Krypto war gestern - Der Club für Pleitiers

ich bin jetzt seit paar monaten dabei und bei mir waren alle moves fürn arsch irgendwie.

hätte ich alles einfach von anfang an in ETH gepackt hätte ich nicht viel weniger rumliegen und hätte mir den stress gespart.

wie oft ich in die hypes gekauft hab...

hab die hälfte einfach in ETH liegen lassen und mit der anderen Hälfte gegambled. beide positionen ungefähr gleich viel lol
 
Herzlichen Glückwunsch @SirJackson! Super Einstiegskauf, habe deutlich weniger Kapital als Du aber einfach weitergemacht nach dem typischen Dulli-Anfang (Kaufen bei extremen Hochs, Geld auf bescheidenen Börsen liegenlassen und Shitcoins die 3 Monate lang gefeiert werden und dann wieder abstürzen) mittlerweile auch insgesamt +250-300% (trotz mehrere Totalverluste, finde das Ergebnis daher superstark).
@noface : Genau so ging es mir auch am Anfang! Also einfach weitermachen und aus den Fehlern lernen, langfristige und solide Investments im Kryptobereich (so solide und konservativ es eben geht) sind auch die langfristigen Gewinner in diesem Markt. Oder Du kaufst halt wenn der Markt am Boden ist und das Risiko relativ gering ist, was derzeit natürlich nirgends mehr der Fall ist.
 
mein utk gamble zahlt sich gerade aus :) ich habe eine kriminelle summe da drin, daher heute guter tag hehe
 
Habe ich auch seit 2017 und ärgere mich schwarz dass ich nicht im Bärenmarkt mal ne Mini-Summe investiert habe. Einfach rein charttechnisch (und ich bin kein Freund davon) generell n gutes Zeichen wenn ne Währung im Bärenmarkt mal stark spiked, aber die hätte man für 1-2 Cent haben können, bin leider erst bei 15-18Cent wieder eingestiegen. Scheinen auch n sehr starkes Team zu haben, bin gespannt auf deren Weiterentwicklung!
 
Facebook war und wird niemals hackbar sein!
Das gehört in den verschwörungsthread.
Ein krimineller mod ist da da unnd gambelt, mit Vokale hat ers auch nicht so

Nein, schnaggero es wurden ja schon einige oder ein Szenario hier gezeichnet, das zeigt, dass ein btc crash nicht so unrealistisch ist, und je höher der Wert, desto reicher müssen Investoren sein

Die meisten wurden überhaupt erst mit bitcoin vertraut als ein erstes damals massives hoch da war, andere in anderen Ecken des Internets unnd dieses Klientel ist einfach nicht mehr gegeben, beim zweiten hoch den 20k haben sich deshalb sogenanannte "Risiko fons" zusammengetan, bei denen sah am Ende mehr als ne Milliarde raus, eine davon astrologie und wos wirklich aufhört ist, wenn die im von Rundfunkgebühren bezahlte Radio dann "voraussagt" wie lange der hype noch halten würde, die war oder ist bei dem Radio jede Woche...

Die fb Zwillinge kamen gleich mit 22 Milliarden raus und so könnts doch eigentlich ein so schön auf und abblasendes schneeballsystem sein.

Eigentlich war der Zeitpunkt als die astrologin das gesagt hat der perfekte Tag für jeden Österreicher gewesen reinzubuttern was das Zeug hält und den Sender dann dafür zu verklagen....
 
https://www.pcwelt.de/news/Facebook...sehen-Sie-ob-Sie-betroffen-sind-11006487.html


du bist ein vollhonk, sei einfach leise mit deinem behinderten unqualifizierten posts
Er
Er
fand deinen Vergleich unpassend und accounts kannst du oft einfach hacken Mi Geburtstagen, da btmrauchts nur n en Algorithmus, grmeug Power und das di g vhechrckt soundso viele Variationen bis, dann knackst du auch ein paar und es gibt technisch ganz andere Methoden...

Desweiteren ist es ein Unterschied ob man deinen fucking fb Account hackt oder Facebook, du verstehst noch nicht mal selbst wovon du sprichst

Darüber hinaus hat er ganz charmant darauf hingewiesen, dass der Vergleich von Facebook und bitcoin dumm sei und dich nicht beleidigt.. So hast das Prinzip der kryptowährungen noch nichtmal gerafft...

Und krypto ist im Moment noch nie gehacked worden, selbst das FBI kommt da nicht ran iin deine verschlüsselte wallet...

Aber es gibt andere Wege, du kannst es umgehen, PCs, Smartphones hacken und mal sehen ob die wallets verschlüsselt sind... Wenn nicht.... Dann nicht krypto genug... Etymologie von krypto kannst du auch gern googeln.. Du liest Nachrichten, missinterpretierst sie, verstehst elementares Basiswissen nicht und reißt dann dein Maul auf, man begegnet dir trotzdem höflich und bewährt Etikette, ich nicht, weil du für deine posts Im verschwörungsthread gebannt gehörst, wenn du nicht erdtehst weshalb dann ehörs fugebannt aus schuz vor dir selbst, Vl irgne betreuungsform

Wie viel Kohle muss denn fließen, damit krypto um ein k steigt? Ist das nicht wie ne Art tüte, anfangs muss wenig fließen damit bitcoin auf 1 k kommt, später pro k immer mehr, oder hab ich das falsch verstanden @Schnaggero
 
Na wer ist schon Dogecoin-Millionär geworden von euch
 
ich hatte mal über 200k von denen :( sind aber mit cryptsy damals untergegangen
 
852% Performance im letzten Monat holy moly und ich dachte das Play wär nach dem 20sten Elon Tweet tot -.-
 
Wie viel Kohle muss denn fließen, damit krypto um ein k steigt? Ist das nicht wie ne Art tüte, anfangs muss wenig fließen damit bitcoin auf 1 k kommt, später pro k immer mehr, oder hab ich das falsch verstanden @Schnaggero
Nein, also pro k muss natürlich die gleiche Menge Geld fließen, lediglich was die Prozentzahl betrifft, ist es unterschiedlich.
Also es ist deutlich leichter, dass der Bitcoin um 100% steigt bei einem Wert von 1k auf 2k,
als bei einem Wert von 50k auf 100k, weil einfach mehr Kapital nötig ist.
Vielleicht bin ich auch falsch, korrigiert mich gerne, aber so verstehe ich das Marketcap.
 
Seht ihr es auch so, dass wir uns im Moment in der fünften Elliottwelle befinden und der Höhenflug der Altcoins sich dem Ende zuneigt?
1620143737881.png
 
Zurück
Oben Unten