Krypto war gestern - Der Club für Pleitiers

Fuck, warum kann ich meine Wohn Adresse nicht mit dem meldezettel verifizieren bei coinbase, nein, die brauchen nen Kontoauszug und die nächste Bank ist weit weg... Und betriebskostenabrechnung erst vor kurzem erhalten und find da Teil nicht.... Maaann

Edit: Verifizierung ist mir gelungen, aber mein online banking spinnt in letzter Zeit, zeigt mir an die limits seien übersteigen worden....das doch witz
 
Zuletzt bearbeitet:
coinbase ist die apotheke unter den exchangern.

ich denke btc wird auf 1 millionen steigen und monero so auf 100.000€ aber wenn die hyperinflation kommt sind 100.000€ auch nichts mehr wert.
 
Ist immer witzig:

Ja also Michael Burry ist seriös und sagt das, also kein Quatsch?!?!?!

Michael Burry lag aber auch schon falsch und 1000000 andere seriöse Experten sagen das Gegenteil. Der Crash kommt immer, wann genau weiß niemand - ich wiederhole - NIEMAND.

Lustig ist immer, dieselben Leute die jetzt wieder bis zu den Knöcheln im Urin stehen, sind dieselben Trottel die dann kommen mit " Ja, hattest du Glück mit den ganzen Techsachen, aber der Crash kommt?!?!"

Nee, war kein Glück. Pauschal gesagt, investiert man und sieht in der Zukunft eine Welt geprägt von mehr und verbreitetem Wohlstand (EM) und voller hochdekorativer Techkonzerne.

Ich sehe keine Zukunft in der ich in der Postapokalypse Goldzähne gegen Trinkwasser tausche
 
Was hält man hier eigentlich von Florian Homm?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Haha, jetzt war er bei Bogy und B-Lash :D
Das muss ich mir wohl mal geben... ^^

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Oh mann, jz ist der dip orbri und mein online banking finktioniert

Vechain ist immer stark betroffen, aberr dafür brauch ich erst ne andere kryptowährungen.... Mann geht mir das auf den Sack..... Monero wirferbeei 330 und cardano hat sich auch wieder stabilisiert

"Pseudoexperten können nicht in die Zukunft sehen, Markus krall ist im Besitz einer Graphik und hat sich die Reichsmark angesehen"

Wenn eins durch die Corona Krise transparent wurde, dann Nr, das Geld im Runde der Definition von Horst mahler entspricht...

Zu Beginn der Krise wurden 550 kxk versprochen,
Dann mehr als 1 kxkxk

Vielleicht ist jz der richtige Zeitpunkt in chinesische Zen zu investieren, die US hat einen ihrer wichtigsten Handelspartner verraten, westliche Zivilisation erlebt segggretion...

Die Amis haben sich schön zugedeckt mit Impfstoff, Israel haste auch unmengen und Australien wird wohl keine brauche.
Aber die EU bekommt plötzlich kein astra mehr weil.... Sie haben da wohl was verrechnet, Engpässe etc. Schade, dass es keinen Leak der chemischen Zusammensetzung gibt, dann hätte die EU der USA den Mittelfinger zeigen sollen und den Impfstoff selbstherstellen...

Impfstoff für alle gratis in den USA, obdachlose, etc, Die EU muss 64 dollar/Euro pro Dose bezahlen, mit Geld, das eigentlicht mehr existiert,für ganz Europa wären das 18. Milliarden dollar...

K{nnrnn die den Stoff nicht einfach untersuchen und ein generikum auf den Markt bringen? Zulassung von der Who....

Nationalismus wieder voll im Trend
#America first
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist immer witzig:

Ja also Michael Burry ist seriös und sagt das, also kein Quatsch?!?!?!

Michael Burry lag aber auch schon falsch und 1000000 andere seriöse Experten sagen das Gegenteil. Der Crash kommt immer, wann genau weiß niemand - ich wiederhole - NIEMAND.

Lustig ist immer, dieselben Leute die jetzt wieder bis zu den Knöcheln im Urin stehen, sind dieselben Trottel die dann kommen mit " Ja, hattest du Glück mit den ganzen Techsachen, aber der Crash kommt?!?!"

Nee, war kein Glück. Pauschal gesagt, investiert man und sieht in der Zukunft eine Welt geprägt von mehr und verbreitetem Wohlstand (EM) und voller hochdekorativer Techkonzerne.

Ich sehe keine Zukunft in der ich in der Postapokalypse Goldzähne gegen Trinkwasser tausche
Das sagt das Video ja auch gar nicht aus, es nennt lediglich die Möglichkeit dass das passieren KANN. Ich sehe so eine Welt auch nicht, trotzdem kann man schon mal behaupten, dass sich gewisse Tendenzen abzeichnen, die sich vor Hyperinflationen entwickeln. Ich finde das Video gut weil es eben kein Crashprophetenvideo ist. Ansonsten gebe ich Dir Recht, die Dullis die nie investieren und stets den Crash prophezeien sind am Ende die, die die Fresse aufreißen und es dann als Glück abtun. Meistens noch gepaart mit Neid weil sie ohne Risiko in der Lohnarbeit nicht soviel Gewinn gemacht haben und das ja unfair ist
 
Ich prophezeie mal dass VET bis Ende Mai zwischen 0,40€ und 0,50€ landen wird :emoji_fingers_crossed:

Hoffe hier haben einige den Dip genutzt um zuzuschlagen, geht ja schon wieder bergauf !
 
Ich prophezeie mal dass VET bis Ende Mai zwischen 0,40€ und 0,50€ landen wird :emoji_fingers_crossed:

Hoffe hier haben einige den Dip genutzt um zuzuschlagen, geht ja schon wieder bergauf !

bin jetzt auch dabei mit 926 stück :emoji_money_mouth:

hab anscheinend genau richtig den dip gekauft und gestern hat mir auch ein kollege einen hunni TRB rübergeschoben.

jetzt schon 133 euro, ich weiss nicht mal was das für ein projekt ist lol
 
jetzt schon 133 euro, ich weiss nicht mal was das für ein projekt ist lol
Noface du bist einfach geil :D:D



Auch ich habe den Dip (versucht) zu nutzen und für 1.000€ folgende Coins gekauft.
HOT, VET, XED, VRA

Außerdem in meinem Portfolio:
BTC, ETH, ADA, LINK, KNC, DOT

Das sind meine persönlichen Top10, ab jetzt werde ich das ganze aber bisschen ruhen lassen und höchsten bei so signifikanten Dips nachkaufen. Habe da jetzt erstmal genug reingebuttert.
 
Zurück
Oben Unten