Krypto war gestern - Der Club für Pleitiers

ich prophezeie das ende des bull-runs und den anfang des :emoji_bear: für das erste quartal in 2022
wann der peak des bull-runs erreicht wird, interessiert mich nicht. ich spar mein geld bis zur nächsten ebbe

grüs
 
Nein, also pro k muss natürlich die gleiche Menge Geld fließen, lediglich was die Prozentzahl betrifft, ist es unterschiedlich.
Also es ist deutlich leichter, dass der Bitcoin um 100% steigt bei einem Wert von 1k auf 2k,
als bei einem Wert von 50k auf 100k, weil einfach mehr Kapital nötig ist.
Vielleicht bin ich auch falsch, korrigiert mich gerne, aber so verstehe ich das Marketcap.
Ja ich hab da was in meiner Müdigkeit gelesen, aber sicher Infos durcheinander gebracht, so von wegen

Begfenztrmes Volumen
Höhe Nachfrage sinkende Angebot (also im iddsmalfall für deine optimistischen Vorstellungen), aber manche bi
Ötmrsen verlangen bei verschiedenen einzshlmsthodd e, 5 Prozent, das steigt unnd transaction fee ist halt eine groschwschstellee,
Da es da noch keine reidrunrn gibt. Lässt sich nich noch wS rumschrsubben

Problem ist ja, Ähnlichkeit zu schneeballsystem

Unsere Finanzwelt, bzw die Währungen haben ja ähiche, nicht die gleichen, aber ähnlichen Probleme, einfach nachdruckden... Darauf zielten auch nazis im 2wk ab, sie versuchten Checks der Briten zu fälschen, gelang ihnen suu h, nur hab ich vergessen, was die dagegen getan haben

Filmempfehlung dazu: die Fälscher aus österreich

Früher war es doch so, dass Geld an die vorrätigen goldreserven gebunden war, jetzt handelt es sich doch bloß ein Token

Tja der Teufel drückt es
 
Seht ihr es auch so, dass wir uns im Moment in der fünften Elliottwelle befinden und der Höhenflug der Altcoins sich dem Ende zuneigt?
View attachment 34491
Oder Markt erlebt eine paradoxe bzw unvorhersehbare Entwicklung und altcoins erleben ein Hoch, weil reiche Menschen Leute wie dich engagieren, vermutlich kurz in die Höhe gedrückt, llang genug gehalten um Stabilität vorhutäudchen, Investoren z finden Hund dann komm der dump
 
Hab immer noch keine Meinungen zu BAT gelesen (oder überlesen).

Hab mit dem Coin mein Kapital jetzt insgesamt um 200% erhöht. Bin aber am hodln, weil ich denke, dass die 2€ noch erreicht werden und ich an das Konzept des Brave Browsers glaube
 
Habe zu BAT einfach nahezu kein Wissen.
Zum Thema Bullenmarkt / Bärenmarkt: Es sieht langsam schon so aus finde ich, dass die Altcoins jetzt lange genug am Ruder waren.
Ich meine beim letzten Bullenmarkt war die BTC-Dominanz bei etwa 37%, bevor es nach unten ging (glaube ich dass es 37% waren).
Ob das das Ende eines Bullenmarktes ist, wissen wir nicht, genauso wie das Ganze auch noch n Jahr laufen kann.
Aber es wird langsam "heißer". @Cehecu : Es wird schon wieder eeeetwas unleserlich :) Aber danke für Deine Filmempfehlung.

Edit: Könnte jetzt tauch erstmal lange seitwärts laufen? Wäre ja auch ne Möglichkeit.
 
Habe zu BAT einfach nahezu kein Wissen.
Zum Thema Bullenmarkt / Bärenmarkt: Es sieht langsam schon so aus finde ich, dass die Altcoins jetzt lange genug am Ruder waren.
Ich meine beim letzten Bullenmarkt war die BTC-Dominanz bei etwa 37%, bevor es nach unten ging (glaube ich dass es 37% waren).
Ob das das Ende eines Bullenmarktes ist, wissen wir nicht, genauso wie das Ganze auch noch n Jahr laufen kann.
Aber es wird langsam "heißer". @Cehecu : Es wird schon wieder eeeetwas unleserlich :) Aber danke für Deine Filmempfehlung.

