärt, als hätte ich es nicht geschrieben....
Dass Nutzerverhalten sich verändert hab ich behauptet, und wurde bei dem dip, der laut friday bis Oktober-Dezember anhalten sollte, demonstriert, dass Rezipienten und Analysten Einfluss auf das Nutzerverhalten haben, auch Medien in aller Form und auch Mundpropaganda und etliche weitere Faktoren einen Einfluss ausüben und ein dynamisches System bilden, das zur Unvorhersehbarkeit der Kryptos führt, ist meine persönliche Erklärung dafür, dass es keine Experten wie deine youtube Helden in der Form gibt, wenn man sich manche Werte ansieht, stagnieren manche Kryptos sehr stark, andere kommen schleppend voran, dass es zu dieser "Bremse" kommen wird, nachdem Kryptos immer wieder einen unfassbare Wertanstieg erlebt haben, war für Moment "x" vorhersehbar.
Der Punkt der Regelmäßigkeit war natürlich Quatsch, nur habe ich das in einem Zustand von Müdigkeit, nachdem meine Schmerzen so groß waren, dass ich trotz starker schmerzmittel nicht schlafen konnte und das um 7 Uhr nicht so Recht wahr haben wollte, in quasi Zeitlupe schrieb und meinen Beitrag abschicken nicht mal mehr abschicken konnte konnte.
Wenn du Turos und Tippfehler als psychisches Problem betrachtest, better go back to school, auch wenn du bei Beiträgen, die man dann doch etwas lesen konnte, nicht richtig interpretieren könntest, , better go back to school.
Der Punkt dieses dynamischen Systems und des sich permanent veränderbar Nutzerverhalten ist, dass Kryptos ein Risikogeschäft sind, Experten können dich über das "Was" und wie man sich bei Pump&dumps, etc verhalten sollte wie z. B das Warten auf einen Dip, nach welcher Agenda man agiert,aufklären.....,
jetzt wissen wir endlich, weshalb Leute an der der Börse schreien und springen...

Ist das der richtige Ort für Beleidigungen?
Was gemeint war, ist offensichtlich,
Wir sind hier auch in einem ü30 forum und wenn man da zwischen einer Körperlichen Krankheit und psychischen Problemen nicht differenzieren vermag und Tippfehler und Turos als Manifest psychischer Probleme deutet, dann liegt das Problem eher beim rezipienten
Wenn man mit ü30 oder ü40 Sachverhalte nicht weiß, die man so mhh Anfang Oberstufe lernt, sollte man sich etwas zurücknehmen.
Ich erkläre dir auch nicht die Krypto-Welt.
Dass diese Unleserlichkeit ein großer Störfaktor ist, das verstehe ich und geht mir genauso auf die Nerven wie Euch oder auch meine Tippfehler.
Es tut mir leid, ich hab ja auch den senti thread in dem Zustand mit turos bombardiert, ups, sry.
Wenn du die Tippfehler genauer betrachtest, erkennst du schnell, dass sich die Buchstaben immer in der Nähe des korrekten Buchstaben befindet, deswegen ist eigentlich Autokorrektur da, nur das funktioniert nicht, dem ein oder anderen ist bestimmt aufgefallen, dass bei Wörtern wie "wurde" oder" konnte" die Wörter in Konjunktiv umgewandelt wird und die autokorrektur auch oftmals ganze Sätze zerstört.
Selbst wenn ich dutzenfe male korrigiere, kommt es oft vor, dass di Fehler wieder zurückkommen oder Andere Wörter, die zu Beginn korrekt waren, dann fehlerhaft sind.

