Krypto war gestern - Der Club für Pleitiers

Achso ja gut, das direkt in Cash umzuwandeln ist quasi unmöglich, aber mindestens einer der beiden kann halt sicher Coden. Mit 1-2 MRD im Rucksack findest du n Coder der dir die Coins streut. Zwar über Jahre verteilt und vermutlich eher in FOMO Phasen aber wenn sie nicht vollkommen dumm oder gierig sind, sieht niemand davon iwas jemals wieder.
 
https://t3n.de/news/fondsstandortgesetz-krypto-in-kraft-1375731
Fondsstandortgesetz tritt in Kraft: Spezialfonds dürfen jetzt in Kryptowerte investieren
Am 1. Juli 2021 ist das Fondsstandortgesetz in Kraft getreten. Es erteilt inländischen Spezialfonds die Erlaubnis, bis zu 20 Prozent der von ihnen verwalteten Mittel in Kryptoassets wie beispielsweise Bitcoin anzulegen.
Marktexperten rechnen damit, dass die neue Regelung erhebliche Investitionen in den Kryptomarkt freisetzen könnte.
 
ich brauch die links am besten englischsprachig um reddit moons zu farmen my man :D:D;)
 
das würde er natürlich in der headline nicht erwähnen, das overhyped sich besser. :emoji_yum:

reddit ist so ein kaputtes konzept wenn geld damit verbunden ist, schlimmer als jedes multilevel schneeballsystem
 
das würde er natürlich in der headline nicht erwähnen, das overhyped sich besser. :emoji_yum:

reddit ist so ein kaputtes konzept wenn geld damit verbunden ist, schlimmer als jedes multilevel schneeballsystem

eigentlich komplett irre, daß ich für paar likes den stundenlohn eines menschen in nem armen land mit shitposten verdienen kann.
 
https://coincierge.de/2021/ethereum...eth-auf-mehr-als-150-000-dollar-bringen-wird/

Ethereum Kurs-Prognose: Wie das „Triple Halving“ ETH auf mehr als 150.000 Dollar bringen wird​

Es ist die wohl bullishste Ethereum-Prognose aller Zeiten: Ein Analyst beschreibt in einer neuen 79-seitigen (!) Studie, weshalb Ethereum in den nächsten 12 Monaten einen Angebotsschock erleiden wird, der die zweitplatzierte Kryptowährung auf mehr als 150.000 Dollar bringt.
Na, wer legt noch ETH nach? :D
 
Macht gar keinen Sinn lel

Die 79 Seiten hast du aber schnell gelesen :D
Aber mal aus Neugier, was sind denn die Fehler in seinen Berechnungen? Dass das natürlich nur Theorie ist ist klar, aber mal rein mathematisch runtergebrochen finde ich nicht, dass das so unplausibel ist. Selbstverständlich spielen noch andere Faktoren rein, aber das der Preis steigt wenn das Angebot drastisch sinkt ist ja erstmal nicht allzu abwegig finde ich.
 
Die 79 Seiten hast du aber schnell gelesen :D
Aber mal aus Neugier, was sind denn die Fehler in seinen Berechnungen? Dass das natürlich nur Theorie ist ist klar, aber mal rein mathematisch runtergebrochen finde ich nicht, dass das so unplausibel ist. Selbstverständlich spielen noch andere Faktoren rein, aber das der Preis steigt wenn das Angebot drastisch sinkt ist ja erstmal nicht allzu abwegig finde ich.

Ich habe natürlich den Kram nicht gelesen. Die Marktkapitalisierung wäre dann 200 MRD (aktuell) x 72. Das ist das Einzige mathematisch was du brauchst um zu verstehen, dass alle anderen Berechnungen lächerlich sind.

Dass der Preis automatisch steigt wenn das Angebot sinkt ist zum Beispiel rein ökonomisch falsch. Der Preis steigt, wenn das Angebot sinkt UND die Nachfrage gleich bleibt oder höher wird.
 
Ich habe natürlich den Kram nicht gelesen. Die Marktkapitalisierung wäre dann 200 MRD (aktuell) x 72. Das ist das Einzige mathematisch was du brauchst um zu verstehen, dass alle anderen Berechnungen lächerlich sind.

Dass der Preis automatisch steigt wenn das Angebot sinkt ist zum Beispiel rein ökonomisch falsch. Der Preis steigt, wenn das Angebot sinkt UND die Nachfrage gleich bleibt oder höher wird.
Naja die 150.000$ halte ich natürlich auch für vollkommen utopisch. Aber ich sehe auch nicht unbedingt wieso die Nachfrage plötzlich in so drastischem Ausmaß fallen sollte wie es beim Angebot abzusehen ist.
 
Naja die 150.000$ halte ich natürlich auch für vollkommen utopisch. Aber ich sehe auch nicht unbedingt wieso die Nachfrage plötzlich in so drastischem Ausmaß fallen sollte wie es beim Angebot abzusehen ist.

Das habe ich ja nicht gesagt, aber es ging ja um die Analyse und den Betrag X. Ich will damit nur sagen, dass die Nachfrage utopisch²³²³²³ sein müsste um solch eine Marktkapitalisierung zu erzielen.
 
Das habe ich ja nicht gesagt, aber es ging ja um die Analyse und den Betrag X. Ich will damit nur sagen, dass die Nachfrage utopisch²³²³²³ sein müsste um solch eine Marktkapitalisierung zu erzielen.
Da sind wir uns einig, die genannte Zahl braucht man nicht diskutieren. Die Berechnungen dazu wie stark das Angebot sinken wird finde ich aber trotzdem interessant und vielversprechend. Wollte sowieso noch bissl ETH holen, gerade dann mal gemacht. :D
 
Da sind wir uns einig, die genannte Zahl braucht man nicht diskutieren. Die Berechnungen dazu wie stark das Angebot sinken wird finde ich aber trotzdem interessant und vielversprechend. Wollte sowieso noch bissl ETH holen, gerade dann mal gemacht. :D

Ja ey, kaufen ist sowieso bei dem Kurs aktuell langfristig gesehen nachvollziehbar, aber diese """Analysen""" triggern mich immer - vor allem bei solchen Fantasiekursen.
 
BUaAYfT.jpg
 
Zurück
Oben Unten