Krypto war gestern - Der Club für Pleitiers

tenor.gif
 
ist das der dip von dem ihr seid monaten sprecht
Ja, ist er.

Kann halt jeder wie n Genie wirken, wenn der gesamte Markt im Bullrun ist und alles steigt.

Buy Ins für mich:

Ada: 0.91
BTC: 40.2k
ETH: 1,75 (sehe ich aber nicht)
 
Ich glaube ich muss mal in der Firma eine Gewinnausschüttung anregen, damit ich mehr nachlegen kann! :D
 
jungs ich hab euch extra gewarnt als ich paar coins gekauft hab, daß war das zeichen schnell rauszugehen. alles was ich anfasse wird rot.
 
Ach aktuell bin ich immer noch bei +860%, alles gut soweit.

ich bin ein glück auch noch dick green, aber auch nur weil ich das glück mit VRA hatte und ich noch bei 1 cent reingekommen bin. ansonsten hab ich heute nur reingeschaut in mein portfolio und

4dbj1x.jpg
 
wenn das lieferkettengesetz in kraft tritt, haben wir ca 2900 firmen nur in deutschland die davon betroffen sein werden.
es soll ja auch eu weit dann durchgesetzt werden.

natürlich wird nicht jeder auf eine blockchain solution setzen und falls doch wird auch nicht vechain alleinig alles abdecken können, aber die jungs haben mit tool chain schon ein starter kit für kleinere unternehmen erstellt mit dem es easy geht und anderen start ups die dann auftauchen werden n schritt voraus sind. und natürlich profitieren sie jetzt schon von den starken partnern (gerade im cargo bereich und origin tracking).
 
Back
Top Bottom