Krypto war gestern - Der Club für Pleitiers

Bzgl. XRP - ich halte nichts von diesem Scheißprojekt, aber als Geldanlage sicher interessant - finde ich den Preis völlig überzogen, solange die Klage noch nicht vollendst vom Tisch ist. Guter Einstiegszeitpunkt wäre bei 0.25-0.50$ gewesen aus meiner Sicht, weil die Risiko-Reward-Ratio da fair war. Just my 2 cents.
Ansonsten mach ich momentan nur noch USDT-Lending oder verkaufe und schichte in StableCoins / Geld um. Mag sein dass das alles noch rauf geht, aber guckt Euch mal an wann Bitcoin das letzte Mail den Fair Value gesehen hat und wie parabolisch das in der letzten Zeit war. Will ja nicht sagen dass der Bullrun morgen zuende ist, aber wenn wir n Doppel-Zyklus wie in 13/14 haben dann könnte das auch ganz schnell wieder abwärts gehen.
(Schnaggero, 14.04., kurz bevor Bitcoin direkt die 100k geknackt hat).
 
So erhalte bald Lohnsteuer ausgleich + 13 Gehalt, ich investiert einfach mal Nenn tausender...

Das Problem, dass ch bei bei krypto Währungen sehe ist die enorme Transaction fee

Bei bitcoin war das teilweise 20-50 prozent

I'm bitcoin zu investieren nützt gar nichts, da du das Geld vermutlich erst in 5 Jahren verdoppelt hast und dann vermutlich bei der ausszahlung nochmal 2030 Prozent verlierst

Bitcoin hats nur soweit geschafft, weil es in den darknet Märkten als bezalungsmittel benutzt wurde, teilweise die schon umgestiegen auf moneri


Ich denke ich werd in cardano, monero und noch in 1-2 investieren name vergessen, die kosten in ewa 88 cent, hatten nen großeb aufstieg,, ich glaub vor nm jahr lag der Wert ei 5 Cent...

Hätte ich ne congo arrmy würd ich reddit infiltrieren nd die Leute davon überzeugen ihre bitcoin zu verkaufen und in eine der billigen zu investieren, dannn sinkt der bitcoin Kurs, die vendor der Märkte verlieren Cash, mit einem vendor hab ich bereits geschrieben, aber der at seinen eigrmenen Markt....

Edit:
Meinte Ripple
Litecoin und
Tether
Monero
Und cardano

Wo kkauf ich die am besten?
Gibt ja kaum einen Anbieter, oder keinen, bei Denman die alle kaufen kann

Krakken
Coinbase

Was haltet ihr experten davon?
Kann mir mal jemand verraten, was an dem Beitrag so falsch ist?
Ich versteh den Denkfehler nicht, klärt mich mal auf bitte

Für Rechtschreibung, etc. Sry, wenn ich das danach lese, denk ich mir auch was für ne scheiße

Ripple ja ordentlich zugelegt, Monero auch

Welche wallets benützt ihr?
Bin auf Kraken,
Welche wichtigen, erfolgversprechende cryptos bekomm ich dort nicht?

Sry, kann mich nicht all zu sehr in die Materie einlesen....

@nkface Bruder, hilf mir doc bitte auf die Sprünge, each one, teach one

Versteh die Grundprinzipien der cryptos, mit Jargon niur nicht all zu sehr vertraut...
 
Was wäre denn ein guter crypto miner?
In meiner alten bleibe gab's nen fixkurs, geh dort einfach hin und schließ das dort an...
 
Kann mir mal jemand verraten, was an dem Beitrag so falsch ist?
Ich versteh den Denkfehler nicht, klärt mich mal auf bitte
Deine Aussagen bzgl. Transaction Fees sind ziemlicher Unsinn.
Ja, die Gebühren für On-Chain-Transaktionen sind hoch, aber pauschal 20-50% ist Quatsch. Hängt eben von der Summe ab, die du verschiebst.
Bitcoin Median Transaction Fee ist bei um die 10$ momentan, bei nem Tausender also knapp 1%: https://bitinfocharts.com/comparison/bitcoin-median_transaction_fee.html

Solang du auf nem konkurrenzfähigen Exchange (z.B. Binance) handelst, zahlst du pro Trade ca. 0,1%.
Wenn du vom Exchange ins eigene Wallet überweisen willst, zahlst du halt je nach Währung noch eine Withdrawal Fee mit der der Exchange seine Transaktionskosten (+Marge) deckt.

