der kochthread

e88o10w.jpg


Nutwave war das Beste, was ich je gegessen habe an Aufstrich :thumbsup:
56% Bio Haselnüsse, ohne Palmöl und Streckfette, nicht übersüßt, vegan
Geschmacklich der absolute Wahnsinn :eek:
Ist allerdings eher Feinkost, da 350gr Glas 10€ kostet
Hab das früher ab und an mal gekauft, bevor Attila schwachsinnig geworden ist
MmzctLL.png
 
Jemand von euch einen Fleischwolf? Bin am überlegen, ob ich das hole und nutze oder ob das quatsch ist.
 
Jemand von euch einen Fleischwolf? Bin am überlegen, ob ich das hole und nutze oder ob das quatsch ist.
Ich überlege auch schon ewig, ob ich einen hole
Kommt irgendwann mal, hab letztens erstmal ne vernünftige Schneidemaschine von Graef bekommen - danke nochmal an die Nachbarin meiner Oma

Kann jetzt endlich entspannt große Mengen Gyros schneiden
 
Ist das ein komplett eigener oder so ein aufsatz für eine küchenmaschine?

Ich hab nen Aufsatz für die Küchenmaschine und das klappt super.
Ich benutz das auch fürs Gemüse bei der Bolognese.
Geil auch: Bratwurst selbst herstellen. Wenn du dir so ein Wurst-füll-Ding Holst, geht das easy (zu zweit).
Für dich ist das bestimmt auch spannend, wenn du eigene Bürger Patties machen kannst
 
Zurück
Oben Unten