Krypto war gestern - Der Club für Pleitiers

Nein und habe im Internet schon relativ wenig an richtigen Analysen dazu gefunden. Woher bekommen deine Quellen denn diesen heißen Tipps?
Kann ich dir nicht genau sagen, ich weiß nur, dass die sich da schon eine ganze Weile täglich mit beschäftigen. Bei Tipps zu Themen wo ich selber keine bzw. zu wenig Ahnung habe entscheide ich danach wie gut ich eine Person kenne und wie viel ich auf ihre Aussagen geben kann. Da ihr die Personen nicht kennt ist das für euch natürlich ein irrelevanter Faktor und deshalb war das auch nicht als Tipp gemeint, sondern eben als Frage, ob sich hier auch schon jemand damit beschäftigt hat.
 
Kann ich dir nicht genau sagen, ich weiß nur, dass die sich da schon eine ganze Weile täglich mit beschäftigen. Bei Tipps zu Themen wo ich selber keine bzw. zu wenig Ahnung habe entscheide ich danach wie gut ich eine Person kenne und wie viel ich auf ihre Aussagen geben kann. Da ihr die Personen nicht kennt ist das für euch natürlich ein irrelevanter Faktor und deshalb war das auch nicht als Tipp gemeint, sondern eben als Frage, ob sich hier auch schon jemand damit beschäftigt hat.
Nein passt schon danke. Ich hatte eben auch nen Kumpel der 2017 im Bullrun angefangen hat (dank ihm hab ich auch bisschen angefangen mit Krypto) aber konstant immer nen falschen Riecher gehabt hat: Aufspringen auf hypecoins immer etwas zu spät, Verkaufen bei Rücksetzern, dann zu viel investiert in neue Hypecoins, nochmal richtig rein bei ATH kurz vor Absturz, etc.
End of Story der hat 08/2017 auf 2018 bis Einbruch schon geschafft Geld zu verlieren mit Krypto. Und das obwohl er auch sehr sehr viel gelesen hat dazu aber emotional immer falsche Entscheidungen getroffen hat.

Anyway, seit 11/20 isser wieder voll drin in der Kryptosucht und jetzt scheints richtig gut zu laufen und da bin ich natürlich etwas neidisch
 
Nein passt schon danke. Ich hatte eben auch nen Kumpel der 2017 im Bullrun angefangen hat (dank ihm hab ich auch bisschen angefangen mit Krypto) aber konstant immer nen falschen Riecher gehabt hat: Aufspringen auf hypecoins immer etwas zu spät, Verkaufen bei Rücksetzern, dann zu viel investiert in neue Hypecoins, nochmal richtig rein bei ATH kurz vor Absturz, etc.
End of Story der hat 08/2017 auf 2018 bis Einbruch schon geschafft Geld zu verlieren mit Krypto. Und das obwohl er auch sehr sehr viel gelesen hat dazu aber emotional immer falsche Entscheidungen getroffen hat.

Anyway, seit 11/20 isser wieder voll drin in der Kryptosucht und jetzt scheints richtig gut zu laufen und da bin ich natürlich etwas neidisch
Wie es langfristig läuft mit den Tipps die ich bekommen habe wird sich noch zeigen. Gefühlt konnte man ja in den letzten Monaten eh kaum was falsch machen bei Krypto, egal was man geholt hat. :D
 
hatte immer guten riecher bis jetzt, nur bei tron nicht sowie erhofft, bzw. selbst da ging ich bewusst rein es is ein shitcoin (mein einziger), hoffte nur das justin sun die leute mehr hypen kann, was nicht ganz so aufging.

manche projekte haben gute ansätze, Ocean hat mit Data und Iota zwei etwas mehr etabliertere ''data'' konkurrenten- ocean wird wie enjin, augur und co selbiges gas problem haben als ein erc20 token
 
Wie es langfristig läuft mit den Tipps die ich bekommen habe wird sich noch zeigen. Gefühlt konnte man ja in den letzten Monaten eh kaum was falsch machen bei Krypto, egal was man geholt hat. :D
Und exakt das ist der Punkt weshalb ich dich manchmal clowne, du sagst es ja perfekt.

Wenn der Meeresspiegel steigt, sinken auch die Ratten nicht auf ihrem Schiff.
 
Was hält man hier eigentlich von Florian Homm?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Was hält man hier eigentlich von Florian Homm?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
Feiern ihn für dieses Video, aber ansonsten ein totaler Bastard und für mich auch sicherlich keine Kryptokoryphäe.
 
Homm ist n absoluter Hai. Ikone.

Aber viel zu lange raus aus dem Markt seit er seine Prime hatte.

Stellt euch alternde Sportler vor, die jeden aktiven Sportler haten und immer sagen, dass sie damals weitaus besser gewesen sind. Das ist quasi Florian Homm.
 
Die transaktionsgebühren bei btc sind zum teil extrem hoch geworden. Ich musste einmal fast 30% des Betrages an Transaktionsgebühren zahlen.

Ich glaube das ist bei Litecoin noch nicht so schlimm aber das könnte sich auch mit der Zeit ändern.
 
Mit THETA meinen ersten Twentybagger. Eingestiegen bei 19,8 Cent, aktuell 4 €. :emoji_metal:
 
nft könnte auch langfristiges ding werden, macht schon sinn für den next digital step
gab ja schon einige kranke versteigerungen.

thetha hab ich nie auf dem schirm gehabt wegen der scheiss verwechslung mit TETHER. fuck
 
Hab mir heute mal die Zeit genommen und alle meine Krypto-Käufe/Tausch ordentlich in ein Buch geschrieben.
Kann ich nur jedem raten, hilft sehr den Überblick zu bewahren.
Ich weiss jetzt genau wann meine Coins steuerfrei werden, wieviel ich vom Steuerfrei-Betrag noch für dieses Jahr übrig habe und ab wann meine Coins nach einem Tausch (zBsp MCO in BTC, alle meine kleinen Coins in LINK) steuerfrei werden und wann ich welche Coins zu welchem Preis gekauft habe. Zusätzlich hab ich noch die AirDrops markiert.

Ab jetzt muss ich nur noch die Käufe nachtragen.
Klar könnte ich alles in den verschieden Apps nachgucken, ist mir aber zu chaotisch.
 
Hab mir heute mal die Zeit genommen und alle meine Krypto-Käufe/Tausch ordentlich in ein Buch geschrieben.
Kann ich nur jedem raten, hilft sehr den Überblick zu bewahren.
Ich weiss jetzt genau wann meine Coins steuerfrei werden, wieviel ich vom Steuerfrei-Betrag noch für dieses Jahr übrig habe und ab wann meine Coins nach einem Tausch (zBsp MCO in BTC, alle meine kleinen Coins in LINK) steuerfrei werden und wann ich welche Coins zu welchem Preis gekauft habe. Zusätzlich hab ich noch die AirDrops markiert.

Ab jetzt muss ich nur noch die Käufe nachtragen.
Klar könnte ich alles in den verschieden Apps nachgucken, ist mir aber zu chaotisch.
Hab von Anfang an alles in coinstats eingetragen und da immer alles auf einen Blick. Kann die App nur empfehlen.
 
Zurück
Oben Unten