Bei Kraken ist es ähnlich (0 - 0.26% je nach Fall): https://support.kraken.com/hc/en-us/articles/201893638
Auf jeden Fall immer über Market Order kaufen, da bei "Instant Buy" features i.d.R. mehr Gebühren verlangt werden, z.B. bei Coinbase oder Instant Buy bei Kraken.

Was Coins angehen würde ich sagen, do your own research.
Wenn du wenig Zeit hast dich zu informieren, dann halte dich an etablierte Projekte wie BTC, ETH, XMR, LTC...
XRP bei dem aktuellen Preis noch anzufassen halte ich für ziemlich irre, aber muss ja jeder selber wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bzgl. XRP - ich halte nichts von diesem Scheißprojekt, aber als Geldanlage sicher interessant - finde ich den Preis völlig überzogen, solange die Klage noch nicht vollendst vom Tisch ist. Guter Einstiegszeitpunkt wäre bei 0.25-0.50$ gewesen aus meiner Sicht, weil die Risiko-Reward-Ratio da fair war. Just my 2 cents.
Ansonsten mach ich momentan nur noch USDT-Lending oder verkaufe und schichte in StableCoins / Geld um. Mag sein dass das alles noch rauf geht, aber guckt Euch mal an wann Bitcoin das letzte Mail den Fair Value gesehen hat und wie parabolisch das in der letzten Zeit war. Will ja nicht sagen dass der Bullrun morgen zuende ist, aber wenn wir n Doppel-Zyklus wie in 13/14 haben dann könnte das auch ganz schnell wieder abwärts gehen.
(Schnaggero, 14.04., kurz bevor Bitcoin direkt die 100k geknackt hat).
was soll denn der Fair Value sein? Sein wann werden Kryptos aktienmäßig mit KGV/Fair Value-Style bewertet?
 
Deine Aussagen bzgl. Transaction Fees sind ziemlicher Unsinn.
Ja, die Gebühren für On-Chain-Transaktionen sind hoch, aber pauschal 20-50% ist Quatsch. Hängt eben von der Summe ab, die du verschiebst.
Bitcoin Median Transaction Fee ist bei um die 10$ momentan, bei nem Tausender also knapp 1%: https://bitinfocharts.com/comparison/bitcoin-median_transaction_fee.html

Solang du auf nem konkurrenzfähigen Exchange (z.B. Binance) handelst, zahlst du pro Trade ca. 0,1%.
Wenn du vom Exchange ins eigene Wallet überweisen willst, zahlst du halt je nach Währung noch eine Withdrawal Fee mit der der Exchange seine Transaktionskosten (+Marge) deckt.

Bei Kraken ist es ähnlich (0 - 0.26% je nach Fall): https://support.kraken.com/hc/en-us/articles/201893638
Auf jeden Fall immer über Market Order kaufen, da bei "Instant Buy" features i.d.R. mehr Gebühren verlangt werden, z.B. bei Coinbase oder Instant Buy bei Kraken.

Was Coins angehen würde ich sagen, do your own research.
Wenn du wenig Zeit hast dich zu informieren, dann halte dich an etablierte Projekte wie BTC, ETH, XMR, LTC...
XRP bei dem aktuellen Preis noch anzufassen halte ich für ziemlich irre, aber muss ja jeder selber wissen.

Die sind pauschal auch nicht bei 20 - 50 %, aber wenn der btc Wert so hoch ist, sorgen bereits Minimale trannsaktion für hohe Gebühren, wenn der Markt verrückt spielt und dann von 40 k bis 60 k schwankt , sind Gebühren krankhaft hoch, hab bei mehreren Quellen über Erklärungen für die Höhe der tfees gelesen

Nein heute lagen die average transaction fees bbeii 18 dollar, zeigen gleich mehrere quelllen auf.

Hab heute von meiner wallet umgerechnet 90 Euro verschickt, hatte 112, schon der Kauf bei coininfinity hat mir mal 6 Euro gekostet, und nach der Transaktion hab ich jz noch 7 Euro, ich hab 15 Euro transaction fee gebleicht....

Teilweise 30 euro+ gezahlt

Darüber beklagen sich viele und z. B Verkäufer bei dk Märkten und ich erwähn die explizit, da dass ein milliarden Geschäft ist, Betreiber und Verkäufer haben Unsummen an btc und auch hohes Interesse an möglichst viel Kundschaft, die wollen sie nicht verlieren, doch anstatt solche aufklärungskampagnen zu starten, wird auf manchen Märkten die Möglichkeit geboten mit anderen coins zu bezahlen, Monero ne sehr beliebte Alternative, denn die wissen auch keine bessere antwort, so wärs vor den Möglichkeiten mit anderen coins zu zahlen.

