Krypto war gestern - Der Club für Pleitiers

Alles auflösen und rein da schnell.
Kontetn, ETFs, Rohstoffe etc. umschichten.
Ist die (!) einmalige Gelegenheit in eurem Leben.

Der geht locker auf 1 $ bis Ende des Jahres.
2014-9-4.jpg


:D
 
hga5nf9fjvs71.jpg


Glaube wenn SHIB auf 1 Dollar pumpen würde, wäre das MC das 20fache des heutigen gesamten kryptomarkts. :D
 

How Coinbase Phishers Steal One-Time Passwords​

A recent phishing campaign targeting Coinbase users shows thieves are getting smarter about phishing one-time passwords (OTPs) needed to complete the login process. It also shows that phishers are attempting to sign up for new Coinbase accounts by the millions as part of an effort to identify email addresses that are already associated with active accounts.

https://krebsonsecurity.com/2021/10/how-coinbase-phishers-steal-one-time-passwords/

Ich weiss, ihr seid nich so doof, oder?
:emoji_fingers_crossed::emoji_spy:
 
bärenmarkt ist doch genau das richtige, wenn du akkumulieren möchtest. ich warte sehnsüchtig darauf
Hab stark im Januar und dann Juni/Juli akkumuliert. Je nach Strategie und Lebenssituation ist das ja unterschiedlich . Ich werde definitiv Gewinne mitnehmen, aber ja, Long-Term ist Bärenmarkt (vorm nächsten Bullenmarkt) geil :D
 
Noch irgendwelche neuen kleinen Coins gerade empfehlenswert, die in den nächsten 1-2 abgehen könnten?

Kein VET oder so, was neueres
 
Noch irgendwelche neuen kleinen Coins gerade empfehlenswert, die in den nächsten 1-2 abgehen könnten?

Kein VET oder so, was neueres
wenn der kurs hält, pumpt doch sowieso wieder alles.

und yeah! new ath :)
 
CNS (centric swap) war kurz fett im plus, dann haben die ein announcement reingeschissen -70% und ich wieder knapp über einkaufspreis.
 
Noch irgendwelche neuen kleinen Coins gerade empfehlenswert, die in den nächsten 1-2 abgehen könnten?

Kein VET oder so, was neueres

Convergence - High Risk, high reward. oder kein Reward. Fast noch Microcap
Moonriver - Parachain auf Kusama, sehr erfolgreich bei der Parachain Auction. Ist aber auch schon in den Top 300
 
Back
Top Bottom