Der Krypto Thread

realhustlerbasta

Altgedient
Dabei seit
3. Nov 2016
Beiträge
1.424
alles zu Kryptowährungen, Tokens , ICOs hier rein

welche Kryptos sind eurer Meinung der nächste Bitcoin ?
welche Seiten und Wallets benutzt ihr ?

Lets gooo
 
M

Mocchi

Gast
Würde mich nicht zu viel mit AltCoins beschäftigen. BitCoin der Riese ist noch da und wird noch weiter den Wert steigern.

Liebe Grüße
 

selectedJS

Gold Status Member
Dabei seit
16. Jun 2006
Beiträge
5.824
Kraken.com,
das suckt aber in Performance.
Ether, Ripple, BTC je 1/3. Seit 09/17 dabei. Nur Invest, kaum Trading (und wenn bisher eher unerfolgreich).

Die "Insider" Kleincoins lasse ich (noch) weg.
 

raw_pxl

Gold Status Member
Supporter
Dabei seit
23. Jan 2011
Beiträge
5.196
Ich hab verkauft. Lieber ein wenig zu früh als zu spät. Werde jetzt warten bis der Markt sich korrigiert und dann wieder einsteigen.
 

friday

Moderator
Supporter
Dabei seit
14. Dez 2008
Beiträge
4.809
verkaufen bei 10k wäre sicher ein cooler meilenstein.. aber ich bleib drauf sitzen, bisher hat es sich für mich nicht ausgezahlt, zu versuchen die preisschwankungen mitzuspielen :p
 

realhustlerbasta

Altgedient
Dabei seit
3. Nov 2016
Beiträge
1.424
einer nen plan ob substratum potenzial hat?
wie sieht das eigentlich steuerlich mit gewinnen etc aus falls einer da infos hat?
 

Herr yupdi

Gold Status Member
Dabei seit
7. Jul 2011
Beiträge
2.928
einer nen plan ob substratum potenzial hat?
wie sieht das eigentlich steuerlich mit gewinnen etc aus falls einer da infos hat?
toller Typ du wartest bis amazon oder ein anderer shop das akzeptiert und kaufst dann damit ein in der future wie ein futurenigger einfach
 

raw_pxl

Gold Status Member
Supporter
Dabei seit
23. Jan 2011
Beiträge
5.196
Da kannst du unter Umständen auch lange warten...
Bitcoin wird nicht von heute auf morgen versagen. Ich sehe langfristig auf jeden Fall Potential in der Technologie, weshalb ich das auch weiter unterstützen werde.
 

Oбезьяна

Gold Status Member
Dabei seit
3. Mrz 2007
Beiträge
6.064
Versagen nicht, aufhalten lässt sich diese Technologie wohl nicht mehr. Aber das Potential lässt sich deckeln.
Was glaubst du was passiert sobald die Börsenaufsicht und/oder die Steuerbehörde eines Landes sich gegen Kryptowährungen ausspricht, sie als Instrument der Steuerhinterziehung oder Geldwäsche einstuft?
 

Oбезьяна

Gold Status Member
Dabei seit
3. Mrz 2007
Beiträge
6.064
Woher willst du das wissen? Glaubst du die Finanzbranche schaut tatenlos zu wie eines ihrer Geschäftsmodelle zerstört wird?
Schau mal wie schnell das Online-Poker Geschäft in den USA eingestampft wurde. Bisher gab es auch noch keinen richtigen Handlungsbedarf für die Institutionen.
 
Oben Unten