Was man offizieller Seite liest, leicht
weicht ab von deinen Erklärungen...

Wenn man coins als investment kauft, ist das ne völlig andere Geschichte, aber als Währung völlig ungeeignet, wenn die Tfee den bezahlwert übersteigt

und wenn der mittlere Wert der tf so hoch ist, dann machen wohl die Konsumenten was falsch, weshalb stecken krakenhttps://tse2.mm.bing.net/th?id=OGC.7a6e76cbad1dc97068297277c43eb19c&pid=Api&rurl=https%3a%2f%2fmedia.tenor.co%2fimages%2f7a6e76cbad1dc97068297277c43eb19c%2fraw&ehk=wZJ7d%2bgG5e%2bA6u%2b3ue%2fDkp77HrXqyPzGebNmHUm0dto%3d, ccoinbase da nicht bisschen Kohle rein, vernichten nicht konkurrenzfähig wallets und erweitern so ihren Kundenstamm?

Coininfity halt auch di größten abzocker, aber das hat mit der Tfee nichts zu tun

Zum trafen, was eigentlich der Sinn der Sache sein sollte, ist die größte crpto Währung völlig ungeeignet

Ich hatte damals 8000 euro4000 gehörten mir, Son familueneihilfe Ding, aber krankheitsbedingt andere Sorgen, bei btc einsteigen lohnt sich nicht wirklich, außer man hat ein paar Millionen, die man ohne Risiko verbrauchen kann...

Btc ist einfach ne riesige Bubble, dass dkmärkte ein signifikanter Faktor für den Kursanstieg sind, kriminelle und risikoinvestoren lässt sich kaum bestreiten, jetzt wird halt statt ner Auszahlung bei kleinen crypto Währungen investiert, anstatt aus zu cashen..... Und wenn btc weiter so stagniert und hin und her pendelt werden viele ihre coins verkaufen, der Wert wird massiv fallen und es kommt zu panikverkäufen

Elon musk hat doch einfach eins gezeigt, dass cryptos ne bubble sind und sich Millionen Menschen von einem Kerl manipulieren lassen und sich dann nach nem hype richten...

Behörden sind bei Auszahlung von Geld immer sehr langsam hier, aber strafen funktionieren einwandfrei....

Das letzte mal als btc auf 3k gefallen ist, hab ich schon monatelang auf cash gewartet, hätte sofort nen coin bekommen...


Do your own research ist ein toller Typ äh toller tipp, ich hab doch schon gezeigt, in welche coins ich investieren würde und hier geht's ddochh auch darum, in welche Währungen man investiert

Aber hier wird seit paar Seiten fast nur noch geprahlt wie viel cash gemacht wurde...

Das ist n bisschen überzogen, ist halt Freude, aber hilfreich ist es nicht undd hier wurden früher auch schon Tipps gegeben, in was man investieren solllte

Ja schon klar, liest sich keiner durch, ziemlicher turo, aber nochmals danke für den Tipp do your own research, als hätte früher in dem thread keine Tipps gegeben... Wette nen hunni, wenn jemand anders gefragt hätte wäre, wäre die Antwort anders ausgefallen, und als ich vor paar Monaten noch tipps gefragt hab, da wurden mir auch welche gegeben, dass hier niemand ne Glaskugel hat, ist mir bewusst, aber n paar basic Grundlagen, wie man sich (nicht) verhalten sollte bei kursentwickiunfen, etc sollten drin sein

Wenn ich hier nach Tipps frage, dann, weil ich den meisten Usern hier vertraue und nicht zu faul research zu betreiben,sondern ohne schmerzmittel nichtmal Sonnenlicht Verträge, also vielen dank, sehr hilfreich

Bzgl deiner ersten Quelle, benutze ich diese selbe und da wärs bis zum frühen Nachmittag noch bei 18 usd Dollar..... Aber es gibt da verschiedene Zeitzonen und ein hunderte Millionen Menschen schlafen zu der zeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe dein Problem nicht, mach dir einen Binance Account oder Kraken.com Account, dorthin Geld überweisen ist kostenlos. Dann dort sehr sehr billig BTC kaufen zu sehr niedrigen Gebühren. Dort liegen lassen. Vergiss Wallets wenn du einfach Coins auf ner großen Börse kaufen willst. Das Geld dort ist sicher, und du gibst kein Geld aus für die Transfer in die Wallet und zurück. Wallets sind nur notwendig wenn du abstruse Coins dezentral kaufen willst oder richtig viel Cash sicher lagern willst.
 
Bei binance kann ich mich nicht anmelden, da ich zur Verifizierung ne Kreditkarte benötige

Kraken Account hab ich gesternverifiziert und dort hieß es, man benötige ne wallet...

Die haben auch ne eigene, nur weshalb sollte die coins auf die wallet, haben ja ne eigene, transferieren, wenn die coins dort sicher sind?
Ich vertraue dir da mal

Das Problem mit den transactions ist dennoch da, das erfüllt nicht den Sinn einer währung

Btc hat halt mehrere Probleme um ihren geplanten Wert zu erreichen:
Für Kleinanleger sinnlos
Stagnation
Ungewisser rechtlicher status
Bei Auszahlung fallen große Steuern an, so dass man schnell in ne höhere Steuerklasse fällt, da kann man eigentlich nur ein bisschen tricksen und bei familienmitgliedern teile auszahlen lassen und den rest in andere coins investieren

Das fundament waren DKmärkte, dann gab es ein Hoch, ein schneller Fall und risikoanleger wurden darauf aufmerksam
Wie schnell die auf 50k geklettert sind, lässt sich nur durch große Investitionen von multimillionären erklären... Ich hab meinen bank Betreuer noch gefragt, ob er mir Kredit geben kann mit Bürgschaft, aber war natürlich nicht drin....
Naja Anleger, die früh bitcoin gekauft haben, cashen nen teil natürlich aus...
Wie das drogen dealer handhaben? Scheinfirmen vermutlich und was weiß ich...

Wäre es nicht sinnvoll eine Stiftung zu gründen, oder was weiß ic wie das heißt, die für soziale Zwecke errichtet wird und coins darüber auszuzahlen und das als Spende zu deklarieren?

Wenn die EU nach der corona bedingten Regression auf den Trichter kommt, bitcoin als Währung anzuerkennen, dann würden viele den spirzensteuersatz zahlen müssen, dadurch die Hälfte verlieren, und soweit ich weiß im darauffolgenden Jahr nochmal in die gleiche Steuerklasse fallen

Der rechtliche Status ist ja recht unklar, aber sobald was weiß ich welche Gesetze erlassen würden, wäre das der Tod für krypto Währungen...

Wer auch immer in Iran das Stromnetz überlastet hat, hat es gut GEMAcht, nur etwas spät, vermutlich wärs der Staat selbst, wie kannst du sowas durchziehen ohne nötige Fachkenntnisse und Spuren zu hinterlassen...

Nordkorea hat sicher auch einige bitcoin eingestreut, die aben top ausgebildete Acker und ich glaub, das könnte ne gefährliche Waffe sein...
 
Bei binance kann ich mich nicht anmelden, da ich zur Verifizierung ne Kreditkarte benötige

Kraken Account hab ich gesternverifiziert und dort hieß es, man benötige ne wallet...

Die haben auch ne eigene, nur weshalb sollte die coins auf die wallet, haben ja ne eigene, transferieren, wenn die coins dort sicher sind?
Ich vertraue dir da mal

Das Problem mit den transactions ist dennoch da, das erfüllt nicht den Sinn einer währung

Btc hat halt mehrere Probleme um ihren geplanten Wert zu erreichen:
Für Kleinanleger sinnlos
Stagnation
Ungewisser rechtlicher status
Bei Auszahlung fallen große Steuern an, so dass man schnell in ne höhere Steuerklasse fällt, da kann man eigentlich nur ein bisschen tricksen und bei familienmitgliedern teile auszahlen lassen und den rest in andere coins investieren

Das fundament waren DKmärkte, dann gab es ein Hoch, ein schneller Fall und risikoanleger wurden darauf aufmerksam
Wie schnell die auf 50k geklettert sind, lässt sich nur durch große Investitionen von multimillionären erklären... Ich hab meinen bank Betreuer noch gefragt, ob er mir Kredit geben kann mit Bürgschaft, aber war natürlich nicht drin....
Naja Anleger, die früh bitcoin gekauft haben, cashen nen teil natürlich aus...
Wie das drogen dealer handhaben? Scheinfirmen vermutlich und was weiß ich...