Dennoch gibst du dir sehr viel Mühe mich einzuführen in das richtige Verhalten bei in der kryptowelt, danke dir dafür und verzeih mir 1000 x

Spekulativ gesehen, wird der Btcoin ein Geduldspiel, mit einem auch nur Annähernd so hohen Wertanstieg in dieser Zeit, rechne ich nicht mehr.
Da haben schon unzählige multimillionäre investiert, andere sind reich genug und brauchen nicht und als Währung ist btc völlig unbrauchbar, Kryptos werden stetig verbessert und es kommen immer neue auf dem Markt. Vl wird das dsas ganze doch in Richtung des Ziels eines Kryptoprjekts richten und btc wird noch ansteigen, aber Vl. Seinen Peak erreicht haben

Die Befürchtung, der Staat würde Kryptos verbieten, außer an der Währung ist was faul, zieh ich mal zurück, auf die Steuern zu verzichten wäre Unsinn, bei anderen Schritten würde es Klagewellen geben.
 
Klagewellen von Anlegern sind doch legitim.
Die würden bei einem Gewinn vor Gericht Anspruch auf den Wert zum Zeitpunkt des Verbots haben, also kommt es dem Staat günstiger einfach von kryptosteuern mit zu profitieren.

In einigen Staaten würden Kryptowährungen bereits verboten, weshalb es in USA, EU nicht verboten wird?
Vl mangelt es an einer Rechtsgrundlage oder man sucht nach einem Weg dies zu tun tun...
cryptos werden verboten. Klagewellen ? als ob das was bringen würde. Da lachen doch die Hühner :D
Ja, all die multimillionäre würden natürlich nicht versuchen das Geld einzuklagen, die würden zelebrieren, dass sie Millionen Dollar und Euro verloren haben.
All die Firmen, die mit kryptos kooperieren wie wallmart würden das einfach so hinnehmen.
Auch alle krypto Unternehmen wwäreen höchst erfreut. Da geht's Milliarden von euro/dollar

Da lachen doch die hühner


Ich erspar mir ein Kommentar zu dir

—--------------------------------------------------------------



Was anderes,

Ich habe zuvor recherchiert und da hieß es nur, man könne vet nicht direkt bei coinbase kaufen, sondern müsse zunächst ein anderes coin kaufen und könne dieses das umtaisvhrn
Das war der erste verdammte Beitrag bei Google U. A, jetzt dann gelesen, coin dann zu binance accoinvransferieren, umständlicher geht's nimmer....

Falsch recherchiert, Lehre draus gezoogeen.
Wo kann ich vet kaufen außer auf binance?
Kann mich dort nicht anmelden, kann mich dort nicht verifizieren ohne krediitkarte


Und ohh Kraken ist um so vieles übersichtlicher als coinbase und jetzt erstmal 500 reingelegt um erstmal zu sehen wies funktioniert, price map daneben heöffnet

Ich kann das sicher auch zu Kraken transferieren, im Gegensatz zur eeinuahl wird das aber was kosten, right?
 
wenn der crashed nehm ich fett kredit auf und pack die taschen voll
 
wenn der crashed nehm ich fett kredit auf und pack die taschen voll
Nimm mich mit....Bin schon auf der Suche nach Ländern ohne auslieferungsaabkommen, aber irgendwas paradiesische.... Mit mehr, sandstrand und dem ganzen Zeug...

Langfristig ist das Problem, dass kleinanleger fehlen und auch Leute die damit irgendwas kaufen...


Die ganzen Millionäre, die darin investiert haben, haben sicher xsicher ihre Berater, allein dass so viele in so kurzer Zeit investiert haben, die wussten, wenn sie gleich verkaufen machen sie Vl den 6 Flächen Gewinn, was bei großen summen sehr viel Geld sein kann, dsfürden sie sich die Chance vergeugen noch mehr Geld draus zu machen...

Wenn der Kurs dann von 60k zu 40 k nach unten geht, sind die halt ausgestiegen, und das müssen immense summen sein.