Edit: Könnte jetzt tauch erstmal lange seitwärts laufen? Wäre ja auch ne Möglichkeit.
Die seitwärts These glaube ich nur bei altcoins wo was dahinter ist. Die doge memecoin Kinder haben keine Geduld Wochen auf nen Ausbruch zu warten.
 
Habe zu BAT einfach nahezu kein Wissen.
Zum Thema Bullenmarkt / Bärenmarkt: Es sieht langsam schon so aus finde ich, dass die Altcoins jetzt lange genug am Ruder waren.
Ich meine beim letzten Bullenmarkt war die BTC-Dominanz bei etwa 37%, bevor es nach unten ging (glaube ich dass es 37% waren).
Ob das das Ende eines Bullenmarktes ist, wissen wir nicht, genauso wie das Ganze auch noch n Jahr laufen kann.
Aber es wird langsam "heißer". @Cehecu : Es wird schon wieder eeeetwas unleserlich :) Aber danke für Deine Filmempfehlung.

Edit: Könnte jetzt tauch erstmal lange seitwärts laufen? Wäre ja auch ne Möglichkeit.
Tut mir leid für die unleserlichkeit, ich muss das mal filmen...

Nunja, wie hoch ist die bitcoins nun, die Investoren in die größten kryptowährungen, oder ihre Berater, könnten auf ein vorzeitige Ende erst gewartet haben, Vl. Geht die Party erst los, wenn die Kinder schlafen gehen...

Investments in altcoins scheinen f<r kleinanleger lukrativ, man stelle sich vor bei jedem Zyklus wird ausgesiebt, bis einige altcoins ihren aufstieg geschafft haben und jedem von werbeanzeigen:
"In die kryptos solltest du investieren. Größte Wachstumsrate aller Kryptowährungen!

Bei Google empfohlen werden, im Artikel darunter plaudert Harry azmus dem Nähkästchen der royalen familie:
" meine Vater hätte die bisexualität von Williams Frau nie akzektiert!
Abonnieren Sie die bunte um weiterzulesen 1 gratis Testmonat" der bitcoin steigert ermüdend Kansan und plötzlich kommt es zum niedergang des buullenmarktes.
Die reichen iinedtoren haben ihre Einsätze vervoertausdndfacht, der kleinanleger hat sein Kapital verloren
Das Vertrauen in die größten kryptowährungen gesteigert und der zyklus hat sich verändert doch beginnt erneut
Play it Sam!
Play it for me!

Wird sich zeigen...

Aber weißt du wieviel Geld notwendig ist, damit ein bitcoin um 1k steigt?
 
ich prophezeie das ende des bull-runs und den anfang des :emoji_bear: für das erste quartal in 2022
wann der peak des bull-runs erreicht wird, interessiert mich nicht. ich spar mein geld bis zur nächsten ebbe
ich bin schon zu über 50% in stablecoins. keine lust wieder mit leeren händen raus zu gehen (2018er trauma).
 
Last edited:
Ist das steuerfrei möglich meine kryptowährungen die ich im februar 21 gekauft habe, ein teil davon so im september in stable coin zu tauschen um sie dann beim nächsten bärenmarkt wieder umzutauschen oder gilt das mit der 1 jahr haltedauer auch hier?
 
Ist das steuerfrei möglich meine kryptowährungen die ich im februar 21 gekauft habe, ein teil davon so im september in stable coin zu tauschen um sie dann beim nächsten bärenmarkt wieder umzutauschen oder gilt das mit der 1 jahr haltedauer auch hier?
Gilt auch da, wenn du nach weniger als einem Jahr Haltedauer verkaufst oder swappst mit 600+ Euro Gewinn wird deine Einkommenssteuer auf deine Gewinne fällig.
 
mir hat gerade irgendein random crypto-whale coins im wert von $1000 gesendet :D einfach weil er bock hatte

das nicht schlafen können hat sich ausgezahlt meine liben
 
das hätte mal bagabi passieren sollen :p der braucht ein bisschen glück
 
unabhängig davon was er alles braucht, ein bisschen glück würde nicht schaden :) so war das gemeint.
 
Back
Top Bottom