Wäre es nicht sinnvoll eine Stiftung zu gründen, oder was weiß ic wie das heißt, die für soziale Zwecke errichtet wird und coins darüber auszuzahlen und das als Spende zu deklarieren?

Wenn die EU nach der corona bedingten Regression auf den Trichter kommt, bitcoin als Währung anzuerkennen, dann würden viele den spirzensteuersatz zahlen müssen, dadurch die Hälfte verlieren, und soweit ich weiß im darauffolgenden Jahr nochmal in die gleiche Steuerklasse fallen

Der rechtliche Status ist ja recht unklar, aber sobald was weiß ich welche Gesetze erlassen würden, wäre das der Tod für krypto Währungen...

Wer auch immer in Iran das Stromnetz überlastet hat, hat es gut GEMAcht, nur etwas spät, vermutlich wärs der Staat selbst, wie kannst du sowas durchziehen ohne nötige Fachkenntnisse und Spuren zu hinterlassen...

Nordkorea hat sicher auch einige bitcoin eingestreut, die aben top ausgebildete Acker und ich glaub, das könnte ne gefährliche Waffe sein...

Ich bin halt abgesehen davon totaler newbie und kenn mich nicht aus....

Ich will Geld investieren und mit anderem muss ich traden..

Vor 10 Jahren oder was, gab's noch Märkte, wo bitcoin angeboten wurden zu niedrigeren Preisen akss der offizielle Wert, war ne deutsche seite, ich idiot Habs nicht näer verfolgt, war ne deutsche seite....


Kann ich bei Kraken auch btc von anderen leuten kaufen? Es gibt da einige Begriffe, die ich google um sie zu verstehen, doch da kommen entweder 5 mal so lange turos wie meine mit Fach jargon oder seiten, die das nicht einfach erklären können...

Glaub damals wollt ich sogar kaufen, nur hatte kein online banking und keine Kreditkarte,.... Shit happens

Erklärt mir mal, wenn viele Leute innerhalb kurzer Zeit bitcoin verkaufen wenn verkaufen die?
Da fällt dann doch sicher ne Gebühr an...

Am geschicktesten wäre immer noch spendenstiftung, oder sektenstiftung oder man geht auf Risiko und macht ne selbsstanzeige bei der Polizei.... Einmal geht das und die lassen einen durchkommen... Noch besser, wenn man erwischt wird ist psychiatrische Gutachten von schwerer Depression oder dergleichen, dann entkommt man zumindest einer harten strafvsrfolgung...
 
Ah steuerausgleich inklusive noch 200-300 Euro Nachzahlung vom letzten Jahr ist heute angekommen
Und bald bekomm ich 13tees gehalt
 
Das wirst du bereuen weil ADA is life.

Und mal kurz ernsthaft, wir alle träumen vom big money zum Frühstück weil wir n tausender Crypto geschnappt haben, aber deine Einstellung wirkt trotz der nicht völligen Ahnungslosigkeit etwas gefährlich. Hier davon zu spekulieren, wie du illegal dein enormes Vermögen waschen willst, wenn du noch nicht mal einen freigeschalteten Account hast, macht nicht den Eindruck, als würdest du realistisch an die Sache rangehen. Andere Aussagen passen da dazu.
Was du letztendlich machst ist dein Ding, aber beruhig dich vor der eventuellen Einzahlung nochmal.
 
Ich hab keine Ahnung wer oder was Prosper ist, oder zu was tollem Prosper so alles fähig ist, aber danke für 65% über nacht du geile sau. :emoji_money_mouth:

PROS/ETH das handelspaar des todes bei mir gerade


tenor.gif
 
Top-Performer im Portfolio aktuell
1. Theta
2. Vechain
3. IOST
ADA mittlerweile nur noch auf Platz 4 mit +1080%. Macht nach wie vor Spaß :)
 
Das wirst du bereuen weil ADA is life.

Und mal kurz ernsthaft, wir alle träumen vom big money zum Frühstück weil wir n tausender Crypto geschnappt haben, aber deine Einstellung wirkt trotz der nicht völligen Ahnungslosigkeit etwas gefährlich. Hier davon zu spekulieren, wie du illegal dein enormes Vermögen waschen willst, wenn du noch nicht mal einen freigeschalteten Account hast, macht nicht den Eindruck, als würdest du realistisch an die Sache rangehen. Andere Aussagen passen da dazu.
Was du letztendlich machst ist dein Ding, aber beruhig dich vor der eventuellen Einzahlung nochmal.
Hä?
Kein illegales Geld - lohnsteuerausgleich
Verifizierter Account bei kraken
Ich werd da nicht mein ganzes Geld reinstecken, ich weiß noch kaum wie es funktioniert, da ich was investieren anbelangt neu bin und bisher nur mit btc Erfahrung habe, auch wenn ich die Kursentwicklung im Blick habe, die mich etwas ratlos zurück lässt, starke kurssteigerung bei ripple z. B, die haben ihren Wert innerhalb von ein paar Tagen verdoppelt, ist halt nur die Frage ob, wann und warum der dip kommt
Oder leurer während btc Pendel in kleinere krypto investieren
 
Zuletzt bearbeitet:
bagabi, wir können dir nicht alles vorkauen. keiner hier im thread sonst fragt, wie man sich einen binance-account macht, da sich diese information in 2 minuten ergoogeln lässt.

ich spüre förmlich, wie du kurz davor bist dich in deine opferrolle zu stürzen und keiner hilft dir, alle hassen dich, buhuu. mann reiss dich zusammen, mach dir einen account und kauf die 10 bekanntesten coins, dann warte ein jahr, mehr kriegst du eh nicht hin mit deinen einschränkungen (kannst kein research lesen z.b.).
 
bagabi, wir können dir nicht alles vorkauen. keiner hier im thread sonst fragt, wie man sich einen binance-account macht, da sich diese information in 2 minuten ergoogeln lässt.

ich spüre förmlich, wie du kurz davor bist dich in deine opferrolle zu stürzen und keiner hilft dir, alle hassen dich, buhuu. mann reiss dich zusammen, mach dir einen account und kauf die 10 bekanntesten coins, dann warte ein jahr, mehr kriegst du eh nicht hin mit deinen einschränkungen (kannst kein research lesen z.b.).
Digga nein, das hatte ich nicht vor, ich hab bei Kraken nen account, bei binance geht's nicht, wie ich geschrieben hab, da man da Kreditkarte benötigt, hätte mal eine, aber gzt

Ich lese so viel ich kann, und will ein bisschen cash langfristig investieren.

Letztlich ist alles sehr spekulativ, va durch die ständigen Kursschwankungen hat sich ein umdenken entwickelt und Nutzerverhalten verändert sich dadurch...

Nein, ich wollte mich nicht in eine opferrollle bewegen, nur weiß ich noch nicht, was langfristig potenzial hat

Und wenn ich frage und von irgendjemandem ne herablassende, selbstgefälige Antwort bekomme, dann reg ich mich nicht drüber auf, dass er mir keinen Tipp gibt, sondern meinen Beitrag nicht verstanden hat.

Also halt bitte deine schnauze und halt dich mit deinen vorverurteilungen zurück, Vl sollten wir den thread umbenennen in "wir schwärmen über Investitionen, die wir vor längerem gemacht haben und deren Kurs sich jetzt verzehnfacht hat"

Ich bin als investor absoluter Anfänger, versteh die Hälfte der Begriffe nicht und wie diese Plattform funktioniert.

Und sry, dass ich nicht über so viele verschiedene krypto Währungen und deren Intention und Ziele bescheid weiß


Edit: mein Ziel ist ohnehin in ein paar krypto Währungen zu investieren und dann im Grunde auf die Entwicklung zu warten, das einzige was ich gerne wissen würde, welche krypptos laut Schätzungen von Leuten, die schon länger dabei sind ne Zukunft haben.
Beim research ist es schon hart zuverlässige Quellen zu finden, im Grunde spekulieren viele, ich denke am klügsten wäre es in eine Währung zu investieren, die tatsächlich genutzt wird und werden kann..... Ich kann mir mit btc keine piza mehr bestellen, dkmärkte steigen lieber auf monwro um, da sie mehr Privatsphäre bietet, nur dann gibt's noch unzählige Nachrichten und es ist schwer, da den Überblick zu bewahren....

Bmo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab keine Ahnung wer oder was Prosper ist, oder zu was tollem Prosper so alles fähig ist, aber danke für 65% über nacht du geile sau. :emoji_money_mouth:

PROS/ETH das handelspaar des todes bei mir gerade


tenor.gif
Wie viel investiert du durchschnittlich in Währungen von denen du nichts weißt?

Du verdienst viel und hast Geld bei der Seite, das du einfach verlieren kannst, in wie viele Währungen investiert du und wie wählst du aus in welche?
Gratuliere übrigens :)
 
Zurück
Oben Unten