der kochthread

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Hey, kann das nicht richtig sehen, weil das über Facebook eingebunden ist, aber ne frage: hast du die zusammen geräuchert oder nach und nach? Die haben ja schon nen unterschiedlichen Fettgehalt. Dein Wolfsbarsch (Loup de Mer ist ja eher ne Überkategorie) hat irgendwas um die 2-4% Fett. Der Aal irgendwas über 10%. Machst du da nen Unterschied beim räuchern?
 
Hey, kann das nicht richtig sehen, weil das über Facebook eingebunden ist, aber ne frage: hast du die zusammen geräuchert oder nach und nach? Die haben ja schon nen unterschiedlichen Fettgehalt. Dein Wolfsbarsch (Loup de Mer ist ja eher ne Überkategorie) hat irgendwas um die 2-4% Fett. Der Aal irgendwas über 10%. Machst du da nen Unterschied beim räuchern?
Hab die gleichzeitig rein, den Wolfsbarsch aber paar Minuten früher raus.
 
italienischer kumpel hat gestern paar zucchine genovesi gebracht, jetzt will ich nie mehr andere essen. geiles zeug!
 
Yo Wolfsbarsch war schon auch lecker, aber auch nix besondres, denk der ist auf dem Grill besser aufgehoben.
 
EeHInKsWsAAchKh


Wildlachs im Bierteig, Kartoffel-Gurkensalat
 
Zurück
Oben Unten