Preis geht sicher noch nach oben, aber allein, als das Gerücht im Lauf war man werde kontrollieren wie viel man da reinwaschen will fiel der Kurs... Wie viele Idioten haben sich da wohl selbst verraten?
Auch seltsam, die müssen doch nur ein paar Dokumente fälschen, zu nem anderen Konto transferieren und die Sache hat sich

Bisher haben so einige massenhaft btc verkauft, ein crash hätte bei btc das Problem, dass sie ab nem gewissen Wert Verluste damit gemacht hätten, zahlt sich also nicht aus, d.h dann lieber den dip nutzen und nachkaufen
Btc wird nie unter nen bestimmten Wert fallen, da es allein durch transaction fee zu teuer
Weiß jemand ob ich wenn mit 10 k reingegangen war, bei nem Wert von 60 k war, aber zu langsam reagiert habe und bei 20 k raus, den gesamten Betrag versteuern müsste, obwohl 10 k ja mein Einstieg waren?
Dass würde doch Steuern und der transaktionsgebühren ein minus sein. V.. a wenn es spitzensteuersaz gibt
...
Geld schön verteilt anlegen, kleine Gewinne einstreifen und so macht man Cash.... Will man investieren eigtl das gleiche Prinzip, doch da braucht man paar Währungen, in die man hoffnungen setzt....

Ich hoffe der Beitrag war nicht zu voll mit psychischen Problemen für euch

Und glock, pabeluigi, etc. Haben es überstanden...

Ausgerechnet binance
Hoffentlich hat bitpanda vet
 
Vielleicht werden kryptos nicht verboten kann sein aber btc könnte gewaltig crashen und somit alle anderen shitcoins mitziehn.
Denk ich nicht.
Du bekommst sicher deine bichccoins.

Nein, ich denke, dass dann die Zeit der coins, die auch ein Ziel verfolgen, wie VEt, ach noface, angebrochen ist, aber btc wird nie unter nen gewissen Wert fallen, zumindest bis sich preis stabilisiert hat, dann wird wieder kräftig verkauft werden oder in andere coins investiert.

Der Ruf der coins ist dann natürlich im Arsch
 
Votebann für Psychosenbert bitte
Geh doch einfach freiwillig...

Ein Erwachsener Mann, der saß als beleidigung verwendet, in welchem Pff ist deine Mutter so tätig?

Ich glaub, wenn wir dich analysieren, wissen wir, wie schwesta ewas kind mal sein könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich an einen Coin kommen will ohne mich für diesen extra bei der nächsten Börse zu verifizieren, kann ich mir den höchstens von einer Person direkt auf ne Wallet Adresse schicken lassen, ist das richtig?
 
Wenn ich an einen Coin kommen will ohne mich für diesen extra bei der nächsten Börse zu verifizieren, kann ich mir den höchstens von einer Person direkt auf ne Wallet Adresse schicken lassen, ist das richtig?
Für deutschen Wohnsitz? Ja, musst dich seit einigen Wochen mit ID verifizieren.
 
Wenn ich an einen Coin kommen will ohne mich für diesen extra bei der nächsten Börse zu verifizieren, kann ich mir den höchstens von einer Person direkt auf ne Wallet Adresse schicken lassen, ist das richtig?
Ach komm. Bei mir standen kreditkartabrechnung, mietkodtenabrechnung oder irgendetwas anderes dabei, aber nicht so etwas wie Meldezettel um meinen Wohnsitz zu verifizieren. Behördliche schreiben....

Der Witz an der Sache ist ja, dass ich den meldezettel kurz zuvor mal bekam und meine Mutter den einfach mitgenommen hat und denen (meinen VerMietern!!) unter meinem Namen ne Mail geschrieben hat (beides ungefragt).... Ich wusste, dass ich ihr den gezeigt hab, dann hab ich sie angerufen und gefragt, hat sie verneint, sie hat mir grad SMS geschrieben, dass sie den hätte...

Ich hab nach dem scheiß solange gesucht, fuck mich das ab)
Aber letztlich sowohl Kraken als auch coinbase fürn arsch, die großen coins bekommt man alle, würd Kraken dennoch als besser einstufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten