Krypto war gestern - Der Club für Pleitiers

kranke rallies von avalanche und solana, und eth kommt nun auch wieder in fahrt - mal schauen wie lange der markt dieses tempo noch beibehält.
hatte zuletzt mit token auf avalanche und solana spekuliert (keine NFTs), aber das ist auch dünnes eis.
ich habe vor spätestens in ein paar wochen ein paar gewinne in stablecoins zu realisieren, da ich vor weihnachten nochmal mit einem rücksetzer rechne.
insgesamt nimmt mir die anzahl der projekte (defi-plattformen, NFTs, meme-coins), die im prinzip alle dasselbe machen,
wie damals bei den ICOs überhand.
der bitcoinkurs dagegen stimmt hoffnungsvoll.
 
Zuletzt bearbeitet:
@IP.Saint

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




Einfach mal für 2 mio US Dollar Verasity gekauft. Gibs zu, du hast wieder zugeschlagen.
 
BTC in El Salvador seit heute gesetzlich anerkanntes Zahlungsmittel
Der merkliche Rückgang kommt an einem für den Bitcoin historischen Tag. Die Digitalwährung Bitcoin ist in El Salvador zum gesetzlichen Zahlungsmittel geworden. Mit Inkrafttreten eines entsprechenden Gesetzes ging der mittelamerikanische Staat als erstes Land der Welt diesen Schritt. Das Gesetz sieht vor, dass jeder Händler Bitcoin als Zahlungsmittel annehmen muss, der technisch dazu in der Lage ist.

"Das Debüt in El Salvador haben sich Anleger durchaus anders vorgestellt", erklärte Analyst Timo Emden von Enden Research die Verluste. Neben technischen Schwierigkeiten seien es wachsende Bedenken in puncto Missbrauch der Kryptowährung, wie beispielsweise Geldwäsche, welche Anleger verunsichern. Berichten zufolge habe es Probleme mit dem Download des Wallets "Chivo" in El Salvador gegeben, so Emden. Zudem könnten Behörden weltweit dazu übergehen den Bitcoin stärker zu regulieren.

7854196322_4f9cc4d525_o.jpg

Die Holmes werden sich freuen
 
und ich war einmal so schlau und bin in stable coins gegangen, sogar mit meinem heissgeliebten VRA.

ich wusste es mann, ich sitz das erste mal seit einer woche rum und warte das der kurs fällt lol, das hatte ich noch nie

feels good man. wenn das so läuft wie ich mir das mit meiner pseudo TA vorstelle verdoppel ich meinen stack.
 
und ich war einmal so schlau und bin in stable coins gegangen, sogar mit meinem heissgeliebten VRA.

ich wusste es mann, ich sitz das erste mal seit einer woche rum und warte das der kurs fällt lol, das hatte ich noch nie

feels good man. wenn das so läuft wie ich mir das mit meiner pseudo TA vorstelle verdoppel ich meinen stack.
Hoffe du denkst daran, dass auch der Switch in Stablecoins steuerpflichtig ist wenn du weniger als ein Jahr gehalten hast
 
Nur um das Mal in Perspektive zu bringen wie verrückt China aktuell ist:

Kryptowährungen in Sachen Mining und Nutzen (Mal wieder) gebannt

Evergrande mit 300 MRD Schulden ist aber #ere obwohl der reinste Scam bereits im Biz-Model.

Asklar.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Unfassbar, dass Leute immer noch auf diese peinliche Scheise hereinfallen.
gn7AWxQ.png
 
Habe vor einem Monat investiert, aber glaube habe den großen hype schon verpasst.
Zum Ende des Jahres soll krypto ja nochmal deutlich steigen. Mal schauen.
 
Zurück
Oben Unten