Krypto war gestern - Der Club für Pleitiers

neuer-markt-chart.jpg


ich erinnere an "den neuen markt" anfang der 2000er. Da dachte auch jeder er könnte reich werden.
 
Du verstehst nicht einmal den Unterschied zwischen Blase und Korrektur tsehe.

Als würden Cryptos auf einmal verschwinden, weil es ne halbwegs harte Korrektur gibt.

Jeder der long ist, guckt sich das entspannt an und kauft ggf moderat nach. Ich bin mit allen Coins 145-225% im Plus, auch nach dem Drop.
 
Hab auch seit 2017 konstant reingebuttert, war jetzt nicht die schlechteste Entscheidung.
 
was ich nie verstanden habe:
was wollen die ganzen cyber crooks mit btc?
bekommste doch nie wieder in hardgeld umgewandelt
da die forensikcops doch die ganzen streams tracken können,
auch durch mehrere mixer!
kein plan ob die cops das nur bei so riesen btc summen machen,
da der aufwand zu teuer ist?
würde mich ja echt mal interessieren, wie z.b. die ganzen
russischen ransomware akteure, ihre erpressten btc´s
zu geld machen!
:emoji_thinking:
 
was ich nie verstanden habe:
was wollen die ganzen cyber crooks mit btc?
bekommste doch nie wieder in hardgeld umgewandelt
da die forensikcops doch die ganzen streams tracken können,
auch durch mehrere mixer!
kein plan ob die cops das nur bei so riesen btc summen machen,
da der aufwand zu teuer ist?
würde mich ja echt mal interessieren, wie z.b. die ganzen
russischen ransomware akteure, ihre erpressten btc´s
zu geld machen!
:emoji_thinking:
Dafür kannste Bitcoin Mixer nutzen.
https://block-builders.de/was-sind-bitcoin-mixer/
 
Nur überflogen aber da gehts ja nur um morphtoken. Und selbst damit haben die ja nicht viele gebustet.
Allein die tatsache das es so viele darkweb shops gibt zeigt ja das es genug schlupflöcher gibt um die coins zu geld zu machen.
Auscashen im real life (braucht man natürlich die kontakt zu) ist immer ne option. Auf seiten wie bitrefill kann man sich zb amazon gutscheine mit crypto kaufen.

Ich behaupte mal das man abgesehen von monero jeden coin sehr gut tracken kann auch durch mixer, wenn man denn möchte. Ist aber immer eine aufwand/nutzen frage und ich glaube du überschätzt da unsere strafverfolgung. Kommt aber natürlich immer auf den fall drauf an aber die werden sich wegen 2-3 bitcoins schon nicht all zu krumm machen.
 
heut hat jemand den ich kenne google play im wert von 300 gekauft um es in ein afrikanisches land zu schicken, dort kann das guthaben iwie eingetausch werden bei einem system d händler gegen die heimische währung, natürlich fallen dann gebühren dafür. am ende bekommt man nicht 300€ ausgecasht sondern ca 270€ / umgerechnet. sehr umständliche maßnahmen die auch iwann obsolet werden wenn die welt weiter (besser und effizienter) digitalisiert. #cryptosolution
 
Nur überflogen aber da gehts ja nur um morphtoken. Und selbst damit haben die ja nicht viele gebustet.
Allein die tatsache das es so viele darkweb shops gibt zeigt ja das es genug schlupflöcher gibt um die coins zu geld zu machen.
Auscashen im real life (braucht man natürlich die kontakt zu) ist immer ne option. Auf seiten wie bitrefill kann man sich zb amazon gutscheine mit crypto kaufen.

Ich behaupte mal das man abgesehen von monero jeden coin sehr gut tracken kann auch durch mixer, wenn man denn möchte. Ist aber immer eine aufwand/nutzen frage und ich glaube du überschätzt da unsere strafverfolgung. Kommt aber natürlich immer auf den fall drauf an aber die werden sich wegen 2-3 bitcoins schon nicht all zu krumm machen.
Vll hatte ich mich auch etwas unglücklich ausgedrückt:
Ich bin jetzt kein Dulli, der dick ins Telegram Haschisch Geschäft einsteigen möchte,
und sich vorher in ÖFFENTLICHEN HipHop Foren schlau macht, ob die Cops meine BTC´s tracken
könnten, beim auscashen.
icon_xd.gif


Das es im vorherigen Artikel "nur" um Morphtoken ging, ist ja klar.
Und das ich hier auch keine direkte & ausführliche Antwort von
russischen Cyber Crooks bekomme, auch!
:emoji_juggling:

War nur reine Neugier, wie die große Mengen von BTC´s an den Cops vorbei zu Cash oder Immobilien etc machen.
Das die nicht von der Umwandlung BTC in PSN Guthaben oder Spiele Coins leben werden, sollte klar sein!
:)
 
wie findet ihr WAX? meint ihr könnte in Zukunft was werden? der mitbegründer war einer der damals dieses item zeug für echt geld verkaufen quasi eingeführt hat, WoW usw. Auch jetzt sind die spezalisiert auf NFT cards, partnerschaften mit deadmaus, topps (trading cards für digitale sammelbilder), wenn die dann n richtige game rausbringen was auch leute suchten könnte, klar is so n nischending aber iwie glaub ich hat es potential, werde da auch nicht einsteigen aber es im auge behalten, aus der nerdsicht.
 
In welche.crypto Dinger sollte ich jz investieren?
Ich geh mit nem 1000er rein....
 
In welche.crypto Dinger sollte ich jz investieren?
Ich geh mit nem 1000er rein....

In meinem Portfolio sind:
BTC
ADA
XLM
LTC
XRP

(ETH hab ich die Tage verkauft)
Aber zu sagen in welche du jetzt (FOMO alle am durchdrehen) reingehen solltest ist unglaublich schwierig.
 
In meinem Portfolio sind:
BTC
ADA
XLM
LTC
XRP

(ETH hab ich die Tage verkauft)
Aber zu sagen in welche du jetzt (FOMO alle am durchdrehen) reingehen solltest ist unglaublich schwierig.
Ne btc lass ich mal, aber da gabs ne andere, die inzwischen auch nen tausender wert ist... Müsste ltc sein.... Shit ich weiß gar nicht wo ich das her bekomme wie Michael jackson
 
Back
Top Bottom