Krypto war gestern - Der Club für Pleitiers

maxresdefault.jpg
ypcsQLn.png
 
Aso, war mir in dem kontext nicht ganz sicher, ob nicht sparbuch, bausparvertrag und son quatsch gemeint war
ne, schon aktien/etfs, immobilien oder rohstoffe, wobei das auch alles teuer ist momentan.
setze selbst ganz langweilig auf breit gestreute etfs wie msci world und emerging markets, da krypto mir schon genug dynamik hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles auflösen und rein da schnell.
Kontetn, ETFs, Rohstoffe etc. umschichten.
Ist die (!) einmalige Gelegenheit in eurem Leben.

Der geht locker auf 1 $ bis Ende des Jahres.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


aufpassen leute
 
Hoffe echt nicht, dass der direkt jetzt so n 2013er-1-2-Monats-Pump hinlegt und dann ist Bärenmarkt. Wäre doch schon wenn man noch 1-2 Korrekturen hat und bis Mitte 2022 akkumulieren kann.
 
Zurück
Oben Unten