Krypto war gestern - Der Club für Pleitiers

Ist LUNA nicht auch ein Hundename?
Vielleicht wird Luna ja das neue DOGE.
Aber erst mal müssten sie die Blockchain wieder anwerfen.
 
Du hast mich angefixt und ich hatte noch nen bissl BNB inner wallet. Weiß jetzt schon, dass das ne richtig doofe aktion war. Jedenfalls knapp 1mio luna gekauft ^^ Glaub wirecard gönn ich mir auf dem Film jetzt auch noch :)
 
Bin bei cardano und theta immer noch bei 1000%, war bei den jeweiligen aths über 10k%, hatte da zum glück auch ein paar chips vom tisch genommen. Aber leider damals mit viel zu wenig Geld reingangen, hätte ich da nen taui jeweils raufgeschmissen, wärs jackpot. Aber ich hab einfach nicht die Eier mit nem relativ hohen Betrag in ein Shitcoin zu gehen.

Beim Luna trade habe ich jetzt auch erstmal die hälfte rausgenommen, ist schon gut gestiegen in dem kurzen Zeitraum.
 
Bin bei cardano und theta immer noch bei 1000%, war bei den jeweiligen aths über 10k%, hatte da zum glück auch ein paar chips vom tisch genommen. Aber leider damals mit viel zu wenig Geld reingangen, hätte ich da nen taui jeweils raufgeschmissen, wärs jackpot. Aber ich hab einfach nicht die Eier mit nem relativ hohen Betrag in ein Shitcoin zu gehen.
Also ADA und THETA würde ich persönlich jetzt nicht als Shitcoins bezeichnen :D
Sind meine beiden größten Positionen :thumbsup:
 
Bin jetzt kein BTC Maxi aber nenne grundsätzlich alle coins außer btc und euter als shitcoin ^^ Bei Ada bin ich immer noch guter dinge aber irgendwie habe ich das gefühl, dass bei theta die luft raus ist. so vong hype her.
 
Bin jetzt kein BTC Maxi aber nenne grundsätzlich alle coins außer btc und euter als shitcoin ^^ Bei Ada bin ich immer noch guter dinge aber irgendwie habe ich das gefühl, dass bei theta die luft raus ist. so vong hype her.
Also ist Shitcoin für dich ein Synonym für Altcoin? Ich differenziere da dann doch etwas mehr :D
THETA wird von mir definitiv gehalten. Hab da nach wie vor mindestens so hohe Erwartungen wie an ADA
 
Jo, shitcoins sind für mich altcoins, meine es auch gar nicht abwertend... theta hat iwie tracktion verloren, dachte der launchs von NFTs pusht noch mal, hatte damals auch welche gekauft aber iwie ist das alles verpufft, wobei ich den grundgedanken (streaming) immer noch cool finde. naja schauen wir mal...
 
Jo, shitcoins sind für mich altcoins, meine es auch gar nicht abwertend... theta hat iwie tracktion verloren, dachte der launchs von NFTs pusht noch mal, hatte damals auch welche gekauft aber iwie ist das alles verpufft, wobei ich den grundgedanken (streaming) immer noch cool finde. naja schauen wir mal...
Für mich sind shitcoins welche, die kein Projekt mit praktischem Nutzen dahinter haben. BTC z.B. :D
THETA wird das Web3 YouTube! :cool: :thumbsup: *jinxjinx*
 
Für mich sind shitcoins welche, die kein Projekt mit praktischem Nutzen dahinter haben. BTC z.B. :D
THETA wird das Web3 YouTube! :cool: :thumbsup: *jinxjinx*
Sorry, aber THETA hört sich für mich nach einem der größten Shitcoins in den Top100 an.
Das Konzept, dass private Nutzer ihren Upstream für Stream-Hosting bereitstellen, ergibt aus Infrastruktursicht keinen Sinn, da zentralisierte Anbieter die Leistung günstiger und zuverlässiger anbieten können.
Zudem ist der Usecase einfach viel zu speziell, in etwa so wie PowerLedger 2017/18.

Würde momentan auch nur Coins kaufen, die schon 1-2 Bärenmärkte durchgestanden haben.
 
Sorry, aber THETA hört sich für mich nach einem der größten Shitcoins in den Top100 an.
Das Konzept, dass private Nutzer ihren Upstream für Stream-Hosting bereitstellen, ergibt aus Infrastruktursicht keinen Sinn, da zentralisierte Anbieter die Leistung günstiger und zuverlässiger anbieten können.
Zudem ist der Usecase einfach viel zu speziell, in etwa so wie PowerLedger 2017/18.
Wir werden sehen :)
 
Jo, das mit dem Hype unterstreiche. Also ich angefangen habe, dachte ich, dass man nur ordentliche research machen muss und auch tief in die technik gehen sollte um den coin zu verstehen. Aber wie @Solaire schon sagt, ist das alle im Prinzip wurscht. Geht eher mehr um Hype, Aufmerksamkeit und auch Marketing.
 
Naja auch du fütterst diese Mentalität. Menschen haben schon immer investiert aber vor Krypto haben die meisten gefühlt die Fresse gehalten. Jetzt will einem jeder Krypto Bro auf Social Media und in Internet Foren erzählen wie cool und stabil die Coins sind in die er investiert. Dieser salesman Aspekt ist quasi Teil des Produktes. Ist ja schön und gut wenn ihr dran glaubt aber dann investiert halt und haltet das Maul lol

Hast Du überhaupt mal mehr als 1-2 Seiten dieses Threads gelesen? "Investiert halt und haltet das Maul" in einem Krypto-Thread, großartiger Beitrag. Krypto bubblet immer mal und ich glaube jeder der hier mehr als 2 Jahre im Markt ist weiß das und hat das schon erlebt. Wo war denn dein großartiger Beitrag Anfang 2021, solche Frederiks wie Du kommen immer aus ihren Löchern gekrochen wenn es mal einen krassen Crash / Bärenmarkt gibt. Ekelhafte Attitüte, füttere Dein Sparbuch und wer nicht versteht, dass man hier in einer der risikoreichsten Assetklasse ist, der hat halt fucking Pech gehabt und sollte mal vorher überlegen, ob er die 10.000 "Don´t invest what you can not afford to lose" - Kommentare vielleicht überlesen hat. Übrigens: Diese Assetklasse hatte vor 2 Jahren ein Fünftel der jetzigen Marktkapitalisierung, da sollte man auf jeden Fall die Finger von lassen!
 
Zurück
Oben Unten