Krypto war gestern - Der Club für Pleitiers

hoffe nicht mit deinem Spielgeld account :emoji_sob:

Ich verliere an nem roten Tag wie heute mehr Geld als du Vermögenswerte hast.

Deine ganzen Mafioso Tagebücher mit eingerechnet, die dein Onkel unterschrieben hat und dir sagte die sind original gesigned.

Kuss
 
Ich verliere an nem roten Tag wie heute mehr Geld als du Vermögenswerte hast.

Deine ganzen Mafioso Tagebücher mit eingerechnet, die dein Onkel unterschrieben hat und dir sagte die sind original gesigned.

Kuss
hihihi lustig lustig tralalalala wie immer sehr schlagfertig

Sei dir da mal lieber nicht so sicher mit den Vermögenswerten mein Junge :emoji_joy: . Leute die in einer Diskussion sagen sie haben mehr Vermögenswerte als der gegenüber sind meistens sehr unsicher, komplexbeladen und verfügen eh nur über bißchen Spielgeld.
 
... und genau deshalb kamst du mit deinem Spielgeldfront tsehe
hab dich erwischt und jetzt fällt dir nix mehr ein ge tsehe :emoji_relieved:man oh man du warst echt noch nie der stärkste hier was Diskussionen angeht....
Poker einfach lieber mal nicht zu hoch was den Vergleich deiner Vermögenswerte angeht danke bitte

Besser du butterst weiter in BTC und Co dann hast du vllt echt mal etwas, was man Vermögen nennen könnte....
 
hab dich erwischt und jetzt fällt dir nix mehr ein ge tsehe :emoji_relieved:man oh man du warst echt noch nie der stärkste hier was Diskussionen angeht....
Poker einfach lieber mal nicht zu hoch was den Vergleich deiner Vermögenswerte angeht danke bitte

Besser du butterst weiter in BTC und Co dann hast du vllt echt mal etwas, was man Vermögen nennen könnte....

Ahahahahaha, du bist ein lustiger Kobold. Wird mir jetzt zu unlustig, aber danke noch einmal für den Geheimtipp.
 
Ihr solltet Mafiapate und Consigliere-mäßig voneinander profitieren und euch nicht bekriegen.
 
@Suwhooop was soll das man :emoji_sweat:
ja war vorhersehbar dass es nochmal mies runtergeht aber dachte auch nicht dass es jetzt schon passiert. aber um so besser. kryptos haben eh grad mal wieder einen ziemlichen hype und durch den dip jetzt werden sehr viele Leute Nachkaufen oder neueinsteigen.

Geht alles wieder rauf keine sorge einfach hodln und jetzt nochmal nachbuttern :thumbsup:
 
Kann jedem nur Benjamin Cowen und Coin Bureau empfehlen, für die die Zeit haben momentan (wie ich) und sich wirklich dafür interessieren. Benjamin Cowen gibt einem ein gutes Gefühl für das Momentum in dem man sich befindet und Coin Bureau macht vernünftige Projektvorstellungen und Content, beide ohne diesen ganzen Moon-Hype oder einen Bybit-Ref-Link. Gönnt Euch und sagt mir gerne, wie ihr die Beiden findet.
 
Back
Top Bottom