Krypto war gestern - Der Club für Pleitiers

Dann nehm ich halt KK. Die können mich nicht aufhalten! Ich werde mein Geld verlieren wenn ich es will, damnit!
 
Du klingst irgendwie so frustriert wie jemand, der immer mit Shitcoins gegambled hat :(

whut? wo bin ich frustriert? ich hab doch nur bißchen spielgeld in crypto, ich tauch gerade mal den großen zeh ins kalte wasser bisher. mein größter posten is VRA und das waren gerade mal 300 euro investiert und ich bin bullish af. also falls das falsch rüberkommt: ich hab voll spass mit dem up and down und gefudde usw.

Alle haben mich im Januar davor gewarnt wie volatil krypto ist und wie hart gefuddet wird, etc.

Jetzt ist gerade mal Juli und...

images

Also ich feier das voll, aber wie gesagt, ich könnte auch alles verlieren und es wäre jetzt nix schlimmes beim bisherigen Einsatz (1K oder so)
 
whut? wo bin ich frustriert? ich hab doch nur bißchen spielgeld in crypto, ich tauch gerade mal den großen zeh ins kalte wasser bisher. mein größter posten is VRA und das waren gerade mal 300 euro investiert und ich bin bullish af. also falls das falsch rüberkommt: ich hab voll spass mit dem up and down und gefudde usw.

Alle haben mich im Januar davor gewarnt wie volatil krypto ist und wie hart gefuddet wird, etc.

Jetzt ist gerade mal Juli und...

images

Also ich feier das voll, aber wie gesagt, ich könnte auch alles verlieren und es wäre jetzt nix schlimmes beim bisherigen Einsatz (1K oder so)
Hab's erst jetzt gelesen, kam dann wohl falsch rüber
 
https://earni.fi/ ist ein ganz cooles tool um unclaimed airdrops zu finden, eine adresse von mir war für den forth token airdrop qualifiziert, 1300$ for free, schönes wochenendgeschenk. Schaut mal nach, vllt schlummert bei euch noch ein airdrop.
 
ey war Verasity hier nicht mein Tipp?

edit: oha tatsächlich nicht....hab das vor nem halben Jahr zusammen mit Exeedme geholt
Exeedme hatte ich wegen dir bissl was geholt. Da hab ich beschissenen Einstiegspunkt erwischt, liegt derzeit bei -73% :D
VRA hatte ich von meinem Kryptokollegen.
 
HODLn wins.

@IP.Saint Verasity erwacht wieder zum Leben, you love to see it!
Danke an Amazon für den aktuellen Anstieg.

https://www.btc-echo.de/news/amazon-vor-bitcoin-einbindung-kursfeuerwerk-am-krypto-markt-122917/
Amazon vor Bitcoin-Einbindung? Kursfeuerwerk am Krypto-Markt
Berichten aus eigenen Reihen zufolge akzeptiert Amazon bald auch Kryptowährungen. Die Planungen des Unternehmens befinden sich demnach bereits im fortgeschrittenem Stadium. Die Kurse am Krypto-Markt reagierten mit deutlichen Zuwächsen.

Hätte aber auch nix dagegen wenn es nochmal wieder weiter runtergeht. Hab zwar die letzten Wochen schon nachgelegt, aber mehr geht immer und will aktuell eh nix verkaufen.
 
Bin damals bei 6ct ordentlich rein und war ja teilweise fast bei 25ct :eek::)
Ist letzte Zeit wieder stark gefallen und als es kurz unter 6ct war musste ich nochmal nachlegen!

Andere Cryptos suchen händeringend nach Partnern, VET hat folgende contracts schon sicher und arbeitet mit u.a. folgenden zusammen:

1627296780613.png
also kaum in einer Währung soviel Potential wie in VET :thumbsup:
 
habe die letzten wochen nur btc nachgelegt, von alts lass ich erstmal die finger weg, falls wir nächstes jahr in einem bärenmarkt gehen sollten, kann man vor allem bei alts immer noch günstig einkaufen, die ja oft zu 90-95% fallen
 
Zurück
Oben Unten