Krypto war gestern - Der Club für Pleitiers

ich habe nur einen crypto lucker im umfeld
der war damals bei chainlink bei der ersten vergabe dabei, also bevor der irgendwo gelistet war
ist jetzt mehrfacher millionär
 
Ein Bekannter ist mit ADA Millionär geworden (naja also quasi, er hält weiterhin). Ist damals bei 3 Cent eingestiegen und immer wieder fleißig nachgelegt.
 
Haha wie soll das funktionieren? Hast du dir mal den Kursverlauf von Shiba Inu angeschaut?

das funktioniert, wenn du jede exchange, swap was weiss ich auf deinem laptop hast und überall kohle drin. shib hatte einen irren run up bevor das auf die großen exchanges kam. die gruppe in der ich bin macht nur so sachen. low market caps, moonshots, shitcoins, etc.


https://coinmarketcap.com/de/currencies/shiba-inu/

der hat bei 0,000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000001 gekauft nehm ich stark an. jedenfalls ist das ne truppe mit richtig money. ich bin der allerkleinste fisch bei den jungs.
 
Kann bitte einer checken ob man bei Shiba Inu innerhalb von 4 Monaten aus 100 mindestens ne Mio machen konnte?

Das riecht wieder Mal nach BS
Vom Kursverlauf theoretisch möglich. Immer nur fraglich ob man das bei so kurzen Spitzen realisiert kriegt. Meist kriegt man da afaik die Verkäufe gar nicht durch. Aber ka, kann glaub schon sein.
 
rickroll_4k.jpg

Hat 1000x statt 3700x gemacht und SirJackson ist und bleibt ein loser.

Btw die Gruppe heisst VRA to 1$ und wenn das passiert kenn ich locker 10 millionäre. :)

lg face
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat das mit Loser zu tun du Idiot, ich hab nur stark bezweifelt, dass das so passiert ist und wollte wissen ob es theoretisch überhaupt möglich ist.

Du erzählst halt sehr oft irgendeinen übertriebenen Unsinn.
 
ok aber lassen wir das hier. der thread is geil wie er ist. wäre doch geil wenn wir alle irgendwann den 100x abstauben und es jedem hier gutgeht. ich spendier ralf neue emojis, du organisierst die mods neu und ip kümmert sich um die katzen.
 
ok aber lassen wir das hier. der thread is geil wie er ist. wäre doch geil wenn wir alle irgendwann den 100x abstauben und es jedem hier gutgeht. ich spendier ralf neue emojis, du organisierst die mods neu und ip kümmert sich um die katzen.
Hätte ich Solana letztes Jahr nicht nach 2-3 Wochen wieder verkauft hätte ich schon meinen ersten steuerfreien 100x gehabt :(
 
So dürft ihr halt nie rechnen auch wenn's verlockend ist. Macht vorher n Ziel aus und stellt Limit-Sell ein. Hälfte Ether ist bei mir z.B. bereits bei 5k und andere bei 9.8k.

Alles andere gucke ich mir nichtmal an bis zum Tag an dem die Order ausgelöst wird.
 
Was genau heisst das?
Auf dem Papier oder hat er die Coins tatsächlich gegen 100k Fiskalgeld eingetauscht?
:emoji_thinking:

hodlt weiter in eth soweit ich weiss. ich muss ja zugeben ich hab noch so wenig ahnung von der technik dahinter puh die jungs sind echte pros. ich verstehe ehrlich gesagt sowieso nur die hälfte wenn die da wieder nfts minten und von den gas fees jammern die höher sind als mein portfolio lol
 
hodlt weiter in eth soweit ich weiss. ich muss ja zugeben ich hab noch so wenig ahnung von der technik dahinter puh die jungs sind echte pros. ich verstehe ehrlich gesagt sowieso nur die hälfte wenn die da wieder nfts minten und von den gas fees jammern die höher sind als mein portfolio lol
Naja wenn man es nicht wirklich versteht = Finger weg!
Wenn man nicht gerade vermögend & bereit ist, große Summen zu verlieren = Finger!

Was ich vorhermeinte ist:
Du kannst Coins, seltene VGAs, Oldtimer etc haben, die laut Liste XY wert sind.
ABER solange du die nicht gegen Geld, Gold, Grundstücke, Immobiulien tauschst
sind die im Grunde absolut nix wert!
:D
 
Ist ja schon fast philosophisch hier.
Was sind Geld, Gold, Grundstücke und Immobilien denn wert?

Für mich zählen nur Beats, Bars und Punchlines.

Und wiederum andere leben am Stadtrand ohne Tür und sind auch nicht ganz unzufrieden (siehe bayrischen Arbeitslosen-Gossipthread)
 
leider zu viele fehlentscheidungen getroffen, um mit krypto ausgesorgt zu haben, aber für ein paar kleine perks wie nen oled-tv, drohne, grafiktablett hat es gereicht, also für dinge, für die ich sonst schlichtweg zu geizig gewesen wäre.

konsum macht jedoch nur kurzfristig glücklich, und die einzig lohnenswerte "große" investition, wäre für mich eine immobilie (weiter weg dahin ohne kredit).
eine absicherung im traditionellen finanzsystem würde ich in jedem fall empfehlen.
heißt ja nicht dass man aufhören muss, kryptos zu halten, aber man weiß nie was den regierungen noch alles einfällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten