Krypto war gestern - Der Club für Pleitiers

Der braucht n Exorzisten, kein Glück
Nö, den homorkrux von DeutschrapTourist halte ich stabil

Hab die besten exorzisten des Vatikans damit angesteckt


Hat deine Mutter während der Schwangerschaft sich n bisschen crack geraucht oder weshalb sollte jemand der sich Sir nennt selbst immer Leute Fronten?

Geht's dir dann besser,, hast du jz besseren Status im forum?
Hast dus mir jetzt so richtig gezeigt,, uhhhhh das war n guter punch, wow du hast Sprüche auf Lager, seht mal alle wie cool der typ ist, du warst offensichtlich nicht dabei, als jeden zurückgefrontet hab und sie einfach alle zerfickt hast, und jetzt hab ich grad härtere probleme als Idioten wie dich, lass einfach gj sein, natürlich reagiert ich, egal wie whack der Front war, aber mir macht die schade grade nix aus, was auch immer du bezweckt, Machs mit jemand anderem, oder ich geb dir meine Telefonnummer, du rufst mich per WhatsApp an und wir sprechen uns aus, wie so Leute in unserem Alter, das eigentlich drauf haben sollten?....?


____________________________________
Wie siehst mit den gewinnen aus, kann ich die nicht an Leute verteilen, also, die legen sich ell nen Account zu und man überweist ihnen die 598 Euro, oder wenn sie zu wenig verdienen, dann könnte man ihnen doch auch mehr überweisen, so das ihr Lohnsteuerausgleic höher wird?
 
Wie siehst mit den gewinnen aus, kann ich die nicht an Leute verteilen, also, die legen sich ell nen Account zu und man überweist ihnen die 598 Euro, oder wenn sie zu wenig verdienen, dann könnte man ihnen doch auch mehr überweisen, so das ihr Lohnsteuerausgleic höher wird?

Kannst du machen, nennt sich Steuerhinterziehung.
 
Kannst du machen, nennt sich Steuerhinterziehung.
Naja weshalb? Ich werd doch nen gewissen Betrag herschenken dürfen?

Die kommen sicher angerannt, de werden die Familie monatelang observvieren... Altcoins sind nicht gleich Geld, also verschenkt ich ccomputerzeugs und die Familie schenkt mir Geld.
Die Frage ist ja nur, ob es da Lücken gibt, beim Steuersystem, die nützlich sein könnte.... Hab übrigens bisher noch nichts verloren... Weil coinbase beschissen ist und mir wurde vor 2 Wochen und ein paar Tagen der Führerschein entzogen, mein Reisepass ist abgelaufen, so kann ich mich nicht verifizieren...
2022 fängt ja gut an!

Die meisten altcoins dort sind mir suspekt.... Cardano ja, litechoin mhm
Tether Vzieh ich in brtracht
Monero gibt's dort nicht.
Also ether, aber Bullen Markt soll ja bald vorbei sein ich brauch nen dip

Können wir nen mzee coin erdtellen
Damit kann man gratis 10 Euro Supporter Account erwerben und das magazin mit 20 prozent discount genießen
 
Oder, jz ganz blöd, wieso konzipiert man das nicht wie ein Glücksspiel, ich wette auf 1-alle kryptonics, ich kann die wette jederzeit während des Spiels oder den Betrag wie viel ich wette jederzeit verlagern, jeder kann sich ein solches kryptonics erstellen und mitspielen und man kann auf mich wetten, das spiel endet nie

Dann wären Gewinne steuerfrei und es ein legales Glücksspiel..
Zusätzlich dienen die meisten kryptonics einem guten Zweck, projecten, die ein gewisses wettvolumen zur Verfügung stellen

Was will man rechtlich schon sagen?
Glücksspiele müssen ungerecht sein?

Der Staat profitiert natürlich vom Glücksspiel, weil die so viel Steuern bringen

Wenn ich auf den dogecoin setze, und 100k Profit macht, wie kann sowas nur als Einnahmen bezeichnen...

Pokeern hat wahrscheinlich mehr mit können zu tun als kryptowährungen, bzw. Geht's da weniger um Glück.... Bitcoin war doch bei den bisherigen crashes eher ein Glücksspiel, wo auf der Welt Man sich befindet und wer die ersten sind die ihre kryptos loos wurden
 
Ich hab gestern alles in litechoin rein.... Monero wär mir lieber gewesen, aber kein plan wie ich das geld rübergebracht hätte, deshalb Vl ende des Monats nochmal rein.... Und das obwohl der Bullen Markt ja baaaaaaaaaaaaaaaaaLd vorbei sein soll, ich glaub der wert von btc hat alles verändert, zudem ist ether stark geworden, da hätts reinpumpen sollen, oder cardano, fuck

Mir egal, ich lass das einfach mal paar Jahre drin,
 
Ich hab gestern alles in litechoin rein.... Monero wär mir lieber gewesen, aber kein plan wie ich das geld rübergebracht hätte, deshalb Vl ende des Monats nochmal rein.... Und das obwohl der Bullen Markt ja baaaaaaaaaaaaaaaaaLd vorbei sein soll, ich glaub der wert von btc hat alles verändert, zudem ist ether stark geworden, da hätts reinpumpen sollen, oder cardano, fuck

Mir egal, ich lass das einfach mal paar Jahre drin,
Also mehrfach haben dir Leute hier geraten in verschiedene Coins zu gehen und du gehst all in in Litecoin? Hardcore
 
Also mehrfach haben dir Leute hier geraten in verschiedene Coins zu gehen und du gehst all in in Litecoin? Hardcore
Ne das war mehr Oder weniger ichht beabsichtigt, will noch in Cardano
Rein und Monero und dann lass ich das Ei Fach mal.... Ich Blick nur noch nicht ganz durch wie coinbase funktioniert, ich hab oft gelesen, ich könne coins in coins wechseln, also versuch ich das mal
 
Gibt's einen bestimmten Grund, warum ich yearn Finance YFI absolut nie in irgendwelchen Ratgebern lese? Hatte das mal rein zum Börse switchen benutzt vor vielleicht 3 Monaten und seitdem ist das so von 25k auf 44k (ohne Gewähr), aber es scheint voll das Schattendasein zu führen
 
Habe eben, nach Recherche, auch aufgrund von hier bereits erwähntem, mein Portfolio um ein paar Ks mit VETs erweitert.
 
ich wollte letzten donnerstag meinen gamblestack in ETH rüberwechseln, hätte seither 25% gemacht he :( unlucky.
 
Zurück
Oben Unten